找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Nachhaltiges Produktmanagement; Wie Sie Nachhaltigke Brigitte Biermann,Rainer Erne Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil v

[復制鏈接]
查看: 32428|回復: 47
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:44:31 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Nachhaltiges Produktmanagement
副標題Wie Sie Nachhaltigke
編輯Brigitte Biermann,Rainer Erne
視頻videohttp://file.papertrans.cn/661/660359/660359.mp4
概述Vermittelt, wie Nachhaltigkeitsaspekte in die Alltagsarbeit des Produktmanagements integriert werden k?nnen.Geschrieben von zwei Experten für zwei unterschiedliche Unternehmensbereiche.Mit alltagstaug
圖書封面Titlebook: Nachhaltiges Produktmanagement; Wie Sie Nachhaltigke Brigitte Biermann,Rainer Erne Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil v
描述.Das Fachbuch beleuchtet das Thema Nachhaltiges Produktmanagement aus zwei verschiedenen Perspektiven: Zum einen aus der Sicht des Produktmanagements und zum anderen aus der Sicht des Nachhaltigkeitsmanagements. Es spricht damit Interessierte und Experten beider Unternehmensbereiche an..Nach der Darstellung der zentralen Begriffe und Konzepte des Produktmanagements einerseits und der Nachhaltigkeit andererseits anhand von zwei durchg?ngigen Fallbeispielen werden im dritten Teil Ankerpunkte für eine Integration identifiziert. Die Autoren behandeln dabei auch Themen, die bisher einer Integration beider Aspekte entgegenstehen und zukünftig gekl?rt werden müssen..Alltagstaugliche Beispiele aus zwei unterschiedlichen Branchen zeigen auf, wie es m?glich ist, Nachhaltigkeitsaspekte in das Produktmanagement zu integrieren..
出版日期Book 2020
關鍵詞Nachhaltigkeit; Sustainability; Innovationsmanagement; Produktmanagement; Sustainability Management; Prod
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-31130-8
isbn_softcover978-3-658-31129-2
isbn_ebook978-3-658-31130-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

書目名稱Nachhaltiges Produktmanagement影響因子(影響力)




書目名稱Nachhaltiges Produktmanagement影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Nachhaltiges Produktmanagement網絡公開度




書目名稱Nachhaltiges Produktmanagement網絡公開度學科排名




書目名稱Nachhaltiges Produktmanagement被引頻次




書目名稱Nachhaltiges Produktmanagement被引頻次學科排名




書目名稱Nachhaltiges Produktmanagement年度引用




書目名稱Nachhaltiges Produktmanagement年度引用學科排名




書目名稱Nachhaltiges Produktmanagement讀者反饋




書目名稱Nachhaltiges Produktmanagement讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:19:16 | 只看該作者
Was ist Produktmanagement?olgenden der Begriff des Produktmanagements anhand von fünf grundlegenden Aspekten eingeführt werden: Zun?chst macht die Erfolgs- bzw. Misserfolgsquote von Neuprodukten deutlich, wozu Produktmanagement ben?tigt wird (Abschn.?2.1). In einem zweiten Schritt werden anhand des betriebswirtschaftlichen P
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:12:28 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:23:42 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:48:37 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:43:23 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:14:59 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:08:25 | 只看該作者
Mit welchen Methoden k?nnen Produkte nachhaltig verbessert werden?s Abschn.?5.2 zurück: Sie gilt es zu l?sen. Sie werden in umweltbezogene und sozial-?konomische Probleme gruppiert und ihnen werden Methoden zur Erfassung von Produktauswirkungen zugeordnet. Es werden sieben Umwelt-Methoden, z.?B. der ?kologische Fu?abdruck und der Carbon Footprint, hinsichtlich ihr
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:58:20 | 只看該作者
Was sind wirksame Modelle nachhaltigen Produktmanagements?konomischer Nachhaltigkeitskriterien verbessert werden. Die Modelle gehen von der Erfahrung aus, dass Produktmanagement h?ufig auf die Kooperation mit Lieferanten angewiesen ist, um Probleme entlang der Wertsch?pfungskette zu l?sen. Die Modelle unterscheiden sich hinsichtlich der Intensit?t der Koop
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:35:47 | 只看該作者
Wie kommen Nachhaltigkeitsaspekte in das Produktmanagement?wei Schritten: Im ersten Schritt werden die Motivationen von Unternehmen, Produkte nachhaltiger zu gestalten, auf konkrete Themen bezogen. Anschlie?end wird verdeutlicht, dass sich Unternehmen in der Regel für ein Modell und für passende Methoden des nachhaltigen Produktmanagements entscheiden; dies
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 18:09
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
托里县| 徐汇区| 开原市| 绵阳市| 闽清县| 安多县| 阿拉尔市| 崇礼县| 秦安县| 黑龙江省| 禄丰县| 南充市| 常宁市| 七台河市| 陈巴尔虎旗| 澎湖县| 长乐市| 贡山| 读书| 灌云县| 东阳市| 绍兴市| 潜江市| 安福县| 乐安县| 伊宁市| 徐汇区| 龙陵县| 九龙县| 康马县| 瑞安市| 合川市| 台中市| 锦州市| 武冈市| 正阳县| 简阳市| 西贡区| 龙江县| 依兰县| 化德县|