找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Nachfragerorientierte Pr?ferenzmessung; Bestimmung zielgrupp Michael Steiner Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

[復(fù)制鏈接]
查看: 35101|回復(fù): 40
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:38:17 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Nachfragerorientierte Pr?ferenzmessung
副標(biāo)題Bestimmung zielgrupp
編輯Michael Steiner
視頻videohttp://file.papertrans.cn/661/660255/660255.mp4
圖書封面Titlebook: Nachfragerorientierte Pr?ferenzmessung; Bestimmung zielgrupp Michael Steiner Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
描述Angesichts der in den letzten Jahren enorm angestiegenen Floprate bei der Entwicklung neuer Produkte gewinnt die Erfassung von Kundenpr?ferenzen an Bedeutung. Die Hersteller müssen m?glichst frühzeitig potenzielle Zielgruppen identifizieren, um diesen ein Produkt anbieten zu k?nnen, welches deren spezifische Anforderungen erfüllt...Michael Steiner analysiert die g?ngigen Methoden zur Bestimmung von Eigenschaftssets als Basis der Pr?ferenzmessung. Aus den aufgezeigten M?ngeln entwickelt er ein verbessertes Verfahren, das die Ermittlung der Kundenbedürfnisse bereits in der Phase der Ideengenerierung bzw. der Problemdefinition erm?glicht. Mittels zweier empirischer Untersuchungen weist er nach, dass durch die Nutzung dieses Verfahrens verzerrende Effekte vermieden und die Ergebnisse signifikant besser als bisher auf reale Kaufentscheidungen übertragen werden k?nnen. Damit leistet er einen entscheidenden Beitrag zur Verringerung des Floprisikos bei der Neuproduktentwicklung..
出版日期Book 2007
關(guān)鍵詞Conjoint-Analyse; Floprisiko; Kundenbedürfnis; Kundenbedürfnisse; Kundenintegration; Neuproduktentwicklun
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9593-9
isbn_ebook978-3-8350-9593-9
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

書目名稱Nachfragerorientierte Pr?ferenzmessung影響因子(影響力)




書目名稱Nachfragerorientierte Pr?ferenzmessung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Nachfragerorientierte Pr?ferenzmessung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Nachfragerorientierte Pr?ferenzmessung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Nachfragerorientierte Pr?ferenzmessung被引頻次




書目名稱Nachfragerorientierte Pr?ferenzmessung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Nachfragerorientierte Pr?ferenzmessung年度引用




書目名稱Nachfragerorientierte Pr?ferenzmessung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Nachfragerorientierte Pr?ferenzmessung讀者反饋




書目名稱Nachfragerorientierte Pr?ferenzmessung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:22:24 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:11:45 | 只看該作者
Empirischer Teil,nzmessung ausübt. Im Mittelpunkt der Untersuchung steht dabei die Frage, ob durch die in Kapitel 6 pr?sentierte Vorgehensweise zur Bestimmung eines Eigenschaftssets die Güte der Pr?ferenzmessung und insbesondere die übertragbarkeit der Sch?tzergebnisse auf reale Kaufentscheidungen verbessert werden kann.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:10:18 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:14:50 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:19:39 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/n/image/660255.jpg
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:21:35 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:39:57 | 只看該作者
,Vorschlag einer nachfragerorientierten Vorgehensweise zur Pr?ferenzmessung,5 beschriebenen Stufenverfahren sinnvoll. Die zu bestimmende Vorgehensweise (siehe Kapitel 6.1) soll aus Sicht der Befragungsteilnehmer so einfach wie m?glich gestaltet werden, um viele Entscheider in dieser Phase der Problemdefinition berücksichtigen zu k?nnen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:37:26 | 只看該作者
Einleitung,hstum langfristig zu sichern und die Rendite zu verbessern.. Entscheidend ist dabei eine permanente Innovationst?tigkeit von Unternehmen, da einerseits viele Wettbewerbsvorteile auf Dauer imitierbar sind und sich andererseits die Kundenanforderungen st?ndig ?ndern.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:38:02 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 11:48
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
康马县| 小金县| 镇沅| 淳化县| 广东省| 新和县| 永嘉县| 南陵县| 新乡县| 安福县| 株洲市| 湘乡市| 青阳县| 南汇区| 东辽县| 高州市| 通河县| 东台市| 达孜县| 台北县| 宜城市| 襄汾县| 泾源县| 成武县| 五寨县| 璧山县| 井陉县| 大冶市| 洛浦县| 廊坊市| 卢氏县| 顺义区| 汕头市| 延安市| 方山县| 平阳县| 永泰县| 朝阳县| 福清市| 嘉荫县| 辽源市|