找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Nachhaltigkeit in der Wirtschaftskommunikation; Martin Nielsen,Iris Rittenhofer,Irene Pollach Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013

[復(fù)制鏈接]
樓主: Conjecture
41#
發(fā)表于 2025-3-28 16:31:58 | 只看該作者
2512-0832 zieht unternehmerische, soziale, umweltbezogene, ?konomische, politische und viele andere Diskurse. Die AutorInnen beleuchten Schnittstellen von Nachhaltigkeit und Kommunikation. Aus der Sicht unterschiedlicher Perspektiven und Disziplinen wie der Linguistik, Wirtschafts- und Unternehmenskommunikati
42#
發(fā)表于 2025-3-28 20:09:35 | 只看該作者
Messianic Moments in Communicating Sustainabilitysianic moments, are seen to secure the renewability and replenishment of the sustainability concept. The encouraging of messianic moments to emerge in scientific professional interaction is suggested to contribute to a . professional communication of sustainability.
43#
發(fā)表于 2025-3-29 02:03:38 | 只看該作者
Book 2013d viele andere Diskurse. Die AutorInnen beleuchten Schnittstellen von Nachhaltigkeit und Kommunikation. Aus der Sicht unterschiedlicher Perspektiven und Disziplinen wie der Linguistik, Wirtschafts- und Unternehmenskommunikation, Betriebswirtschaftslehre, Soziologie oder des Marketing werden Prinzipi
44#
發(fā)表于 2025-3-29 05:12:36 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 07:40:10 | 只看該作者
?Allem gewachsen“ – Der Klimadiskurs und seine kulturelle Steuerung durch die Wirtschaftswerbungichtung zum Ziel, welchen Beitrag die Wirtschaftswerbung zum Klimawandeldiskurs leistet. Die Argumentationsstrategien der Werbung und die sich darin niederschlagenden Diskurspositionen werden als eine Form kultureller Steuerung im Kontext der Nachhaltigkeits- und Klimadiskussion gewertet und auf den
46#
發(fā)表于 2025-3-29 15:16:20 | 只看該作者
Nachhaltigkeits-Marketing in der Strombranche: Abstrakte Begriffe verst?ndlich kommuniziert?n von deren Werbebotschaften – denn ohne Verst?ndlichkeit auch keine Nachhaltigkeit. Hier tr?gt die Wahl der sprachlichen Mittel und der visuellen Kommunikation zur Schaffung und Aufrechterhaltung von Nachhaltigkeit bei. Gerade die neuesten Ereignisse in Japan haben den Diskurs über erneuerbare Ener
47#
發(fā)表于 2025-3-29 18:56:58 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 21:16:46 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 02:29:30 | 只看該作者
Nachhaltigkeits- und CSR-Berichterstattung als Beitrag zur Unternehmensreputation. Ausgew?hlte Unter, Teil unternehmerischen Kommunikationsund Reputationsmanagements sind. Somit knüpft der Artikel an die aktuelle Diskussion zu Nachhaltigkeit in der Unternehmenskommunikation an und erweitert diese dahingehend, dass explizit auf Berichterstattung als zentrales Instrument der CSR-Kommunikation eingeg
50#
發(fā)表于 2025-3-30 04:02:42 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 23:55
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
蒙城县| 桃园县| 浠水县| 广平县| 开江县| 喀喇沁旗| 九龙城区| 霍邱县| 读书| 台安县| 叙永县| 渝中区| 兴城市| 丹东市| 仲巴县| 甘洛县| 博爱县| 万载县| 大丰市| 金华市| 肥乡县| 咸宁市| 巴青县| 平潭县| 阿图什市| 禹州市| 措美县| 广平县| 河津市| 册亨县| 思南县| 岳普湖县| 闽侯县| 莱芜市| 青河县| 阿巴嘎旗| 宁远县| 阿坝| 泰宁县| 长宁区| 达孜县|