找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

12345
返回列表
打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Narratives of Learning Through International Professional Experience; Ange Fitzgerald,Graham Parr,Judy Williams Book 2017 Springer Nature

[復(fù)制鏈接]
樓主: 休耕地
41#
發(fā)表于 2025-3-28 18:40:32 | 只看該作者
en sowie auf die Kosten und Renditen von Investitionen in Pr?vention und Intervention. Gemeinsam ist diesen Zug?ngen die überzeugung, dass Drop-outs aufgrund schwerwiegender pers?nlicher und gesellschaftlicher Folgen eine weit gr??ere Beachtung geschenkt werden müsste als dies bis anhin der Fall ist
42#
發(fā)表于 2025-3-28 19:35:14 | 只看該作者
Judy Williams,Ange Fitzgerald,Graham Parren in den Medien mit teilweise alarmierenden Untert?nen kommentiert und mit einem Handlungsimperativ verbunden, der immer derselbe ist: kleinere Klassen, besserer Unterricht, Tagesschulen, nationale Bildungsstandards, Verbesserung der Lehrerausbildung. Solche Forderungen berücksichtigen jedoch mit k
43#
發(fā)表于 2025-3-29 02:11:10 | 只看該作者
Ange Fitzgeraldzur Verfügung, um angemessene Synergien auszuarbeiten, die zur Senkung des Absentismusanteils und somit zu Kosteneinsparungen führen sollen. Solche handlungsorientierten Interventions- und Pr?ventionsszenarien entbehren allerdings weitgehend einer soliden theoretischen Basis, und es ist kaum grundla
44#
發(fā)表于 2025-3-29 05:03:19 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 08:02:35 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 12:27:34 | 只看該作者
Robyn Babaeff soll und als integrativer Bestandteil pr?ventiven und intervenierenden Handelns genutzt werden kann..Neben einer theoretischen Einbettung der Thematik und der übergeordneten Projektdarstellung werden innerhalb des Beitrags besonders die (sonder-) p?dagogische Relevanz sowie weiterführende Implikati
47#
發(fā)表于 2025-3-29 16:29:32 | 只看該作者
Gillian Kidman,Zoe Davies,Cassy Eatonenese der menschlichen Pers?nlichkeit. Einer der prominentesten Orte jedoch, an dem diese Spannung zum Thema wird, ist die Kunsttheorie, das Nachdenken und Reden also über die Künstler, über ihr Handeln und K?nnen und über ihre Werke. Die kunsttheoretische Refl exion bewegt sich per defi nitionem zw
48#
發(fā)表于 2025-3-29 23:42:23 | 只看該作者
Julie Faulkner,Anne Keary,Jan Drewtz 2001), der – mindestens dem Anspruch nach – tats?chlich, gewisserma?en ?material“, Grenzen verschiebt: ?Wenn Schülerinnen und Schüler einen noch gr??eren Teil ihrer Lebenszeit als bisher in der Schule verbringen, muss Schule dem Rechnung tragen: zu allererst p?dagogisch, aber auch organisatorisch
49#
發(fā)表于 2025-3-30 02:59:31 | 只看該作者
Judy Williamsenese der menschlichen Pers?nlichkeit. Einer der prominentesten Orte jedoch, an dem diese Spannung zum Thema wird, ist die Kunsttheorie, das Nachdenken und Reden also über die Künstler, über ihr Handeln und K?nnen und über ihre Werke. Die kunsttheoretische Refl exion bewegt sich per defi nitionem zw
12345
返回列表
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 07:26
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
将乐县| 邵武市| 绥化市| 长沙县| 南京市| 廊坊市| 绍兴市| 南丰县| 广昌县| 武安市| 九龙城区| 朝阳区| 岢岚县| 山阴县| 庄浪县| 阜新| 古浪县| 岳池县| 泉州市| 芒康县| 滨州市| 平泉县| 内江市| 铁力市| 中方县| 拜泉县| 北碚区| 巴彦县| 汝城县| 呈贡县| 涿州市| 杭锦旗| 太仓市| 嫩江县| 齐齐哈尔市| 章丘市| 五寨县| 农安县| 玉田县| 澜沧| 长治市|