找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Nature of Science; Lernen über das Wese Tim Billion-Kramer Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Spr

[復制鏈接]
查看: 53344|回復: 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:31:10 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Nature of Science
副標題Lernen über das Wese
編輯Tim Billion-Kramer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/663/662038/662038.mp4
概述Neue Konzepte im kompakten überblick
叢書名稱essentials
圖書封面Titlebook: Nature of Science; Lernen über das Wese Tim Billion-Kramer Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Spr
描述.In naturwissenschaftlich und technisch gepr?gten Gesellschaften gilt ein angemessenes Wissenschaftsverst?ndnis als wichtiger Teil von Allgemeinbildung und?.Scientific Literacy.. Es wird in der Naturwissenschaftsdidaktik als?.Nature of Science.?(NOS) diskutiert und gelehrt. Dieses?.essential.?skizziert?.Nature of Science.-Konzeptualisierungen mit ihren St?rken und Schw?chen. Im Focus steht sowohl ein klassischer Minimalkonsens als auch alternative Ans?tze. Au?erdem werden zentrale Befunde empirischer Forschung und Bedingungen gelingenden Lernens zu?.Nature of Science.?dargestellt. Praxisideen sowie Hinweise zur vertiefenden Literatur runden dieses?.essential?.ab..
出版日期Book 2021
關鍵詞Fachdidaktik; Naturwissenschaften; Naturwissenschaftsunterricht; Wissenschaftsverst?ndnis; Primar- und S
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-33397-3
isbn_softcover978-3-658-33396-6
isbn_ebook978-3-658-33397-3Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Nature of Science影響因子(影響力)




書目名稱Nature of Science影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Nature of Science網(wǎng)絡公開度




書目名稱Nature of Science網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Nature of Science被引頻次




書目名稱Nature of Science被引頻次學科排名




書目名稱Nature of Science年度引用




書目名稱Nature of Science年度引用學科排名




書目名稱Nature of Science讀者反饋




書目名稱Nature of Science讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:25:37 | 只看該作者
2197-6708 t?ndnis als wichtiger Teil von Allgemeinbildung und?.Scientific Literacy.. Es wird in der Naturwissenschaftsdidaktik als?.Nature of Science.?(NOS) diskutiert und gelehrt. Dieses?.essential.?skizziert?.Nature of Science.-Konzeptualisierungen mit ihren St?rken und Schw?chen. Im Focus steht sowohl ein
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:21:56 | 只看該作者
,Alternative Nature of Science-Ans?tze, die Bezeichnung ?Nature of Science“ lege die Fehlvorstellung von Naturwissenschaft als ?natürlichem“ (und damit von gesellschaftlichen Einflüssen und Abh?ngigkeiten isoliertes) Unterfangen nahe (Matthews 2012).
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:04:42 | 只看該作者
Book 2021e Ans?tze. Au?erdem werden zentrale Befunde empirischer Forschung und Bedingungen gelingenden Lernens zu?.Nature of Science.?dargestellt. Praxisideen sowie Hinweise zur vertiefenden Literatur runden dieses?.essential?.ab..
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:46:36 | 只看該作者
2197-6708 klassischer Minimalkonsens als auch alternative Ans?tze. Au?erdem werden zentrale Befunde empirischer Forschung und Bedingungen gelingenden Lernens zu?.Nature of Science.?dargestellt. Praxisideen sowie Hinweise zur vertiefenden Literatur runden dieses?.essential?.ab..978-3-658-33396-6978-3-658-33397-3Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:07:09 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:52:00 | 只看該作者
,Der Minimalkonsens – , klassisch,In diesem Kapitel werden klassische Versuche und Ergebnisse dargestellt, ein angemessenes Wissenschaftsverst?ndnis für Lernprozesse vom Kindergarten bis zum Abitur zu konzeptualisieren.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:11:35 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:02:34 | 只看該作者
Praxisideen zu NOS,Für das Lernen über das Wesen der Naturwissenschaften liegen zahlreiche Praxisideen vor. Mit der Skizze drei solcher Ideen und anschlie?enden Literaturhinweisen endet dieses . Die folgenden drei Beispiele zeigen ein Spektrum m?glichst unterschiedlicher Wege.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:25:09 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-26 01:26
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
垦利县| 雷山县| 榆林市| 佳木斯市| 海城市| 启东市| 福州市| 涡阳县| 安乡县| 肥乡县| 宁强县| 营山县| 绥宁县| 华蓥市| 玉田县| 西平县| 桃源县| 上犹县| 高邮市| 鹤壁市| 图们市| 夏津县| 台州市| 西藏| 门源| 宜都市| 唐海县| 五华县| 东光县| 安陆市| 米林县| 大庆市| 江安县| 武清区| 象州县| 安陆市| 平度市| 江门市| 佛坪县| 右玉县| 嘉鱼县|