找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Nachhaltigkeit kommunizieren - nachhaltig kommunizieren; Analyse des Potenzia Anja Prexl Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Spr

[復(fù)制鏈接]
查看: 41800|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:53:27 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Nachhaltigkeit kommunizieren - nachhaltig kommunizieren
副標(biāo)題Analyse des Potenzia
編輯Anja Prexl
視頻videohttp://file.papertrans.cn/661/660407/660407.mp4
概述Ein Theorieentwurf der unternehmerischen Nachhaltigkeitskommunikation
圖書封面Titlebook: Nachhaltigkeit kommunizieren - nachhaltig kommunizieren; Analyse des Potenzia Anja Prexl Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Spr
描述gerundetes Bild der Nachhaltigkeitskommunikation zu zeichnen, wird in einem n?chsten Schritt auf die Grenzen der Nachhaltigkeitskommunikation h- gewiesen und auf die Herausforderungen, die in der Praxis damit verbunden sind. Als eine der gr??ten Herausforderungen werden Glaubwürdigkeitsp- bleme beschrieben, die oftmals eine Folge von sogenanntem ?Greenwash“, also bewusster Falschinformation oder Verschleierung zu Imagezwecken, sind. In der abschlie?enden Zusammenfassung von Kapitel 3 werden die wese- lichen Aussagen nochmals übersichtlich dargestellt. Zur Visualisierung der drei Kernpunkte, n?mlich der Potenziale, Rahmenbedingungen und Hera- forderungen der Nachhaltigkeitskommunikation, wird jeweils die Metapher der Zwiebel verwendet. Eine übersicht über die Kerninhalte des dritten Kapitels ist in folgender Abbildung dargestellt. Was der Leser von Kapitel 3 noch nicht erwarten darf, ist eine eingehende Auseinandersetzung mit Instrumenten der Nachhaltigkeitskommunikation. Diese ist erst in Kapitel 5 vorgesehen. Die Entwicklung normativer Prinzipien der Nachhaltigkeitskommunikation wird in Kapitel 4 erfolgen. Abbildung 32: übersicht über die Inhalte des 3. Kapitels 136 3 Nachhaltigke
出版日期Book 2010
關(guān)鍵詞Energieversorger; Imagepflege; Kommunikation; Kommunikationsproblem; Multi-Stakeholder-Dialog; Nachhaltig
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-92471-7
isbn_softcover978-3-531-17245-3
isbn_ebook978-3-531-92471-7
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

書目名稱Nachhaltigkeit kommunizieren - nachhaltig kommunizieren影響因子(影響力)




書目名稱Nachhaltigkeit kommunizieren - nachhaltig kommunizieren影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Nachhaltigkeit kommunizieren - nachhaltig kommunizieren網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Nachhaltigkeit kommunizieren - nachhaltig kommunizieren網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Nachhaltigkeit kommunizieren - nachhaltig kommunizieren被引頻次




書目名稱Nachhaltigkeit kommunizieren - nachhaltig kommunizieren被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Nachhaltigkeit kommunizieren - nachhaltig kommunizieren年度引用




書目名稱Nachhaltigkeit kommunizieren - nachhaltig kommunizieren年度引用學(xué)科排名




書目名稱Nachhaltigkeit kommunizieren - nachhaltig kommunizieren讀者反饋




書目名稱Nachhaltigkeit kommunizieren - nachhaltig kommunizieren讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:02:31 | 只看該作者
Nachhaltiges Wirtschaften: Begriffsdiskussion, Business Case, Managementtools und die Rolle der Pubt nach L?sungen für soziale Ungleichgewichte und globale ?kologische Probleme gesucht. Was unter einer nachhaltigen Entwicklung verstanden wird, wie diese in Gang gebracht und von verschiedenen Akteuren unterstützt werden kann, darüber gehen die Auffassungen allerdings auseinander: ?Bis heute wird u
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:17:06 | 只看該作者
Nachhaltigkeitskommunikation als zukunftsorientiertes Aufgabenfeld der Public Relations,-, und Lernprozess. Das Ph?nomen unternehmerischer Nachhaltigkeitsorientierung wurde bisher vor allem aus den Perspektiven der Managementlehre und Umweltforschung untersucht. Diese Forschungsdisziplinen betrachten aber die Rolle der Kommunikation nur am Rande. Im Vordergrund stehen meist andere Orga
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:22:43 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:37:07 | 只看該作者
,Ausgew?hlte Good-Practice-Beispiele zu Instrumenten und Methoden der unternehmerischen Nachhaltigkeer Recherche und mit der Unterstützung von unabh?ngigen Experten aus dem Bereich Nachhaltigkeit ist es gelungen, solche ?sterreichischen Unternehmen ausfindig zu machen, die ihre Kommunikation in einzelnen Bereichen der Nachhaltigkeitskommunikation professionalisiert haben. Konkret wurden Unternehme
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:48:31 | 只看該作者
,Erhebung der Praxis der Nachhaltigkeitskommunikation in ?sterreichischen Energieversorgungsunternehandergesetzt. Auf Analyse (Kapitel 2 und 3), Theorieentwicklung (Kapitel 4) und Fallbeispiele (Kapitel 5) folgt nun eine Erhebung der Praxis der Nachhaltigkeitskommunikation in ?sterreichischen Energieversorgungsunternehmen. Es gilt, die Kernaussagen (Begrifflichkeiten, Modelle, normative Qualit?tsk
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:56:11 | 只看該作者
Gesamtzusammenfassung und Ausblick,stelle sowohl aus Unternehmenssicht wie auch aus gesellschaftlicher Sicht eine Chance für eine zukunftsf?hige Entwicklung dar. Voraussetzung dafür sei, dass Nachhaltigkeitskommunikation bestimmten normativen Qualit?tskriterien genüge. Wenn diese in der Praxis in gr??tm?glichem Ma? berücksichtigt wer
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:02:10 | 只看該作者
Anja Prexl Road (Harvey and Knox in Mobilities 7(4):521–536, .). To do so we present accounts based on the testimonies and observations gathered by Eduardo in the field, which allow us to compare the aspirations held in off-road communities with the realizations of nearby on-road communities. Our analysis rev
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:51:57 | 只看該作者
Anja Prexld lighting are of three basic types: those that throw the main part of their light along the road, which is the case for most of the luminaires used for motorway lighting; those that have a more rotation symmetrically light distribution, as sometimes used for the lighting of non-linear areas such as
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:54:15 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-20 00:07
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
平阴县| 进贤县| 延边| 大冶市| 侯马市| 锡林浩特市| 铜川市| 孟连| 钦州市| 三门县| 砚山县| 夏津县| 彭阳县| 依兰县| 常德市| 静海县| 长泰县| 余干县| 新化县| 凤庆县| 蕲春县| 杭州市| 专栏| 西贡区| 通城县| 洪雅县| 五华县| 绥阳县| 邹城市| 桦甸市| 沾益县| 文昌市| 安康市| 昌吉市| 喀喇沁旗| 黔江区| 赣州市| 通辽市| 望奎县| 房山区| 庆阳市|