找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Neue Kunden mit Financial Planning; Strategien für die e Peter J. Krauss Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 CRM.Financial Plannin

[復(fù)制鏈接]
查看: 37404|回復(fù): 42
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:48:20 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Neue Kunden mit Financial Planning
副標(biāo)題Strategien für die e
編輯Peter J. Krauss
視頻videohttp://file.papertrans.cn/664/663234/663234.mp4
概述Mehr Gewinn durch systematische Verm?gensplanung
圖書(shū)封面Titlebook: Neue Kunden mit Financial Planning; Strategien für die e Peter J. Krauss Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 CRM.Financial Plannin
描述Die Mehrzahl verm?gender Kunden ist über die aktuelle H?he und realistischen Werte ihres Verm?gens unzureichend informiert. Zudem werden die Risiko-/.Ertragsprofile einzelner Anlagen, die Risikofaktoren gewachsener Verm?gensstrukturen und auch steuerliche Belastungen von privaten Anlegern h?ufig falsch eingesch?tzt. Kurzfristig orientierte Ma?nahmen gef?hrden Lebensziele - es fehlen eine klare Zustandsanalyse, eine langfristige Strategie sowie eine professionelle Betreuung. Private Finanzplanung gilt deshalb im Markt für Finanzberatung und Altersversorgung als Schlüsseldienstleistung. .Finanzinstitute und freiberufliche Berater entwickeln verst?rkt neue Vertriebskonzepte, in denen der ganzheitliche Ansatz aus der Vernetzung von Anlage-, Finanzierungs-, Versicherungs-, Immobilien-, Steuer- und Erbschaftsfragen im Vordergrund steht. In diesem Buch erhalten Finanz- und Verm?gensberater einen umfassenden überblick zur aktuellen Marktsituation, wertvolle Tipps für die Vorgehensweise im Beratungsprozess und erfahren, wie Financial Planning in der Gestaltung privater Finanzen Gewinn bringend eingesetzt werden kann. .
出版日期Book 2003
關(guān)鍵詞CRM; Financial Planning; Finanzplanung; Kundenbindung; Kundengewinnung; Private Banking; Retail Banking; St
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-07858-6
isbn_softcover978-3-663-07859-3
isbn_ebook978-3-663-07858-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Neue Kunden mit Financial Planning影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Neue Kunden mit Financial Planning影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Neue Kunden mit Financial Planning網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Neue Kunden mit Financial Planning網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Neue Kunden mit Financial Planning被引頻次




書(shū)目名稱Neue Kunden mit Financial Planning被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Neue Kunden mit Financial Planning年度引用




書(shū)目名稱Neue Kunden mit Financial Planning年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Neue Kunden mit Financial Planning讀者反饋




書(shū)目名稱Neue Kunden mit Financial Planning讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:18:13 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:20:11 | 只看該作者
,Change Management bei der Einführung von Financial Planning in Finanzinstituten,ets und dem Vordringen von Non- and Nearbanks eine deutliche Ver?nderung ein. Standardleistungen sind überall verfigbar. Der Trend geht klar zur Abgrenzung über Beratungs- und Serviceleistung. Auch ist der moderne Kunde besser informiert und anspruchsvoller. Dieser Wechsel zeigt sich deutlich in der Ausarbeitung von Forrester Research.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:21:24 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:39:49 | 只看該作者
,Die Bedeutung von Strategie und Taktik in der Verm?gensberatung,, das Vertrauensverh?ltnis zwischen Berater und Kunden zu st?rken ist. Die Verm?gensoptimierung mittels mathematischer Optimierungsmodelle birgt die Chance zu mehr Objektivit?t in der Verm?gensberatung. Die Ausrichtung der Verm?genssteuerung auf strategische und taktische Zeitr?ume kann zur Stabilisierung in der Verm?gensentwicklung beitragen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:37:27 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:09:38 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:37:23 | 只看該作者
to the most urgent social and ecological challenges will be the leading companies of tomorrow. Social Innovation not only creates value for society but will be a key driver for business success. Although the concept of Social Innovation is discussed globally the meaning and its impact on the develo
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:52:48 | 只看該作者
Rudolf B?tscher,Markus Pilleratest managerial and academic insides help to clearly unders?Social Innovation is becoming an increasingly important topic in our global society. Those organizations which are able to develop business solutions to the most urgent social and ecological challenges will be the leading companies of tomo
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:34:59 | 只看該作者
Werner Egeleratest managerial and academic insides help to clearly unders?Social Innovation is becoming an increasingly important topic in our global society. Those organizations which are able to develop business solutions to the most urgent social and ecological challenges will be the leading companies of tomo
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 09:30
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
安泽县| 凤城市| 马公市| 余干县| 闸北区| 昭平县| 时尚| 宜春市| 兰考县| 丰顺县| 固始县| 内黄县| 额尔古纳市| 米林县| 林芝县| 泉州市| 如皋市| 沧源| 凤冈县| 合肥市| 延边| 当雄县| 鹰潭市| 伊宁市| 花垣县| 寻甸| 泰顺县| 汶川县| 大同市| 洛阳市| 宜州市| 宁南县| 阿尔山市| 师宗县| 吉木乃县| 化隆| 中宁县| 河北区| 肃北| 且末县| 紫金县|