找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Narrative versus spielerische Rezeption?; Eine Fallstudie zum Regina Friess Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachme

[復(fù)制鏈接]
樓主: 矜持
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:03:39 | 只看該作者
Regina Friessl strategies. The publication Civic Education and Competences for Engaging Citizens in Democracies addressed the first issue and this volume addresses the second issue. Through discussion in the invited symposi978-94-6209-167-2Series ISSN 2214-9880 Series E-ISSN 2214-9899
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:13:26 | 只看該作者
2524-3047 r interaktive Eingriff für die Nutzer auch ein verst?rktes Eintauchen in die Filmgeschichte und die Welt der Charaktere mit sich bringen kann.978-3-531-17502-7978-3-531-92668-1Series ISSN 2524-3047 Series E-ISSN 2524-3055
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:20:52 | 只看該作者
,Einleitung: Kurzer überblick über das Forschungsprojekt,ie überprüft. Vorausgehende Ausgangsthese ist die Annahme, dass ein interaktives Medienangebot spielerische Rezeptionsmuster st?rker f?rdert als ein lineares Medienangebot und damit verbunden Verschiebungen im Verh?ltnis narrativer und spielerischer Rezeptionsmuster untersucht werden k?nnen.
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:43:07 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:53:57 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:02:42 | 只看該作者
Grundlagen der Medienrezeption,tungsperspektive dargestellt werden. Dies erm?glicht den Anschluss an die weitgefassten medienphilosophischen und kulturtheoretischen Implikationen der oben dargestellten Theorieans?tze zu den Ausgangsthesen herzustellen.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:10:21 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:46:49 | 只看該作者
Book 2011htig würde, hat sich in dieser Einfachheit nicht best?tigt. Es zeigte sich u.a. vielmehr, dass der interaktive Eingriff für die Nutzer auch ein verst?rktes Eintauchen in die Filmgeschichte und die Welt der Charaktere mit sich bringen kann.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:24:46 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:35:29 | 只看該作者
Book 2011ozesse initiiert als ein linear erz?hlter Film. Diese Fragestellung wird in einer empirischen Fallstudie mit einem fiktionalen Kurzfilm und zwei weitgehende kongruenten interaktiven Kurzfilmen untersucht.In der theoretischen Vorarbeit werden die Besonderheit spielerischer und narrativer Rezeptionsmu
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 15:16
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
西盟| 尚义县| 安远县| 台中县| 牡丹江市| 屯留县| 德清县| 海伦市| 敖汉旗| 甘德县| 格尔木市| 民和| 苗栗市| 江陵县| 兴安盟| 偏关县| 屏东县| 阿巴嘎旗| 司法| 怀柔区| 宽城| 临沭县| 蓝田县| 南京市| 黄梅县| 定日县| 苗栗市| 义乌市| 江西省| 惠州市| 贵阳市| 千阳县| 淳化县| 玛沁县| 安宁市| 神木县| 息烽县| 贵港市| 伊金霍洛旗| 灵川县| 天长市|