找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Neue Formen der Wertsch?pfung in der TV-Branche; Kooperationen und Ne Birthe-Marie Mosen Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(e

[復(fù)制鏈接]
查看: 16830|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:34:03 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Neue Formen der Wertsch?pfung in der TV-Branche
副標(biāo)題Kooperationen und Ne
編輯Birthe-Marie Mosen
視頻videohttp://file.papertrans.cn/664/663195/663195.mp4
叢書(shū)名稱(chēng)Medienmanagement und E-Business
圖書(shū)封面Titlebook: Neue Formen der Wertsch?pfung in der TV-Branche; Kooperationen und Ne Birthe-Marie Mosen Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(e
描述Traditionelle Anbieter von TV-Inhalten stellen sich auf einen durch Digitalisierung und Internationalisierung fortschreitenden Wandel der TV-Branche ein. Neue Anbieter treten in den Markt ein und sorgen mit neuen Gesch?ftsmodellen für eine Fragmentierung des Marktes. Eine Kooperation ist aus Sicht eines TV-Anbieters eine zielführende Organisationsform zur Unterstützung der Wertsch?pfungsprozesse und eine geeignete Strategie zur Erlangung von Wettbewerbsvorteilen. Um Kooperationsoptionen auf unterschiedlichen Ebenen der Wertsch?pfung zu identifizieren, zu systematisieren und zu beurteilen, wird in diesem Buch ein Strukturrahmen für ein Wertsch?pfungsnetzwerk in der TV-Branche vorgestellt.
出版日期Book 2021
關(guān)鍵詞TV-Markt; Digtalisierung; Co-opetition; Wertsch?pfungsnetzwerkmanagement; Kooperation und Netzwerk; Konve
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-36268-3
isbn_softcover978-3-658-36267-6
isbn_ebook978-3-658-36268-3Series ISSN 2946-0603 Series E-ISSN 2946-0611
issn_series 2946-0603
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Neue Formen der Wertsch?pfung in der TV-Branche影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Neue Formen der Wertsch?pfung in der TV-Branche影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Neue Formen der Wertsch?pfung in der TV-Branche網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Neue Formen der Wertsch?pfung in der TV-Branche網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Neue Formen der Wertsch?pfung in der TV-Branche被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Neue Formen der Wertsch?pfung in der TV-Branche被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Neue Formen der Wertsch?pfung in der TV-Branche年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Neue Formen der Wertsch?pfung in der TV-Branche年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Neue Formen der Wertsch?pfung in der TV-Branche讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Neue Formen der Wertsch?pfung in der TV-Branche讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:15:11 | 只看該作者
,Implikationen für die Entwicklung eines Wertsch?pfungsnetzwerkmanagements in der TV-Branche zur Schon Projektnetzwerken Bewegtbildcontent produziert. Aufgrund der hohen Risiken und der hohen First-Copy-Costs wird Content in zeitlich befristeten und produktorientierten Netzwerken hergestellt. Doch auch auf anderen Stufen der Wertsch?pfung sind vertikale, horizontale und diagonale Kooperationen mit anderen Marktteilnehmern vorteilhaft.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:18:29 | 只看該作者
2946-0603 -Branche ein. Neue Anbieter treten in den Markt ein und sorgen mit neuen Gesch?ftsmodellen für eine Fragmentierung des Marktes. Eine Kooperation ist aus Sicht eines TV-Anbieters eine zielführende Organisationsform zur Unterstützung der Wertsch?pfungsprozesse und eine geeignete Strategie zur Erlangun
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:17:53 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:12:20 | 只看該作者
2946-0603 g von Wettbewerbsvorteilen. Um Kooperationsoptionen auf unterschiedlichen Ebenen der Wertsch?pfung zu identifizieren, zu systematisieren und zu beurteilen, wird in diesem Buch ein Strukturrahmen für ein Wertsch?pfungsnetzwerk in der TV-Branche vorgestellt.978-3-658-36267-6978-3-658-36268-3Series ISSN 2946-0603 Series E-ISSN 2946-0611
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:11:06 | 只看該作者
,Kooperationen und Netzwerke auf TV-M?rkten als Antwort auf ver?nderte Wettbewerbssituationen und zuner starken Dynamik unterliegt. Murschetz betont in diesem Zusammenhang, dass bisher ein theoretisches Fundament fehlt, da die Betrachtungsweise von Erl?s- und Gesch?ftsmodellen von Medienunternehmen deskriptiv-ph?nomenal erfolgt.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:31:42 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:36:45 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:23:21 | 只看該作者
Einfluss der Digitalisierung auf die Struktur und den Wettbewerb im TV-Markt,fentlichen als auch von privaten Gütern in sich tragen (Gl?ser 2014, S.?142). Eigenschaften von ?ffentlichen Gütern sind die Nichtausschlie?barkeit vom Konsum sowie die Nichtrivalit?t im Konsum (Dietl/Franck 2000, S.?593; Fritsch 2018, S.?81). ?ffentliche Güter k?nnen gleichzeitig von mehreren Rezip
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:27:10 | 只看該作者
,Kooperationen und Netzwerke auf TV-M?rkten als Antwort auf ver?nderte Wettbewerbssituationen und zu somit aufgezeigt, dass Gesch?ftsmodelle von traditionellen Anbietern in der TV-Branche aufgrund sich ?ndernder Wertsch?pfungsstrukturen angepasst werden müssen. Aus Sicht der Medien?konomie gibt es für die Entwicklungen und Transformationen von Gesch?ftsmodellen bisher keinen koh?renten Grundstock
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-21 12:57
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
黎川县| 安平县| 株洲县| 米林县| 左云县| 清水县| 论坛| 博客| 嵊州市| 青川县| 喀喇沁旗| 大冶市| 兴义市| 泾川县| 红原县| 陇南市| 昭平县| 禹州市| 宣城市| 阿尔山市| 新化县| 渑池县| 克拉玛依市| 萨嘎县| 自贡市| 漳平市| 河南省| 余干县| 普格县| 泉州市| 六盘水市| 凌源市| 志丹县| 上饶县| 陆河县| 青铜峡市| 苍山县| 莎车县| 乌鲁木齐县| 香港 | 陇西县|