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Titlebook: Nachhaltige Gewinne durch gebundene Kunden; Eine Analyse des tra Birgit Engel Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:47:18 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Nachhaltige Gewinne durch gebundene Kunden
副標(biāo)題Eine Analyse des tra
編輯Birgit Engel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/661/660294/660294.mp4
叢書(shū)名稱Business-to-Business-Marketing
圖書(shū)封面Titlebook: Nachhaltige Gewinne durch gebundene Kunden; Eine Analyse des tra Birgit Engel Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
描述Eines der zentralen Ziele des Marketings ist die Bindung von Kunden. Birgit Engel untersucht, von welchen Faktoren die Dauer der Gebundenheit eines Kunden und somit auch die Dauer der Gewinnerzielung des Anbieters beeinflusst werden. Sie zeigt, dass diese nicht nur vom Verhalten des Anbieters und des Kunden sondern auch vom Verhalten der Wettbewerber abh?ngt. Deren Imitation von Produkten oder Leistungen kann zu sinkenden Gewinnen des Anbieters führen. Insbesondere Wissensvorsprünge eines Anbieters k?nnen die Imitation verhindern. Diese Aussagen werden theoretisch hergeleitet und anhand von Fallstudien über verschiedene Unternehmen aus dem B2B- und dem B2C-Bereich überprüft.
出版日期Book 2011
關(guān)鍵詞Fallstudienmethodik; Kundenbindung; Marktprozesstheorie; Transaktionskostentheorie; Wirtschaftswissensch
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6502-8
isbn_softcover978-3-8349-2222-9
isbn_ebook978-3-8349-6502-8
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Nachhaltige Gewinne durch gebundene Kunden影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Nachhaltige Gewinne durch gebundene Kunden影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Nachhaltige Gewinne durch gebundene Kunden網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Nachhaltige Gewinne durch gebundene Kunden網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Nachhaltige Gewinne durch gebundene Kunden被引頻次




書(shū)目名稱Nachhaltige Gewinne durch gebundene Kunden被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Nachhaltige Gewinne durch gebundene Kunden年度引用




書(shū)目名稱Nachhaltige Gewinne durch gebundene Kunden年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Nachhaltige Gewinne durch gebundene Kunden讀者反饋




書(shū)目名稱Nachhaltige Gewinne durch gebundene Kunden讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:02:52 | 只看該作者
Business-to-Business-Marketinghttp://image.papertrans.cn/n/image/660294.jpg
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:54:26 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:35:42 | 只看該作者
978-3-8349-2222-9Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:54:48 | 只看該作者
DIE NACHHALTIGKEIT DER GEWINNE DURCH GEBUNDENE KUNDEN AUS SICHT DER MARKTPROZESSTHEORIE,Gegenstand dieses Kapitels ist die Erkl?rung der Nachhaltigkeit der Gewinne, die ein Anbieter durch seine gebundenen Kunden erzielen kann. Damit ist dieses Kapitel dem zweiten Forschungsziel der Arbeit gewidmet.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:47:58 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:22:07 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:31:34 | 只看該作者
Book 2011ühren. Insbesondere Wissensvorsprünge eines Anbieters k?nnen die Imitation verhindern. Diese Aussagen werden theoretisch hergeleitet und anhand von Fallstudien über verschiedene Unternehmen aus dem B2B- und dem B2C-Bereich überprüft.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:50:57 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:03:15 | 只看該作者
Book 2011nden und somit auch die Dauer der Gewinnerzielung des Anbieters beeinflusst werden. Sie zeigt, dass diese nicht nur vom Verhalten des Anbieters und des Kunden sondern auch vom Verhalten der Wettbewerber abh?ngt. Deren Imitation von Produkten oder Leistungen kann zu sinkenden Gewinnen des Anbieters f
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