找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Negative Campaigning; Die Wirkung und Entw Daniel Schmücking Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Angriffswahlkampf.Politische Komm

[復(fù)制鏈接]
查看: 11193|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:22:06 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Negative Campaigning
副標(biāo)題Die Wirkung und Entw
編輯Daniel Schmücking
視頻videohttp://file.papertrans.cn/663/662369/662369.mp4
概述Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Negative Campaigning; Die Wirkung und Entw Daniel Schmücking Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Angriffswahlkampf.Politische Komm
描述Daniel Schmücking untersucht, wie sich negative Wahlwerbekampagnen in Deutschland qualitativ und quantitativ entwickelt haben und prüft, welche Auswirkungen sie auf die Meinungsbildung der W?hler haben. Als Datengrundlage dienen hierbei die Archive der politischen Stiftungen, Zeitungs- und Zeitschriftenarchive sowie Monografien über die bundesdeutschen Wahlk?mpfe. Der Autor untersucht die direkte Wirkung von Negativkampagnen auf die Meinungsbildung der W?hler zudem mit Hilfe eines sozialwissenschaftlichen Experiments. Obwohl zugespitzte Auseinandersetzungen mit dem politischen Gegner zur Realit?t der deutschen Wahlkampfführung geh?ren, weisen die politisch Handelnden ?Negative Campaigning“ weit von sich. Denn hierzulande werden darunter verbale Schlammschlachten und Schmutzkampagnen verstanden, die nicht dem politischen Ethos der Bundesrepublik entsprechen.
出版日期Book 2015
關(guān)鍵詞Angriffswahlkampf; Politische Kommunikation; Politische Kultur; Wahlkampf; Wahlkampfforschung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-08212-3
isbn_softcover978-3-658-08211-6
isbn_ebook978-3-658-08212-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

書目名稱Negative Campaigning影響因子(影響力)




書目名稱Negative Campaigning影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Negative Campaigning網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Negative Campaigning網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Negative Campaigning被引頻次




書目名稱Negative Campaigning被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Negative Campaigning年度引用




書目名稱Negative Campaigning年度引用學(xué)科排名




書目名稱Negative Campaigning讀者反饋




書目名稱Negative Campaigning讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:14:02 | 只看該作者
Daniel SchmückingIncludes supplementary material:
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:01:33 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:06:22 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:46:12 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:48:16 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:28:27 | 只看該作者
Analyse von negativen Wahlkampagnen in der Bundesrepublik Deutschland,praktische Relevanz, würde Negative Campaigning in den Wahlk?mpfen der Bundesrepublik nicht stattfinden. Wie bereits in der Einleitung erw?hnt, ist diese Problemlage in der deutschen Forschungsliteratur bislang unzureichend untersucht. Aus diesem Grund muss in diesem Kapitel erst einmal dargestellt
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:09:15 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:56:21 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:28:53 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-19 17:43
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
海城市| 济阳县| 韶关市| 石泉县| 全州县| 昌图县| 襄垣县| 龙口市| 遵义县| 台南市| 新密市| 沾化县| 合川市| 马山县| 黄平县| 和平区| 景宁| 嘉义县| 桃园县| 城口县| 临邑县| 卢龙县| 宣武区| 鲁甸县| 浦北县| 黄浦区| 得荣县| 岑溪市| 黔东| 岳池县| 抚顺县| 永寿县| 徐州市| 西乌| 东兰县| 民乐县| 长宁区| 新平| 洛浦县| 平顺县| 定州市|