找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Narratives of Recovery from Serious Mental Illness; William Tucker Book 2016 Springer International Publishing Switzerland 2016 community-

[復(fù)制鏈接]
樓主: 分類
41#
發(fā)表于 2025-3-28 18:14:29 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 20:15:02 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 00:48:43 | 只看該作者
William Tuckerchen Lehr- Lernforschung und der Unterrichtsforschung ist es, die Lernwirksamkeit bestimmter didaktischer Ma?nahmen – insbesondere auch der Verwendung von Medien – zu prüfen. W?hrend traditionelle Medien – z.B. Schulbücher – seit langer Zeit in hermeneutischer oder inhaltsanalytischer Weise untersuc
44#
發(fā)表于 2025-3-29 03:05:28 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 10:15:23 | 只看該作者
William Tuckerben. Der Computer scheint uns seine Nutzung zu diktieren. Anders ausgedrückt kann man unser Verh?ltnis zu Technik und Inhalt als computer://computer bezeichnen. Analog zur Schreibweise für den Zugang zum World Wide Web (http://www.adresse.de) symbolisiert die erste Buchstabenfolge die Lesart oder Nu
46#
發(fā)表于 2025-3-29 15:08:42 | 只看該作者
William Tuckerse ungünstig dar (ebd.: 115). Dementsprechend divergent wird auch der Einsatz von Informationsund Kommunikationstechnologien (nachfolgend IKT) im Schulunterricht praktiziert. In der europaweiten Studie Second Information Technology in Education Study (SITES) zum Einsatz von IKT an Schulen gaben denn
47#
發(fā)表于 2025-3-29 17:34:35 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 21:25:07 | 只看該作者
ovative and targeted support...· The psychiatrist identifies aspects his interactions with these patients that contributed to his professional development...· A unique feature is the documentation of patients’ 978-3-319-81585-5978-3-319-33727-2
49#
發(fā)表于 2025-3-30 02:47:31 | 只看該作者
Narratives of Recovery from Serious Mental Illness
50#
發(fā)表于 2025-3-30 07:37:37 | 只看該作者
Narratives of Recovery from Serious Mental Illness978-3-319-33727-2
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 11:42
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
南阳市| 青海省| 松潘县| 介休市| 兴仁县| 来安县| 洛阳市| 四川省| 灵山县| 桦南县| 河南省| 桐乡市| 日喀则市| 江川县| 临武县| 瓦房店市| 亳州市| 巫山县| 长春市| 上虞市| 利津县| 韶山市| 河间市| 通城县| 德保县| 慈溪市| 中卫市| 格尔木市| 高青县| 莱西市| 乐亭县| 大姚县| 仲巴县| 郓城县| 岳西县| 磐石市| 贵溪市| 微博| 昆明市| 遵义市| 荆州市|