找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Nationale und internationale Trends in der Mobilit?t; Technische und betri Heike Proff,Thomas Martin Fojcik Book 2016 Springer Fachmedien W

[復(fù)制鏈接]
樓主: CK828
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:26:38 | 只看該作者
Einfluss der Radaufh?ngungskomponenten auf die Energieeffizienz des Gesamtfahrzeugsifikante Steigerung der Energieeffizienz des Gesamtfahrzeugs. Motiviert wird dieser Trend unter anderem darauf, dass die fossilen Brennstoffe endlich sind und eine Ressourcenknappheit in der mittleren Zukunft zu erwarten ist. Getrieben wird diese Entwicklung durch den stetigen Wachstum der Weltbev?l
32#
發(fā)表于 2025-3-27 01:39:24 | 只看該作者
Trends und Einsch?tzungen zu elektrischen Maschinen in elektrifizierten FahrzeugkonzeptenJahre [1][2]. In Deutschland liegt ein Hauptaugenmerk derzeit auf Forschungs- und Entwicklungsaktivit?ten für elektrifizierte Fahrzeuge. Dabei bestehen zahlreiche M?glichkeiten, wie diese ausgestaltet werden k?nnen, z.B. im Hinblick auf unterschiedliche Antriebstrang-Topologien sowie Elektrifizierun
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:43:55 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:58:25 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 17:40:21 | 只看該作者
Barrieren bei Gesch?ftsmodell‐ Innovationen der Neuen Mobilit?ttige Mobilit?tsdienste und Nutzungsformen setzen die Unternehmen unter einen hohen Innovationsdruck. Eine ?Mobilit?tswende“ (vgl. [4]) wird bestehende Wertsch?pfungsketten aufbrechen, neu ordnen und letztlich neue Marktstrukturen etablieren.
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:26:14 | 只看該作者
Will Cars Be Modularized? to more complexity of engineering designs and increasing vehicle development costs. On the other hand, the global carmakers, to meet growing demands for mobility in emerging economies, have to develop a wider variety of models tailored to local needs and regulations at much lower costs.
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:27:14 | 只看該作者
Alternative Antriebe und Kraftstoffe für die nachhaltige Sicherung der Mobilit?t mit besonderem Fokuanhand von Kriterien wie Emissionen, Kosten oder Verbrauch. Offizielle Angaben zum Verbrauch basieren dabei oft auf standardisierten Testzyklen wie dem ., die in der Regel kein reales Fahrprofil abbilden.
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:20:56 | 只看該作者
Einfluss der Radaufh?ngungskomponenten auf die Energieeffizienz des Gesamtfahrzeugssind und eine Ressourcenknappheit in der mittleren Zukunft zu erwarten ist. Getrieben wird diese Entwicklung durch den stetigen Wachstum der Weltbev?lkerung (ein Plus von ca. 80 Millionen Menschen pro Jahr [1]) und mit diesem auch die steigende Anzahl der potenziellen Autofahrer (Prognose für 2030: 1475,5 Millionen Fahrzeuge weltweit [2]).
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:54:56 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:55:41 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-26 12:02
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
濮阳市| 景泰县| 宜黄县| 恩平市| 平陆县| 南宫市| 青州市| 凤翔县| 太原市| 青河县| 柳林县| 青浦区| 郎溪县| 丹江口市| 靖安县| 饶阳县| 云龙县| 米易县| 佛山市| 静海县| 电白县| 文水县| 安陆市| 阿克| 阳新县| 城步| 竹山县| 横山县| 安徽省| 奉节县| 全椒县| 米易县| 琼结县| 朔州市| 鸡西市| 万荣县| 塔城市| 正镶白旗| 察哈| 屏东市| 阿合奇县|