找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Nachhaltig leistungsf?hig bleiben; Praxis-Tipps für den Claudia Kraaz Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenz

[復(fù)制鏈接]
樓主: duodenum
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:14:02 | 只看該作者
Einleitung,ien gut einzuteilen, damit Sie nicht in den ?roten Bereich“ kommen und eventuell sogar aufgeben müssen. Das genau Gleiche gilt für Ihr Berufsleben. Denn das Gesch?ftsleben ist kein Sprint, sondern ein Ausdauerlauf. Sie müssen Ihren Energiespeicher bewusst managen, damit Sie im von Druck, Stress, dau
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:10:29 | 只看該作者
Auseinandersetzung mit mir selbst,en Teile keinen Sinn machen. Regelm?ssige Selbstreflexion ist meines Erachtens das A und O von nachhaltigem Energie-Management. Wenn ich nicht weiss, wer ich bin, was ich in meinem Leben will und wie ich auf andere wirke, fehlt das Fundament, um an den noch folgenden Themen dieses Buches zu arbeiten
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:12:11 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:13:14 | 只看該作者
,Mentale St?rke aufbauen, erkennen, was man ?ndern kann und worauf man keinen Einfluss hat – und dann seine Energie dafür einzusetzen, wo man etwas bewirken kann. Zu einem grossen Teil k?nnen wir unser Glücklichsein so selbst beeinflussen. In diesem Kapitel lernen Sie, wie Sie mental stark werden k?nnen, und bekommen einige
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:10:10 | 只看該作者
Beziehungen: das Lebenselixier des Menschen,ives und Negatives. Nur die wenigsten Menschen lassen uns kalt. Sie k?nnen uns tief berühren oder tief verletzen. Alle Menschen wollen wahrgenommen werden sowie sich zugeh?rig fühlen, also sozialen Rückhalt und Anerkennung finden. Gem?ss der Maslowschen Bedürfnis-Pyramide kommen die sozialen Bedürfn
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:09:38 | 只看該作者
Effiziente Arbeitsorganisation,zeitig ist die Anzahl Kan?le, mit denen wir kommunizieren, in den letzten Jahren stark gestiegen. Alles Voraussetzungen, die es uns schwer machen, unsere Aufgaben effizient und effektiv zu erledigen. Deshalb widme ich mich in diesem Kapitel dem Thema Arbeitsorganisation. Ineffizienzen lassen sich in
27#
發(fā)表于 2025-3-26 08:05:28 | 只看該作者
Fokus: der neue Intelligenzquotient,ufmerksamkeitsspanne sinkt immer mehr, da unser Geist durch die st?ndigen medialen Reize überaktiviert wird und nicht lange an einem Ort verweilen kann. Er wandert w?hrend rund 50 % unserer Wachzeit und führt uns überall hin, nur nicht dahin, wo wir aktuell sind. Wir verzetteln uns und bringen h?ufi
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:41:50 | 只看該作者
Keine Leistung ohne Regeneration,on ihnen überdurchschnittliche Leistungen und ein grosses Engagement erwartet werden, damit die Firmen erfolgreich bleiben. Doch ein zu grosses Engagement kann l?ngerfristig auch zu einer tieferen Arbeitsqualit?t und -quantit?t führen. Wenn man zu viel arbeitet und sich zu wenig erholt, wird man unk
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:18:02 | 只看該作者
,Die Kraft der gesunden Führung, grossen Einfluss auf die Zufriedenheit und die Produktivit?t der Mitarbeitenden. Achten Sie als Führungskraft genügend darauf, dass Ihr wichtigstes Kapital – Ihre Mitarbeitenden – funktionsf?hig bleibt? Und was f?rdert die Leistungsf?higkeit der Mitarbeitenden? Darum geht es in diesem Kapitel. Wenn
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:50:50 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 19:36
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
茌平县| 山东| 遂昌县| 白城市| 汤原县| 精河县| 沭阳县| 兴义市| 百色市| 双柏县| 当阳市| 称多县| 新宁县| 涪陵区| 康平县| 福清市| 山东| 义乌市| 新密市| 静宁县| 门头沟区| 保靖县| 白银市| 芮城县| 信丰县| 嘉禾县| 阿合奇县| 寿阳县| 交城县| 清徐县| 克东县| 庆元县| 张家口市| 长葛市| 兖州市| 沂南县| 达州市| 枣庄市| 瓦房店市| 观塘区| 湖州市|