找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Nachhaltigkeit als Marken-Purpose; Mit der Relevanzmeth Kai Platschke Book 20201st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von

[復制鏈接]
查看: 52146|回復: 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:20:44 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Nachhaltigkeit als Marken-Purpose
副標題Mit der Relevanzmeth
編輯Kai Platschke
視頻videohttp://file.papertrans.cn/661/660372/660372.mp4
概述Erfolgreiche und praxiserprobte Methode zur Umsetzung einer echten Nachhaltigkeitsstrategie.Anwendung anhand eines kompletten Cases gezeigt.Mit mehr Relevanz dem Werbefrequenz-Teufelskreis entkommen
圖書封面Titlebook: Nachhaltigkeit als Marken-Purpose; Mit der Relevanzmeth Kai Platschke Book 20201st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von
描述In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie eine fundierte Nachhaltigkeitsstrategie für Ihre Marke und Ihr Unternehmen entwickeln, durchsetzen und im Alltag Ihrer Kunden, Mitarbeiter und Stakeholder immer wieder neu beweisen k?nnen. Mittels der seit vielen Jahren erfolgreich angewandten Relevanzmethode erl?utert Kai Platschke, wie das für Ihr Business aussehen kann..Nachhaltigkeit ist KEIN Buzzword! Im Gegenteil: Es macht sehr viel Sinn, dass wir uns – und zwar alle – überlegen, was unser positiver Beitrag in der Gesellschaft und für die Umwelt sein kann. Für Marketingprofis ist das nicht leicht umzusetzen, denn schnell sieht man sich dem Vorwurf des Greenwashings ausgesetzt, oft zu Recht!?.Es gibt einen Weg, einen Marken-Purpose zu finden, der sowohl den Ansprüchen des Unternehmens, der Menschen und unseres Planeten gerecht wird, und der zudem allen Beteiligten/Stakeholdern hilft, ihre jeweilige Reise zu mehr Nachhaltigkeit zu gestalten..Was sie am Ende der Lektüre dieses Buches gewonnen haben:.Sie k?nnen die Rolle Ihrer Marke beim Thema Nachhaltigkeit definieren..Sie haben eine verl?ssliche Methode kennengelernt, wie Sie den neuen Purpose für Ihre Marke finden..Sie werden ein vollst?ndi
出版日期Book 20201st edition
關鍵詞Nachhaltige Markenstrategie; Echte Nachhaltigkeit; Greenwashing; New Work; Go green Buch; Go green Untern
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-28051-2
isbn_ebook978-3-658-28051-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

書目名稱Nachhaltigkeit als Marken-Purpose影響因子(影響力)




書目名稱Nachhaltigkeit als Marken-Purpose影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Nachhaltigkeit als Marken-Purpose網絡公開度




書目名稱Nachhaltigkeit als Marken-Purpose網絡公開度學科排名




書目名稱Nachhaltigkeit als Marken-Purpose被引頻次




書目名稱Nachhaltigkeit als Marken-Purpose被引頻次學科排名




書目名稱Nachhaltigkeit als Marken-Purpose年度引用




書目名稱Nachhaltigkeit als Marken-Purpose年度引用學科排名




書目名稱Nachhaltigkeit als Marken-Purpose讀者反饋




書目名稱Nachhaltigkeit als Marken-Purpose讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:43:17 | 只看該作者
Mit mehr Relevanz dem Werbefrequenz-Teufelskreis entkommenIn diesem Buch erfahren Sie, wie Sie eine fundierte Nachhaltigkeitsstrategie für Ihre Marke und Ihr Unternehmen entwickeln, durchsetzen und im Alltag Ihrer Kunden, Mitarbeiter und Stakeholder immer wieder neu beweisen k?nnen. Mittels der seit
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:04:27 | 只看該作者
Book 20201st editionIhrer Kunden, Mitarbeiter und Stakeholder immer wieder neu beweisen k?nnen. Mittels der seit vielen Jahren erfolgreich angewandten Relevanzmethode erl?utert Kai Platschke, wie das für Ihr Business aussehen kann..Nachhaltigkeit ist KEIN Buzzword! Im Gegenteil: Es macht sehr viel Sinn, dass wir uns –
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:10:07 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:50:22 | 只看該作者
TUN,arken/Firmen zum Handeln zu bringen. Dabei kann man übergeordnet unterscheiden zwischen einer internen und einer externen Wirkung. Daraus ergeben sich dann insgesamt unsere vier finalen Wirkungsebenen (Abb.?3.1):
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:18:20 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:19:50 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:26:10 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:31:06 | 只看該作者
Kai PlatschkeErfolgreiche und praxiserprobte Methode zur Umsetzung einer echten Nachhaltigkeitsstrategie.Anwendung anhand eines kompletten Cases gezeigt.Mit mehr Relevanz dem Werbefrequenz-Teufelskreis entkommen
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:21:51 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 07:01
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
邯郸市| 淅川县| 德庆县| 昔阳县| 延津县| 上犹县| 容城县| 来安县| 巨野县| 喜德县| 南郑县| 丰顺县| 固始县| 上蔡县| 威海市| 夏邑县| 视频| 绥德县| 惠东县| 固安县| 县级市| 长治市| 华宁县| 开化县| 日喀则市| 荥阳市| 丰都县| 包头市| 渝北区| 贵南县| 将乐县| 育儿| 肇州县| 岳阳市| 云阳县| 桐梓县| 莎车县| 高平市| 满城县| 青浦区| 常州市|