找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Nachhaltigkeitsmarketing; Eine fallstudienbasi Kai-Michael Griese,Karin Schnitker Textbook 2023Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/

[復(fù)制鏈接]
查看: 7332|回復(fù): 46
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:44:40 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Nachhaltigkeitsmarketing
副標(biāo)題Eine fallstudienbasi
編輯Kai-Michael Griese,Karin Schnitker
視頻videohttp://file.papertrans.cn/661/660451/660451.mp4
概述Führt in die Ziele, Strategien und Ma?nahmen des Nachhaltigkeitsmarketing ein.Eine ausgewogene Mischung aus theoretischen Grundlagen und praktischen Beispielen.Kostenlos für Leser: Zus?tzliche Fragen
圖書封面Titlebook: Nachhaltigkeitsmarketing; Eine fallstudienbasi Kai-Michael Griese,Karin Schnitker Textbook 2023Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/
描述.Dieses Buch führt in die Ziele, Strategien und Ma?nahmen des Nachhaltigkeitsmarketings ein. Dabei werden ?konomische, ?kologische und soziale Perspektiven berücksichtigt. Die Absicht ist, vor allem die Prinzipien und Merkmale des Nachhaltigkeitsmarketings st?rker als Standard für alle Marketingaktivit?ten zu verankern. Eine ausgewogene Mischung aus theoretischen Grundlagen und Fallbeispielen – wie Allos-Hofmanufaktur, dm-drogerie Markt, Initiative Tierwohl und Edeka Zentrale Stiftung & Co. KG, Migros, Molkerei S?bbeke, Pampers, Raizen Biosprit Produktion, Rügenwalder Mühle, Vaude, Waschb?r, Weleda – machen das Buch sowohl für Studierende als auch für die unternehmerische Praxis interessant..Die?.2. Auflage.?wurde vollst?ndig überarbeitet und um zahlreiche Praxisbeispiele erweitert. Insbesondere wurden folgende Anpassungen vorgenommen:?.Integration der Sustainable Development Goals (SDG) als normativen Orientierungspunkt für die Ausgestaltungdes Nachhaltigkeitsmarketings bis 2030.St?rkere Berücksichtigung der normativen, strategischen und operativen Managementebene.Integration der Digitalisierung im Rahmen von digitalen M?rkten, einer organisatorischen und instrumentellen Ebene (Te
出版日期Textbook 2023Latest edition
關(guān)鍵詞Konsumentenverhalten; Markenpolitik; Marktforschung; Nachhaltige Entwicklung; Nachhaltigkeitscontrolling
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-38521-7
isbn_softcover978-3-658-38520-0
isbn_ebook978-3-658-38521-7
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Nachhaltigkeitsmarketing影響因子(影響力)




書目名稱Nachhaltigkeitsmarketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Nachhaltigkeitsmarketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Nachhaltigkeitsmarketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Nachhaltigkeitsmarketing被引頻次




書目名稱Nachhaltigkeitsmarketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Nachhaltigkeitsmarketing年度引用




書目名稱Nachhaltigkeitsmarketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Nachhaltigkeitsmarketing讀者反饋




書目名稱Nachhaltigkeitsmarketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:02:42 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:52:06 | 只看該作者
Motivation und strategische Herausforderungen einer nachhaltigkeitszentrierten Führung und Berichtereistet wird. Die Fallstudie zum Unternehmen Allos dient hier als eine Art praxiswirksame Blaupause zur F?rderung der Transferleistung, wenngleich auch kein Anspruch auf Allgemeingültigkeit zu erheben ist.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:32:00 | 只看該作者
Textbook 2023Latest edition als normativen Orientierungspunkt für die Ausgestaltungdes Nachhaltigkeitsmarketings bis 2030.St?rkere Berücksichtigung der normativen, strategischen und operativen Managementebene.Integration der Digitalisierung im Rahmen von digitalen M?rkten, einer organisatorischen und instrumentellen Ebene (Te
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:28:47 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:46:35 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:41:58 | 只看該作者
Kai-Michael Griese,Karin Schnitkerso designed with the aim to handle traditional challenges of automation software development such as safety, reliability and efficiency. In this chapter, it is argued that ROS2 together with SP could be an enabler of intelligent automation for the next industrial revolution.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:56:20 | 只看該作者
Karin Schnitkerned through the fuzzy approach is developed to demonstrate the potential of the proposed package. The approach is based on a leader agent that executes autonomous navigation through a LIDAR perception system, and follower agents that are responsible for maintaining the formation based on the leader.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:54:37 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:40:39 | 只看該作者
Andreas Schmidt,Kai-Michael Griesen order to show how the package works and how the dynamical model interacts with the control architecture of the quadcopter. The contribution can be also considered as a reference guide for expanding the RotorS functionalities in the UAVs field, by facilitating the integration of new aircrafts. We r
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-28 14:28
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
呼图壁县| 平和县| 永安市| 遂宁市| 青州市| 辽阳市| 西乌珠穆沁旗| 菏泽市| 阳原县| 武定县| 叶城县| 宣化县| 阳春市| 英吉沙县| 永寿县| 黔西县| 北碚区| 鹰潭市| 望都县| 珠海市| 荥阳市| 股票| 西乌| 阿坝县| 浦城县| 宜兰县| 郁南县| 鄂托克前旗| 沙雅县| 周宁县| 靖边县| 亳州市| 南华县| 改则县| 汪清县| 托里县| 綦江县| 沁水县| 莱芜市| 衡阳县| 凤阳县|