找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Nachhaltiges Markenmanagement; Innovative Unternehm Gabriele Schuster,Lisa-Charlotte Wolter Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Auto

[復(fù)制鏈接]
查看: 32706|回復(fù): 53
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:27:31 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Nachhaltiges Markenmanagement
副標(biāo)題Innovative Unternehm
編輯Gabriele Schuster,Lisa-Charlotte Wolter
視頻videohttp://file.papertrans.cn/661/660351/660351.mp4
概述Nachhaltigkeitsstrategien: ihre Bedeutung, ihre Umsetzung und ihre Wirtschaftlichkeit.Betrachtung der zentralen Unternehmensbereiche und Erfolggeschichten.Grundlagen zur Messbarkeit des Erfolgs nachha
圖書封面Titlebook: Nachhaltiges Markenmanagement; Innovative Unternehm Gabriele Schuster,Lisa-Charlotte Wolter Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Auto
描述Dieses Buch gibt einen Einblick in zentrale Strategien, Erfolgsgeschichten und die Umsetzung von Nachhaltigkeit in einzelnen Unternehmensbereichen. Nachhaltigkeit wird für Konsument:innen immer wichtiger und für Marken ist es von zunehmender Bedeutung, Haltung zu zeigen – in Bezug auf s?mtliche Nachhaltigkeitsdimensionen. Denn Marken k?nnen einen entscheidenden Teil zum Wandel beitragen, ihn sogar initiieren und lenken.?.Für Markenmanager:innen ergeben sich damit diverse Herausforderungen und Fragen, u. a. zur Wirtschaftlichkeit nachhaltiger Strategien, zu rechtlichen Aspekten, zur optimalen Positionierung oder zur Glaubwürdigkeit der Ma?nahmen..Eine Vielzahl renommierter Expert:innen beleuchtet das Thema in diesem Buch aus unterschiedlichen Perspektiven und für verschiedene Branchen – ein Werk sowohl für Praktiker:innen, als auch für Lehrende und Wissenschaftler:innen, die wertvolle Insights gewinnen wollen..Mit Beitr?gen von:.Elisa Adam.Prof. Dr. Nicole B?hmer.Prof. Dr. Michael Bürker.Prof. Dr. Sylvia Chan-Olmstedt.Michele Dilenge.Jan Dreyer?.Prof. Dr. Nicole Fabisch.Prof. Dr. Christian Feddersen.Prof. Dr. Michael Fretschner.Prof. Dr. Eva Ghazari-Arndt.Prof. Dr. Kai-Michael Gries
出版日期Book 2023
關(guān)鍵詞Sustainability Brands; Nachhaltigkeit Markenunternehmen; Nachhaltigkeitsperspektive; Marketing Nachhalt
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-42569-2
isbn_softcover978-3-658-42568-5
isbn_ebook978-3-658-42569-2
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Nachhaltiges Markenmanagement影響因子(影響力)




書目名稱Nachhaltiges Markenmanagement影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Nachhaltiges Markenmanagement網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Nachhaltiges Markenmanagement網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Nachhaltiges Markenmanagement被引頻次




書目名稱Nachhaltiges Markenmanagement被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Nachhaltiges Markenmanagement年度引用




書目名稱Nachhaltiges Markenmanagement年度引用學(xué)科排名




書目名稱Nachhaltiges Markenmanagement讀者反饋




書目名稱Nachhaltiges Markenmanagement讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:15:22 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:33:20 | 只看該作者
Nachhaltiges Brand Management von Stadtmarkenn die Handlungsfelder der Stadtgesellschaft. Gerade vor dem Hintergrund der aktuellen Krisen (Covid-19-Nachwirkungen, Ukrainekrieg, Klimakrise) gilt es, in der Führung von Stadtmarken die Nachhaltigkeit der Stadtidentit?t dadurch zu wahren, dass man stadtindividuelle Antworten auf diese Herausforderungen findet.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:12:37 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:26:20 | 只看該作者
Social Sustainability: Brand Management and SDG 5dging the potential risks and limitations of consumerist therapy and false hopes. Future research could therefore explore diverse brands, industries, and cultural contexts, as well as the role of intersectionality in identity-based brand management.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:15:06 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:14:38 | 只看該作者
Book 2023chhaltigkeit wird für Konsument:innen immer wichtiger und für Marken ist es von zunehmender Bedeutung, Haltung zu zeigen – in Bezug auf s?mtliche Nachhaltigkeitsdimensionen. Denn Marken k?nnen einen entscheidenden Teil zum Wandel beitragen, ihn sogar initiieren und lenken.?.Für Markenmanager:innen e
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:09:52 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:21:57 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:35:54 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-21 21:44
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
六安市| 万山特区| 正宁县| 三明市| 北流市| 当雄县| 吐鲁番市| 平山县| 南靖县| 海南省| 新巴尔虎右旗| 德保县| 峨眉山市| 罗甸县| 理塘县| 濮阳县| 竹山县| 广德县| 清涧县| 托克逊县| 德格县| 西盟| 古蔺县| 彰武县| 加查县| 樟树市| 宣汉县| 南和县| 临颍县| 西和县| 略阳县| 阿荣旗| 临武县| 云林县| 武穴市| 台江县| 淳化县| 麦盖提县| 福贡县| 宁海县| 五大连池市|