找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Nachhaltigkeit in der Unternehmenskommunikation; Bedeutung, Charakter Florian Brugger Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbad

[復(fù)制鏈接]
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:08:53 | 只看該作者
Einleitung,Wirkung vollst?ndig entfalten, wenn sie von den relevanten Stakeholdern positiv wahrgenommen wird. Denn die Gesellschaft kann nur die Verhaltensweisen bei der Bewertung von Unternehmen berücksichtigen, von denen sie Kenntnis hat (vgl. Luhmann 1990, 63). Damit die Stakeholder über das ?kologische und
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:28:03 | 只看該作者
,Bedeutung der Nachhaltigkeit für die Unternehmen und die Unternehmenskommunikation,chlussf?hige, Erl?uterung dieses Konzepts zu erm?glichen, soll zun?chst die historische Entwicklung der Nachhaltigkeitsdiskussion referiert werden. Anschlie?end wird auf die Dimensionen der Nachhaltigkeit und die zentralen Aspekte des Nachhaltigkeitskonzepts eingegangen. Folgende Forschungsfrage ste
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:42:36 | 只看該作者
Nachhaltigkeitskommunikation im Kontext von Unternehmenskommunikation,ird anschlie?end die Bandbreite von Zielen, die unternehmerische Nachhaltigkeitskommunikation innerhalb dieser Arenen verfolgt, aufgezeigt. Zur weiteren Konkretisierung soll anschlie?end der Versuch einer Abgrenzung der unternehmerischen Nachhaltigkeitskommunikation zu verwandten Begriffen vorgenomm
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:41:21 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:22:46 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 17:47:03 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:37:49 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:47:20 | 只看該作者
us kommunikationswissenschaftlicher Perspektive. Bedeutung, Charakteristika und die zentralen Herausforderungen unternehmerischer Nachhaltigkeitskommunikation werden erl?utert und anhand einer Fallstudie illustriert.978-3-8349-2437-7978-3-8349-8861-4
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:01:05 | 只看該作者
len und diese transparent kommunizieren. Florian Brugger untersucht, wie Unternehmen ihr Nachhaltigkeitsengagement kommunizieren k?nnen, um ihren Erfolg zu steigern. Dafür betrachtet er die unternehmerische Kommunikation aus der Perspektive der Nachhaltigkeit, aus der Unternehmensperspektive sowie a
40#
發(fā)表于 2025-3-28 10:32:32 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 14:26
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
尼木县| 大方县| 循化| 衡山县| 自贡市| 白银市| 百色市| 北票市| 精河县| 蓬安县| 花莲市| 文成县| 长葛市| 蓝田县| 灵寿县| 建德市| 兰溪市| 中牟县| 搜索| 西吉县| 永清县| 佛学| 石台县| 仁怀市| 怀柔区| 高安市| 新泰市| 宜黄县| 饶平县| 丹寨县| 游戏| 五原县| 嵊州市| 岳池县| 榆社县| 博乐市| 鸡西市| 锡林郭勒盟| 常德市| 通道| 乌鲁木齐县|