找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Neue Generation — Neues Erz?hlen; Deutsche Prosa-Liter Walter Delabar,Werner Jung,Ingrid Pergande Book Aug 1993Latest edition Springer Fach

[復(fù)制鏈接]
查看: 43545|回復(fù): 59
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:40:16 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Neue Generation — Neues Erz?hlen
副標(biāo)題Deutsche Prosa-Liter
編輯Walter Delabar,Werner Jung,Ingrid Pergande
視頻videohttp://file.papertrans.cn/664/663199/663199.mp4
圖書(shū)封面Titlebook: Neue Generation — Neues Erz?hlen; Deutsche Prosa-Liter Walter Delabar,Werner Jung,Ingrid Pergande Book Aug 1993Latest edition Springer Fach
描述8 mu? eine Literatur beeinflussen -kritisch stimmen oder beruhigen. Das mu? andere Themen und literarische Formen hervorbringen als die unruhigen, armen oder grau- samen Zeiten. Literatur einer satten Gesellschaft? K?nnte das für die junge deutsche Literatur der achtziger Jahre kennzeichnend sein? Auf einer anderen Linie liegen Schlagw?rter, mit denen literarische Str?mungen der vergangenen Dekaden gekennzeichnet werden: ?Verdr?ngung?, "Politisierung? und ?Neue Subjektivit?t? für die Bundesrepublik, ?Antifaschistisches Erbe?, ?Aufbruch?, ?Ankunft im Sozialismus? und ?Stagnation? für die DDR. Fragwürdig sind solche Schlagw?rter allemal, auffallend ist aber, da? sie mit einer einigerma?en gro?en Sicherheit typische literarische Ph?nomene erfassen sollten. Für die achtziger Jahre aber gibt es ein solches Schlagwort für keine der beiden Literaturen. Alles ist erlaubt, jedes Thema und jeder Stil, und alles wird praktiziert. Eine dominante Str?- mung ist nicht zu beobachten. Die Vielfalt der Richtungen macht eine kritische Bestandsaufnahme nicht eben leicht. Im Gewirr der unterschiedlichsten Texte wird eine kategorisierende Sichtun- scheint‘s -nahezu unm?glich. Die Hilflosigkeit der Lite
出版日期Book Aug 1993Latest edition
關(guān)鍵詞Deutschland; Erinnerungsarbeit; Essay; Gegenwartsliteratur; Germanistik; Gesellschaft; Literatur; Literatur
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-01493-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1993
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Neue Generation — Neues Erz?hlen影響因子(影響力)

書(shū)目名稱Neue Generation — Neues Erz?hlen影響因子(影響力)學(xué)科排名

書(shū)目名稱Neue Generation — Neues Erz?hlen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度

書(shū)目名稱Neue Generation — Neues Erz?hlen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名

書(shū)目名稱Neue Generation — Neues Erz?hlen被引頻次

書(shū)目名稱Neue Generation — Neues Erz?hlen被引頻次學(xué)科排名

書(shū)目名稱Neue Generation — Neues Erz?hlen年度引用

書(shū)目名稱Neue Generation — Neues Erz?hlen年度引用學(xué)科排名

書(shū)目名稱Neue Generation — Neues Erz?hlen讀者反饋

書(shū)目名稱Neue Generation — Neues Erz?hlen讀者反饋學(xué)科排名

單選投票, 共有 1 人參與投票

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

0票 0.00%

Good and Satisfactory

0票 0.00%

Adverse Performance

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:41:14 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:08:28 | 只看該作者
,Bürgerliche Kunst und antipolitische Politik,a nicht um die fade Literatur, sondern um die lustige Hüftenschu?kritik?; H 17), zum Befehlsgeber für den Autor (?Ich schneide ein Loch in meinen Kopf, in die Stirne schneide ich das Loch. Mit meinem Blut soll mir mein Hirn auslaufen?; H 20), entwikkelt schlie?lich ein Eigenleben, welches sich von K
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:43:55 | 只看該作者
,?Langsam komme ich zu mir und überlege, ob ich das aufschreiben soll?,tionsgeschichte der . wird untersucht, um die paradigmatische Qualit?t des Romans zu erfassen. Die Gesamtreihe der Romane, von . über . bis zu .,wird in den Blick genommen, um dem Spezifischen der Erz?hlweise Nadolnys auf die Spur zu kommen. Um Paradigmatisches und Spezifisches geht es schlie?lich a
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:35:10 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:23:51 | 只看該作者
,Letztes Abenteuer Gro?stadt, Folie voraussetzt und mitdenkt, selbst wenn eine identifizierbare st?dtische Konglomeration in der Prosa nicht mehr vorkommt. Umberto Eco hat dieses Verh?ltnis von Realit?tserfahrung und künstlerischer Verarbeitung unter dem Titel ?Form als Engagement? in einem Kapitel von . zusammengefa?t. ?Aufgab
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:36:10 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:13:53 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:22:07 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:18:30 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 19:22
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
甘洛县| 廊坊市| 同心县| 遂宁市| 丁青县| 丹巴县| 屯留县| 青冈县| 长白| 安阳市| 松溪县| 商河县| 调兵山市| 沙坪坝区| 新竹市| 刚察县| 墨玉县| 改则县| 友谊县| 朔州市| 镇远县| 长岛县| 永嘉县| 绥化市| 娄烦县| 新巴尔虎右旗| 华容县| 铁岭县| 临泽县| 黎川县| 旅游| 贵溪市| 香格里拉县| 日土县| 柞水县| 奈曼旗| 洪泽县| 池州市| 石首市| 长垣县| 桐城市|