找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Nachhaltigkeit und organisationales Lernen; Eine transdisziplin? Regina Lülfs Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Nachhaltigkeit.O

[復(fù)制鏈接]
樓主: Arthur
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:22:47 | 只看該作者
Gruppen als Mittler zwischen Individuum und Organisation beim nachhaltigkeitsbezogenen organisationr ?Communities of Practice“ erfahren. Zumeist werden diese charakterisiert als eine spezifische Form von Gruppen, n?mlich als ?groups of people who share a concern, a set of problems, or passion about a topic, and who deepen their knowledge and expertise in this area by interacting on an ongoing base”.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:48:00 | 只看該作者
Grundlegung,noch herrscht eine hohe weltweite Armut und die Auswirkungen des Klimawandels, wie etwa das Schmelzen der Polkappen, nehmen zu. Eine weiterhin vertiefende wissenschaftliche wie auch praktische Auseinandersetzung mit diesem Leitbild erscheint daher als dringend angebracht.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:07:14 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:42:34 | 只看該作者
Terminologische und konzeptionelle Grundlagen, Forschung zu organisationalem Lernen als auch im Bereich der Forschung zu Nachhaltiger Entwicklung findet sich in der Literatur eine beinahe unüberschaubare Begriffs- und Konzeptvielfalt. Um im dritten Kapitel einen heuristischen Bezugsrahmen nachhaltigkeitsbezogenen organisationalen Lernens erarbe
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:00:23 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 04:01:20 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:22:25 | 只看該作者
Gruppen als Mittler zwischen Individuum und Organisation beim nachhaltigkeitsbezogenen organisation, dass Gruppen zur Entstehung neuen Wissens beitragen, da es in ihnen zur Kombination von Wissen verschiedener Individuen kommt. Zum anderen werden Gruppen für die Verbreitung von Wissen innerhalb von Organisationen verantwortlich gemacht und dabei als eine Art ?Vorstufe“ für die Verbreitung von Wis
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:23:09 | 只看該作者
,Nachhaltigkeitsbezogenes organisationales Lernen als sekund?re Objektivierung nachhaltigkeitsbezogeProzessen auf der Individual- und auf der Gruppenebene voraussetzt, so werden doch h?ufig lediglich organisationale Ph?nomene wie (formale) Unternehmensstrukturen oder Unternehmens- und Organisationskultur untersucht. G?ngige Ans?tze organisationalen Lernens gehen dabei davon aus, dass diese Ph?nome
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:57:34 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:02:40 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-21 11:14
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
荥经县| 精河县| 二连浩特市| 涞源县| 孟州市| 海盐县| 沐川县| 类乌齐县| 民乐县| 阳泉市| 法库县| 绍兴县| 藁城市| 同仁县| 景泰县| 黔东| 福泉市| 蕉岭县| 福安市| 庄河市| 江津市| 崇义县| 黎城县| 佛坪县| 桦南县| 荥经县| 玛纳斯县| 武汉市| 邯郸县| 东阿县| 梁平县| 洛扎县| 鄂尔多斯市| 监利县| 万盛区| 墨玉县| 称多县| 康定县| 中江县| 延津县| 云和县|