找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: NebenWirkungen; über Halbg?tter mit Ronny Tekal Book 2018 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2018 Medizinkabar

[復(fù)制鏈接]
查看: 24264|回復(fù): 58
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:42:16 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱NebenWirkungen
副標(biāo)題über Halbg?tter mit
編輯Ronny Tekal
視頻videohttp://file.papertrans.cn/663/662333/662333.mp4
概述Die beliebte Kolumne aus der ?rzteWoche jetzt auch als Buch.Das Beste aus 10 Jahren NebenWirkungen - ganz ohne Risiken.Witzige Cartoons illustrieren ausgew?hlten Kolumnen
圖書封面Titlebook: NebenWirkungen; über Halbg?tter mit  Ronny Tekal Book 2018 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2018 Medizinkabar
描述.Lachen ist die beste Medizin. Dass Medizin aber auch ganz sch?n zum Lachen sein kann, beweist Dr. Ronny Tekal jede Woche aufs Neue, wenn er mit ?rztlichem Insiderwissen in der Kolumne "NebenWirkungen" der ?rzteWoche einen satirischen Blick auf die gar nicht so heile Welt der Heilkundigen wirft:.Wer schon immer wissen wollte, was die "Halbg?tter in Wei?“ mit den "Halbg?ttern mit heruntergezogener Hose" verbindet, ob "Irren ?rztlich ist" und Mediziner v?llig hilflos sind, wenn sie ?Datenlos durch die Nacht“ geistern, wie man seine ?Farm im Darm“ bewirtschaften kann, statt sich im nikotinhaltigen ?Nebel des Grauens“ zu verlieren, welche Gr??e der eigene ?Medizinische Fu?abdruck“ hat oder wo ?Sankt Harvard“ liegt, wie man über die Partnerb?rse ?Tinder für ?rzte“ die idealen Behandler findet, wo sich im Spital die ?Becher-Polonaise“ tanzen l?sst und was die ?rzte unterm Kittel tragen, findet hier garantiert die passenden Antworten..Dieses Buch enth?lt die besten NebenWirkungender vergangenen 10 Jahre. Für ?rzte. Und Patienten. Und alle, die das eine oder das andere einmal werden wollen..
出版日期Book 2018
關(guān)鍵詞Medizinkabarett; Medizinsatire; Medizinkabarettist; Kabarettduo; NebenWirkungen; www; medizinkabarett; at; ?
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-57279-5
isbn_softcover978-3-662-57278-8
isbn_ebook978-3-662-57279-5
copyrightSpringer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

書目名稱NebenWirkungen影響因子(影響力)

書目名稱NebenWirkungen影響因子(影響力)學(xué)科排名

書目名稱NebenWirkungen網(wǎng)絡(luò)公開度

書目名稱NebenWirkungen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名

書目名稱NebenWirkungen被引頻次

書目名稱NebenWirkungen被引頻次學(xué)科排名

書目名稱NebenWirkungen年度引用

書目名稱NebenWirkungen年度引用學(xué)科排名

書目名稱NebenWirkungen讀者反饋

書目名稱NebenWirkungen讀者反饋學(xué)科排名

單選投票, 共有 1 人參與投票

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

0票 0.00%

Good and Satisfactory

1票 100.00%

Adverse Performance

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:13:15 | 只看該作者
Krank im Jahreskreis,der lange Zeit schweigend in der Praxis gegenüber, bevor einer der beiden das Schweigen bricht und sagt: ?Es ist halt schei?e!“. Dann verabschieden sie sich, der Patient bekommt ein Antidepressivum verschrieben, der Arzt kann es sich wenigstens aus der eigenen Hausapotheke nehmen.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:51:44 | 只看該作者
,Bezaubernde Mythen rund um Ern?hrung und Di?ten, Macht vollzogen und umgekehrt. Und m?glicherweise sind die Eier von gestern die Chiasamen von morgen. Auf die Frage, was denn nun gesund sei, kann man als Arzt also wie ein Kellner lediglich die ?Empfehlung des Tages“ abgeben.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:37:36 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:22:10 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:46:32 | 只看該作者
,Das Gesundheitswesen – Vorsichtiger Versuch einer Ann?herung,ommt. So kommt etwa zur allj?hrlichen Grippewelle auch die allj?hrliche Emp?rungswelle hinzu. Weniger über die Grippe selbst, der die Emp?rung ziemlich am Arsch vorbeigehen würde, so die Grippe überhaupt über einen Arsch verfügt, sondern über die untragbaren Zust?nde bei der medizinischen Versorgung. Wer ist schuld? Das Gesundheitswesen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:49:07 | 只看該作者
Ausbildung ist noch lange keine Bildung,e ich in meiner Zivildienstzeit als verhaltensoriginelle Kinder betreut haben k?nnte und wahrscheinlich auch betreut habe, wenn ich mir das originelle Verhalten der Vorst?nde so ansehe. So viel zu meiner Midlife-Crisis. Nun zu meiner Ausbildung.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:34:45 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:23:15 | 只看該作者
Whatsapp im OP und die neuen Medien,i Herr Hofrat. Dabei ist nichts so unaktuell wie die App von gestern, und die jüngere Generation schüttelt verst?ndnislos den Kopf, wenn man eine SMS tippt. Da ich nicht ?voll retro“ sein m?chte und sogar der Begriff ?voll retro“ mittlerweile ?voll retro“ ist, setzte ich mich also mit den heutigen Technologien auseinander.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:40:16 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 13:44
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
绩溪县| 韩城市| 五大连池市| 云龙县| 班玛县| 蕉岭县| 淄博市| 岳阳县| 蕲春县| 正镶白旗| 永顺县| 福清市| 富民县| 太谷县| 项城市| 壤塘县| 景泰县| 长宁区| 大同市| 临安市| 视频| 商城县| 上饶县| 芮城县| 中方县| 凤阳县| 微博| 嘉鱼县| 沙河市| 阿坝县| 泽库县| 慈利县| 巩留县| 光泽县| 林芝县| 同心县| 邯郸市| 孟津县| 新和县| 车险| 治多县|