找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Nachhaltige Entwicklung im Personenverkehr; Eine quantitative An Sigurd Weinreich Book 2004 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004 CO2-Emis

[復(fù)制鏈接]
查看: 42780|回復(fù): 55
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:02:00 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Nachhaltige Entwicklung im Personenverkehr
副標題Eine quantitative An
編輯Sigurd Weinreich
視頻videohttp://file.papertrans.cn/661/660278/660278.mp4
叢書名稱Umwelt- und Ressourcen?konomie
圖書封面Titlebook: Nachhaltige Entwicklung im Personenverkehr; Eine quantitative An Sigurd Weinreich Book 2004 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004 CO2-Emis
描述.Das vorliegende Buch gibt Antworten auf die Frage, inwieweit die verursachergerechte Anlastung der externen Kosten einen Beitrag für eine nachhaltige Entwicklung im deutschen Personenverkehr leisten kann. Die Fragestellung wird entlang der beiden g?ngigen Nachhaltigkeitskonzepte (schwach und stark) untersucht. Das zentrale Ergebnis der Untersuchung ist, dass im Fall der CO.2.-Emissionen der Personenverkehr im Jahre 2020 auch nach einer verursachergerechten Internalisierung noch immer 90?% mehr emittiert als gem?? der ?kologischen Anforderung tolerierbar w?re. Für die klassischen Luftschadstoffe ergibt sich dagegen über die Internalisierung hinaus kein weiterer Handlungsbedarf. Der Personenverkehrssektor sollte von Anfang an in ein CO.2.-Zertifikatesystem in Deutschland integriert werden, um die starken Nachhaltigkeitsziele mit einem flexiblen und ?konomisch effizienten System zu erfüllen..
出版日期Book 2004
關(guān)鍵詞CO2-Emission; CO2-Emissionen; Emissionen; Entwicklung; Klima; Klimaschutz; Luft; Luftverschmutzung; Nachhalt
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-7908-2695-1
isbn_softcover978-3-7908-0150-7
isbn_ebook978-3-7908-2695-1
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2004
The information of publication is updating

書目名稱Nachhaltige Entwicklung im Personenverkehr影響因子(影響力)




書目名稱Nachhaltige Entwicklung im Personenverkehr影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Nachhaltige Entwicklung im Personenverkehr網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Nachhaltige Entwicklung im Personenverkehr網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Nachhaltige Entwicklung im Personenverkehr被引頻次




書目名稱Nachhaltige Entwicklung im Personenverkehr被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Nachhaltige Entwicklung im Personenverkehr年度引用




書目名稱Nachhaltige Entwicklung im Personenverkehr年度引用學(xué)科排名




書目名稱Nachhaltige Entwicklung im Personenverkehr讀者反饋




書目名稱Nachhaltige Entwicklung im Personenverkehr讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:47:51 | 只看該作者
Sigurd Weinreich, elektronischer Steuerung und avanciertem Design. Die Ansage der Futuristen zu Beginn des 20. Jahrhunderts, dass die rohe Kraft eines aufheulenden Rennwagens sch?ner sei als die Nike von Samothrake, wurde von den Automobildesignern in einem Ausma? sublimiert, von dem Architekten nur tr?umen k?nnen.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:01:16 | 只看該作者
Sigurd Weinreich, das den Hof weitgehend ausfüllen wird. Formal orientiert sich der von Johannes Obermoser entworfene ?Blob“ an erfolgreichen Artgenossen wie dem Kunsthaus Graz und dem Kaufhaus Selfridges in Birmingham, die ihre weichen Rundungen ebenfalls in einer kantigen Nachbarschaft ausbreiten dürfen und beim
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:55:11 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:50:35 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:56:26 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:52:46 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:10:17 | 只看該作者
In this book, we make a first estimate on how many might be alive today, but we do not know how many ri- tailed lemurs and how many southern forests will survive. This book explores part of what we do know. It978-1-4419-4093-3978-0-387-34126-2Series ISSN 1574-3489 Series E-ISSN 1574-3497
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:59:25 | 只看該作者
VorgehensweiseKlimaschadenskosten die abgeleiteten Emissionsreduktionsziele erfüllt werden und welche Ma?nahmen darüber hinaus zur Zielerreichung eingesetzt werden k?nnen. Eine verkehrspolitische Handlungsempfehlungen auf Basis der quantitativen Ergebnisse rundet die Untersuchung ab.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:02:31 | 只看該作者
Nachhaltigkeitsindikatoren für den Personenverkehrt erfolgt die quantitative Zielfestlegung für die wichtigsten klassischen Emissionen im Verkehr. Auch hier bildet die Basis eine Literaturanalyse. Im vierten Abschnitt schlie?lich werden die konkreten Nachhaltigkeitsindikatoren berechnet. Dazu werden die eigenen Nachhaltigkeitsziele für die Verkehrs
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 20:02
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
元江| 淅川县| 介休市| 威宁| 陇南市| 绥滨县| 汝南县| 高雄县| 蒲城县| 枣庄市| 建德市| 桂平市| 沈丘县| 曲靖市| 龙岩市| 罗田县| 巴林右旗| 邢台市| 昌都县| 光泽县| 南宁市| 营口市| 黄龙县| 阜新市| 三明市| 黔西县| 洮南市| 长沙县| 许昌县| 雷波县| 岚皋县| 蓬溪县| 吐鲁番市| 郁南县| 安溪县| 邳州市| 通州区| 沁源县| 清水河县| 玉门市| 离岛区|