找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Neue Lernkulturen in Europa?; Prozesse, Positionen Beatrix Niemeyer Book 2005 VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachverlage GmbH, Wies

[復(fù)制鏈接]
樓主: Addiction
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:29:41 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 07:53:05 | 只看該作者
,Schlüsselqualifikationen für verschlossene Türen!? Eine kritische Revision neuer Lernkulturen in deder Zugang zu den Ressourcen Bildung und Ausbildung auf den etablierten Wegen versperrt oder nur sehr erschwert m?glich ist. Fast alle L?nder der Europ?ischen Gemeinschaft haben, oft mit finanzieller Unterstützung aus dem Europ?ischen Sozialfonds (ESF), Ma?nahmen und Programme implementiert, die dur
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:40:43 | 只看該作者
,Europa als Referenzhorizont für Modernisierungsbestrebungen in der Weiterbildung - Das Beispiel Spapiele verweisen auf transnationale Austauschprozesse in der Erwachsenenbildung und auf die Wirksamkeit ausl?ndischer Modelle. Dies reicht von den franz?sischen ., über die englische . bis hin zu der d?nischen .. Die Fokussierung auf ausl?ndische Erwachsenenbildungswirklichkeiten ist zumeist auf das
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:43:00 | 只看該作者
978-3-8100-3377-2VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2005
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:34:22 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:59:16 | 只看該作者
Beatrix NiemeyerEin umfassender überblick über Erfahrungen mit neuen Modellen des Lernens
27#
發(fā)表于 2025-3-26 08:07:48 | 只看該作者
,Die Modularisierung der beruflichen Bildung – Motivlagen und Umsetzungen,odularisierung sind recht unterschiedlich. Insgesamt soll das berufliche Bildungssystem st?rker flexibilisiert werden. Bestrebungen zur Modularisierung lassen sich sowohl als Anliegen von Anbieterseite wie auch von Nachfragerseite her erkl?ren. Dennoch l?sst sich eine Diskrepanz zwischen ?Vision“ und ?Wirklichkeit“ (Weber 1995) festhalten.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:39:22 | 只看該作者
Schriften der DGfEhttp://image.papertrans.cn/n/image/663240.jpg
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:34:43 | 只看該作者
Book 2005Braucht Europa eine "neue Lernkultur"? Der Band gibt einen überblick über Erfahrungen mit neuen Modellen des Lernens und institutionellen Ver?nderungen der beruflichen Bildung und Weiterbildung in europ?ischen L?ndern.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:46:48 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-80880-6Bildung; Europa; Lernkultur; Modelle des Lernens; P?dagogik; Weiterbildung; neue Lernkulturen
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-20 10:55
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
三亚市| 明水县| 琼海市| 荃湾区| 连城县| 安宁市| 宜宾县| 宁城县| 株洲县| 名山县| 绥阳县| 体育| 壶关县| 桂东县| 田林县| 株洲市| 黑龙江省| 瑞昌市| 瑞金市| 武汉市| 广安市| 江西省| 五莲县| 大冶市| 五原县| 开原市| 迁安市| 禄劝| 景谷| 绍兴市| 和田县| 旺苍县| 马鞍山市| 同心县| 桐乡市| 武平县| 凤山县| 玉林市| 巩留县| 东丰县| 汕头市|