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Titlebook: Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing; Konzepte für Forschu Herbert Woratschek Book 2000 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler

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發(fā)表于 2025-3-27 00:04:21 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 01:38:00 | 只看該作者
Nachfrage nach Versicherungen: (auch) ein Wahrnehmungsph?nomen?aher m. E. am Entscheidungsverhalten von Individuen unter Risiko und Unsicherheit ansetzen.3 Entscheidungen unter Risiko werden in der betriebs- und volkswirtschaftlichen Literatur h?ufig unter Rückgriff auf die (normative) .:untersucht (vgl. etwa Laux 1982). Aus Sicht der Erwartungsnutzentheorie we
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發(fā)表于 2025-3-27 08:13:07 | 只看該作者
Preisbeurteilung im VerkehrsdienstleistungsbereichHandeln war ganz wesentlich durch die Frage nach dem optimalen Preis unter verschiedenen Rahmenbedingungen, vor allem unterschiedlichen Marktformen gekennzeichnet. Ausschlaggebend für die Fokussierung auf den Preis war die axiomatisch unterstellte Dominanz des Preises für die Absatz- respektive Abna
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發(fā)表于 2025-3-27 09:49:53 | 只看該作者
Nachfrageevidenz: Ein Erkl?rungsansatz zur wahrgenommenen Unsicherheit des Nachfragers bei der Besch ist.1 Aufgrund der Tatsache, dass der Leistungserstellungsprozess von Dienstleistungen erst nach einer Einigung zwischen Anbieter und Nachfrager durch einen Faktorkombinationsprozess von internen und externen Produktionsfaktoren aktiviert wird und das Leistungsergebnis zum Zeitpunkt der Entscheidun
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發(fā)表于 2025-3-27 13:35:42 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 20:41:06 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 00:07:53 | 只看該作者
Das subjektive Zeitverhalten der Kunden — eine Betrachtung für den Dienstleistungsbereichss der Kunde einen Teil seiner Zeit investieren muss, um die Dienstleistung produzieren zu k?nnen. Da Zeit eine nur begrenzt zur Verfügung stehende Ressource ist, kann davon ausgegangen werden, dass die Zeitdauer der Interaktion und das Zeiterleben derselben einen Einfluss auf die empfundene Kundenz
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發(fā)表于 2025-3-28 03:37:50 | 只看該作者
Das Kano-Modell der Kundenzufriedenheit — Eine empirische Analyse von Kundenanforderungen am Beispieass der Kundenbindung und damit zusammenh?ngend den Kundenwünschen sowohl in der einschl?gigen Marketingliteratur als auch in der Unternehmenspraxis verst?rkte Aufmerksamkeit gewidmet wird. Eines der Hauptprobleme bei der Gestaltung von Dienstleistungsangeboten besteht in der Ermittlung der vielf?lt
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發(fā)表于 2025-3-28 09:37:51 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 10:38:30 | 只看該作者
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