找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Nachhaltige Logistik; Antworten auf eine g Wolf-Rüdiger Bretzke,Karim Barkawi Book 20101st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2010 A

[復(fù)制鏈接]
查看: 49093|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:04:25 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Nachhaltige Logistik
副標(biāo)題Antworten auf eine g
編輯Wolf-Rüdiger Bretzke,Karim Barkawi
視頻videohttp://file.papertrans.cn/661/660303/660303.mp4
概述Erstmalige Bearbeitung des Themas in dieser Tiefe.grunds?tzliche Revision aktueller Prozessmodelle und Netzwerkstrukturen.gleichzeitige Berücksichtigung ?konomischer und politischer Belange und Handlu
圖書封面Titlebook: Nachhaltige Logistik; Antworten auf eine g Wolf-Rüdiger Bretzke,Karim Barkawi Book 20101st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2010 A
描述Logistik und Supply Chain Management werden sich schon in absehbarer Zukunft an vollkommen neue Randbedingungen und Anforderungen anpassen müssen. Ausgehend von sehr ehrgeizigen Zielvorgaben zur Reduzierung von Schadstoffemissionen, wird die Politik über verschiedene Instrumente wie Mautgebühren, Verbrauchssteuern und einen Handel mit knapp gehaltenen Emissionszertifikaten zu einer deutlichen Verteuerung von Transporten beitragen. In dieselbe Richtung wirken ?lpreissteigerungen sowie zunehmende Produktivit?tseinbu?en im Güterverkehr, der mit einer immer st?rker überlasteten Verkehrsinfrastruktur zu k?mpfen haben wird.Vor diesem Hintergrund wird die Logistik einen starken eigenen Beitrag zur Erhaltung der Mobilit?t und der Umwelt leisten und sich dabei in Teilen selbst neu erfinden müssen. Ausgehend von einer Beschreibung der zukünftigen Randbedingungen werden in diesem Buch Anpassungsstrategien entwickelt, die einen weniger schadstoffintensiven Warenaustausch erm?glichen und dazu beitragen k?nnen, die Mobilit?t als Voraussetzung jeder arbeitsteiligen Wirtschaft zu erhalten. Dabei geraten nicht nur logistische Prozess- und Netzwerkarchitekturen auf den Prüfstand, sondern auch die üb
出版日期Book 20101st edition
關(guān)鍵詞Anforderungen; Energie; Gesch?ftsmodell; Handel; Logistik; Management; Marketing; Mobilit?t; Modal Split; Nac
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-12352-8
isbn_ebook978-3-642-12352-8
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2010
The information of publication is updating

書目名稱Nachhaltige Logistik影響因子(影響力)




書目名稱Nachhaltige Logistik影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Nachhaltige Logistik網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Nachhaltige Logistik網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Nachhaltige Logistik被引頻次




書目名稱Nachhaltige Logistik被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Nachhaltige Logistik年度引用




書目名稱Nachhaltige Logistik年度引用學(xué)科排名




書目名稱Nachhaltige Logistik讀者反饋




書目名稱Nachhaltige Logistik讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:20:38 | 只看該作者
Wolf-Rüdiger Bretzke,Karim BarkawiErstmalige Bearbeitung des Themas in dieser Tiefe.grunds?tzliche Revision aktueller Prozessmodelle und Netzwerkstrukturen.gleichzeitige Berücksichtigung ?konomischer und politischer Belange und Handlu
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:25:59 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/n/image/660303.jpg
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:57:15 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:35:56 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:14:48 | 只看該作者
cksichtigung ?konomischer und politischer Belange und HandluLogistik und Supply Chain Management werden sich schon in absehbarer Zukunft an vollkommen neue Randbedingungen und Anforderungen anpassen müssen. Ausgehend von sehr ehrgeizigen Zielvorgaben zur Reduzierung von Schadstoffemissionen, wird di
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:09:03 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:01:26 | 只看該作者
Grundlagen, wesentlichen Determinanten herausgearbeitet, deren Ver?nderung die Logistik zukünftig zu grundlegenden Systemanpassungen zwingen wird. Dabei wird der Analyse ein Planungshorizont von fünfzehn Jahren vorgegeben.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:26:30 | 只看該作者
,Strategien und Konzepte zur F?rderung der Nachhaltigkeit,sion angesichts begrenzter staatlicher Mittel zum weiteren Ausbau der Verkehrsinfrastruktur besonders auf Ans?tze zur Beeinflussung der Nachfrage nach Verkehrswegekapazit?ten. Neben den Instrumenten Telematik, Roadpricing und Modal Split wird in diesem Zusammenhang auch das Instrument handelbarer Em
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:31:09 | 只看該作者
Book 20101st editionategien entwickelt, die einen weniger schadstoffintensiven Warenaustausch erm?glichen und dazu beitragen k?nnen, die Mobilit?t als Voraussetzung jeder arbeitsteiligen Wirtschaft zu erhalten. Dabei geraten nicht nur logistische Prozess- und Netzwerkarchitekturen auf den Prüfstand, sondern auch die üb
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 20:09
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
石屏县| 望谟县| 措勤县| 磐石市| 栖霞市| 昌吉市| 达州市| 莆田市| 英吉沙县| 太康县| 顺平县| 禹州市| 昌平区| 义马市| 沈丘县| 冷水江市| 台江县| 婺源县| 浦东新区| 万荣县| 江阴市| 苗栗县| 商南县| 自贡市| 西平县| 延吉市| 江阴市| 民和| 潞西市| 南乐县| 绥江县| 韶关市| 荃湾区| 获嘉县| 巴林右旗| 隆林| 龙口市| 泸溪县| 玉龙| 广德县| 普格县|