找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren; Eine Theorie entwick Christian Schaller Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien

[復制鏈接]
查看: 10420|回復: 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:04:42 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren
副標題Eine Theorie entwick
編輯Christian Schaller
視頻videohttp://file.papertrans.cn/661/660298/660298.mp4
圖書封面Titlebook: Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren; Eine Theorie entwick Christian Schaller Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien
描述Marketing und Innovieren formulieren die Kernfunktionen eines kundenorientierten Unternehmens, und die Schnittstelle zwischen diesen Funktionen ist für den Innovations- und Unternehmenserfolg von entscheidender Bedeutung. Allerdings lassen sich h?ufig Disharmonien zwischen beiden Bereichen konstatieren...Christian Schaller untersucht, wie der Wandel zu einer nachhaltigen Integration von Marketing und Innovation gestaltet werden kann, denn deren sich ?ndernde Rollen erfordern auch neue Formen effektiver Integration. Aus institutioneller, netzwerk- und beziehungsorientierter Perspektive, innovativ und mit hoher praktischer Relevanz treibt er die ?ffnung der Forschung zur Schnittstellenthematik voran..
出版日期Book 2007
關鍵詞Grounded theory; Innovation; Longitudinale Prozessforschung; Marketing; Marketing-/F&E-Schnittstelle; Mit
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9356-0
isbn_softcover978-3-8350-0518-1
isbn_ebook978-3-8350-9356-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

書目名稱Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren影響因子(影響力)




書目名稱Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren網絡公開度




書目名稱Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren網絡公開度學科排名




書目名稱Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren被引頻次




書目名稱Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren被引頻次學科排名




書目名稱Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren年度引用




書目名稱Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren年度引用學科排名




書目名稱Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren讀者反饋




書目名稱Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:43:02 | 只看該作者
,Dekonstruktion - “root distinctions”,idas Dekonstruktivismus. . Durch den Verweis auf Derrida und die Postmoderne soll der semiotische Blickwinkel dieses Abschnittes betont werden. Zentrale Konzepte des Dekonstruktivismus wie Differánce und Supplementarit?t, Abwesenheit des Zentrums und Reflexivit?t. sollen Leitgedanken für eine zielfü
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:28:51 | 只看該作者
,Rekonstruktion-?empirical journey?,n Forschung und Praxis genie?en. Nur zu deutlich wurde jedoch auch, dass der in der Betriebswirtschaftslehre vielfach beklagte Graben zwischen Theorie und Praxis für den Stand der Forschung zum Forschungsinteresse auf Basis der zentralen Kritikpunkte der Theorielosigkeit, Methodenhegemonie und Praxi
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:18:31 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:59:13 | 只看該作者
,Resümee und Ausblick,interpretativ-qualitativen Paradigma dieser Arbeit zum Trotz standen dergestalt ambitionierte Ziele im Fokus: Auf Basis einer longitudinalen Einzelfallstudie sollte zum einen die disziplinenübergreifende Fragestellung der Integration von Marketing und Innovieren beantwortet werden, mit nachdrücklich
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:55:27 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:54:59 | 只看該作者
abei einen Mechanismus, der das notwendige Risikokapital des Unternehmens auf Teile des Unternehmens, im Folgenden Divisionen, verteilt.. Im Rahmen der Untersuchung wird dabei unterstellt, dass das Risikokapital ex post, das hei?t einer Gesch?ftsperiode zeitlich nachgelagert, alloziert werden soll.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:00:34 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:54:53 | 只看該作者
,Dekonstruktion - “root distinctions”,rortung dieser Arbeit, bestehende Diskurse und Theorien kritisch zu hinterfragen, auch und gerade in Bezug auf “hidden assumptions”, d. h. implizite und unreflektierte Grundannahmen. Die interpretative und narrative Dimension betonend ist auch die Betriebswirtschaftslehre schlie?lich Sprachspiel.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:59:57 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 23:03
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
绩溪县| 元氏县| 双流县| 连南| 镇原县| 瑞昌市| 隆安县| 团风县| 临桂县| 儋州市| 大姚县| 和政县| 乌拉特后旗| 西丰县| 睢宁县| 慈溪市| 卓资县| 望江县| 彭泽县| 股票| 曲水县| 江油市| 东平县| 盖州市| 讷河市| 西城区| 南部县| 论坛| 鄄城县| 平定县| 江永县| 五常市| 亚东县| 嘉定区| 姚安县| 库尔勒市| 江阴市| 佳木斯市| 邵阳县| 宁陕县| 教育|