找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Nachhaltigkeitsmarketing; Eine fallstudienbasi Kai-Michael Griese Textbook 20151st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Konsumentenve

[復(fù)制鏈接]
查看: 30177|回復(fù): 55
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:42:06 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Nachhaltigkeitsmarketing
副標(biāo)題Eine fallstudienbasi
編輯Kai-Michael Griese
視頻videohttp://file.papertrans.cn/661/660450/660450.mp4
概述Prinzipien und Merkmale des Nachhaltigkeitsmarketing.Mit zahlreichen Fallstudien.Verknüpfung von Theorie und Praxis.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Nachhaltigkeitsmarketing; Eine fallstudienbasi Kai-Michael Griese Textbook 20151st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Konsumentenve
描述.Die Autoren des Buches geben eine Einführung in die Ziele, Strategien und Ma?nahmen des Nachhaltigkeitsmarketing. Dabei werden ?konomische, ?kologische und soziale Perspektiven berücksichtigt. Insgesamt wird die Absicht verfolgt, vor allem die Prinzipien und Merkmale des Nachhaltigkeitsmarketing st?rker als Standard für alle Marketingaktivit?ten zu verankern. Eine ausgewogene Mischung aus theoretischen Grundlagen und praktischen Beispielen macht das Buch sowohl für Studierende als auch für die unternehmerische Praxis interessant..
出版日期Textbook 20151st edition
關(guān)鍵詞Konsumentenverhalten; Markenpolitik; Marktforschung; Nachhaltige Entwicklung; Nachhaltigkeitscontrolling
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-05851-7
isbn_ebook978-3-658-05851-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

書目名稱Nachhaltigkeitsmarketing影響因子(影響力)




書目名稱Nachhaltigkeitsmarketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Nachhaltigkeitsmarketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Nachhaltigkeitsmarketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Nachhaltigkeitsmarketing被引頻次




書目名稱Nachhaltigkeitsmarketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Nachhaltigkeitsmarketing年度引用




書目名稱Nachhaltigkeitsmarketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Nachhaltigkeitsmarketing讀者反饋




書目名稱Nachhaltigkeitsmarketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:22:59 | 只看該作者
Textbook 20151st editionhe und soziale Perspektiven berücksichtigt. Insgesamt wird die Absicht verfolgt, vor allem die Prinzipien und Merkmale des Nachhaltigkeitsmarketing st?rker als Standard für alle Marketingaktivit?ten zu verankern. Eine ausgewogene Mischung aus theoretischen Grundlagen und praktischen Beispielen macht
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:07:41 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:55:17 | 只看該作者
keting st?rker als Standard für alle Marketingaktivit?ten zu verankern. Eine ausgewogene Mischung aus theoretischen Grundlagen und praktischen Beispielen macht das Buch sowohl für Studierende als auch für die unternehmerische Praxis interessant..978-3-658-05851-7
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:33:59 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:56:13 | 只看該作者
Nachhaltigkeitsorientierte Preispolitikben werden k?nnen. Der Leser soll ebenfalls die Funktion von Preisankern, Referenzpreisen und Preisschwellen bei diesen Prozessen und Kaufentscheidungen erl?utern k?nnen sowie die Bedeutung von Preisfairness und Preistransparenz als Voraussetzung für eine faire Beziehungen zum Kunden charakterisieren k?nnen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:55:33 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:11:42 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:30:38 | 只看該作者
Nachhaltigkeits-Controllingngerechte Integration und drittens ein klares Verst?ndnis für den Unterschied zwischen Zielfunktion und Nebenbedingung mit der Folge, dass Nachhaltigkeits-Controlling sich darum kümmert, dass die Nachhaltigkeit in die Zielfunktion von Unternehmen integriert wird.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:03:33 | 只看該作者
Einführung ins NachhaltigkeitsmarketingIm ersten Kapitel erfolgt eine Einführung ins Nachhaltigkeitsmarketing. Ziel ist es, dem Leser insbesondere die Besonderheiten der nachhaltigen Entwicklung im Kontext des Nachhaltigkeitsmarketing zu erl?utern. Dadurch wird eine Ausgangsbasis für das Verst?ndnis der folgenden Kapitel erm?glicht.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-22 06:09
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
广水市| 奉新县| 轮台县| 故城县| 石泉县| 衡水市| 乌鲁木齐市| 麻城市| 冕宁县| 淅川县| 若羌县| 遂宁市| 盐池县| 建昌县| 定陶县| 万州区| 西充县| 宣汉县| 东莞市| 南宁市| 苍梧县| 连云港市| 岳西县| 新河县| 闻喜县| 苏尼特右旗| 北宁市| 台湾省| 新津县| 南漳县| 长春市| 玉林市| 邢台县| 杨浦区| 凌海市| 衢州市| 噶尔县| 连江县| 比如县| 十堰市| 康乐县|