找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Neue Herausforderungen an das Dienstleistungsmarketing; Martin Benkenstein Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, W

[復制鏈接]
樓主: 詞源法
41#
發(fā)表于 2025-3-28 18:08:47 | 只看該作者
Wertsch?pfungsbedingte Besonderheiten junger wissensintensiver Dienstleister erlangt (.; .). In Deutschland sind dabei innerhalb der Wirtschaftssektoren die Bruttowertsch?pfung und die Erwerbst?tigenquote des terti?rer Sektors, der — grob vereinfachend — auch als Dienstleistungssektor bezeichnet wird, von 48,3% bzw. 44,9% in 1970 auf 69,3% bzw. 71,9% in 2005 angestiegen (.
42#
發(fā)表于 2025-3-28 19:21:59 | 只看該作者
Strategische Proliferation durch integrative Leistungserstellung — Eine Unternehmerfunktionengestütz Intensit?t und Tiefe der Integration externer Faktoren variieren. Als externe Faktoren werden typischerweise Rechte, Informationen, Objekte oder Menschen angesehen (.). W?hrend die ersten drei Gruppen die strategische Entfaltung des Anbieters selten nennenswert tangieren, kann der Mensch als extern
43#
發(fā)表于 2025-3-28 22:55:05 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 06:14:17 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9697-8Dienstleistungsforschung; Dienstleistungsmanagement; Dienstleistungsmarketing; Marketing; Marketingwisse
45#
發(fā)表于 2025-3-29 08:36:46 | 只看該作者
978-3-8349-0891-9Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
46#
發(fā)表于 2025-3-29 13:32:22 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 19:27:48 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 21:42:56 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 03:23:19 | 只看該作者
Mitarbeiterstolz im Call Center — Eine theoretischkonzeptionelle Betrachtung auf Basis der Affective?t von Call Cent ern h?ngt nun neben der Qualit?t der technischen Ausstattung (wie z. B. Automatic Call Distribution ACD und Computer Telephony Integration CTI) in hohem Ma?e von der Qualit?t der Call Center-Agenten ab (.). Diese stellen die Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen dar (.) und
50#
發(fā)表于 2025-3-30 05:48:31 | 只看該作者
To own or not to own! A property rights perspective on services in technology licensingvide benefits to users without requiring them to own the underlying assets. Goods would be characterized by the transfer of ownership that asigns all remaining responsibilities to the customers. Thus, a common ground of property rights approaches and services seems to stem from the make-or-buy consi
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 08:03
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
金阳县| 江阴市| 贡嘎县| 绥化市| 武乡县| 赤城县| 霍山县| 宜兰县| 通城县| 台中县| 柞水县| 资溪县| 瑞昌市| 霍邱县| 石景山区| 肇东市| 庆阳市| 禄丰县| 古浪县| 锦屏县| 河池市| 左云县| 伊宁市| 思茅市| 阳曲县| 商南县| 兰西县| 壤塘县| 宝丰县| 青海省| 开平市| 青铜峡市| 洪江市| 哈巴河县| 日照市| 甘泉县| 拜城县| 西吉县| 屏边| 临湘市| 南涧|