找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Neue Herausforderungen an das Dienstleistungsmarketing; Martin Benkenstein Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, W

[復(fù)制鏈接]
樓主: 詞源法
41#
發(fā)表于 2025-3-28 18:08:47 | 只看該作者
Wertsch?pfungsbedingte Besonderheiten junger wissensintensiver Dienstleister erlangt (.; .). In Deutschland sind dabei innerhalb der Wirtschaftssektoren die Bruttowertsch?pfung und die Erwerbst?tigenquote des terti?rer Sektors, der — grob vereinfachend — auch als Dienstleistungssektor bezeichnet wird, von 48,3% bzw. 44,9% in 1970 auf 69,3% bzw. 71,9% in 2005 angestiegen (.
42#
發(fā)表于 2025-3-28 19:21:59 | 只看該作者
Strategische Proliferation durch integrative Leistungserstellung — Eine Unternehmerfunktionengestütz Intensit?t und Tiefe der Integration externer Faktoren variieren. Als externe Faktoren werden typischerweise Rechte, Informationen, Objekte oder Menschen angesehen (.). W?hrend die ersten drei Gruppen die strategische Entfaltung des Anbieters selten nennenswert tangieren, kann der Mensch als extern
43#
發(fā)表于 2025-3-28 22:55:05 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 06:14:17 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9697-8Dienstleistungsforschung; Dienstleistungsmanagement; Dienstleistungsmarketing; Marketing; Marketingwisse
45#
發(fā)表于 2025-3-29 08:36:46 | 只看該作者
978-3-8349-0891-9Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
46#
發(fā)表于 2025-3-29 13:32:22 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 19:27:48 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 21:42:56 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 03:23:19 | 只看該作者
Mitarbeiterstolz im Call Center — Eine theoretischkonzeptionelle Betrachtung auf Basis der Affective?t von Call Cent ern h?ngt nun neben der Qualit?t der technischen Ausstattung (wie z. B. Automatic Call Distribution ACD und Computer Telephony Integration CTI) in hohem Ma?e von der Qualit?t der Call Center-Agenten ab (.). Diese stellen die Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen dar (.) und
50#
發(fā)表于 2025-3-30 05:48:31 | 只看該作者
To own or not to own! A property rights perspective on services in technology licensingvide benefits to users without requiring them to own the underlying assets. Goods would be characterized by the transfer of ownership that asigns all remaining responsibilities to the customers. Thus, a common ground of property rights approaches and services seems to stem from the make-or-buy consi
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 04:11
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
抚顺县| 张家港市| 渝北区| 鱼台县| 肥城市| 舟曲县| 巧家县| 湖口县| 郧西县| 陇川县| 罗甸县| 永昌县| 页游| 乐清市| 兰西县| 舟山市| 建湖县| 辽中县| 鸡西市| 黎川县| 扎囊县| 清丰县| 光山县| 华安县| 任丘市| 家居| 昔阳县| 府谷县| 余庆县| 郸城县| 隆化县| 萨嘎县| 莒南县| 额敏县| 麻城市| 彩票| 公主岭市| 临清市| 日土县| 宕昌县| 乌拉特后旗|