找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Nachfragerorientierte Produktgestaltung auf Investitionsgüterm?rkten; Dirk Schmidt-Gallas Textbook 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998

[復(fù)制鏈接]
樓主: Considerate
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:13:23 | 只看該作者
,Pr?ferenz und ihre Modellierung,tiver Objekte ergibt,. wobei ?[t]he utility is a numerical expression of the value consumers place on an attribute level“. und die oben gezeigte starke kognitive Durchdringung des Kaufentscheidungsprozesses bei Investitionsgütern durch die Mitglieder des Buying Centers eine Partialmodellierung auf Basis der Pr?ferenz begünstigt..
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:42:02 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:22:47 | 只看該作者
Empirische Anwendung des Ansatzes auf ein Produkt eines Herstellers von Aggregaten zur Fertigung vonen Produkteigenschaften zurückzufuhren, um deren Nutzenbeitr?ge zu quantifizieren, soll im folgenden am Beispiel eines international t?tigen mittelst?ndischen Maschinenbauunternehmens,. das Aggregate zur Fertigung von Kunststoff-Fenstern herstellt und vertreibt, empirisch überprüft werden..
14#
發(fā)表于 2025-3-24 02:10:01 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:08:24 | 只看該作者
deutschen Maschinenbauunternehmens entwickelt Dirk Schmidt-Gallas ein Modell zur nachfragerorientierten Gestaltung von Investitionsgütern. Mit Hilfe der Conjoint-Analyse zeigt der Autor produkt- und marketingpolitische Implikationen auf und gibt Entscheidungshilfen für eine marktorientierte Unternehmensführung.978-3-8244-6750-1978-3-663-08165-4
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:55:52 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:18:01 | 只看該作者
,Zur Notwendigkeit der nachfragerorientierten Produktgestaltung auf Investitionsgüterm?rkten,age. in Form erl?swirksamer K?ufe an ihren Leistungsangeboten konkretisiert.. Auf Basis der Erkenntnis, da? Produkte zur Befriedigung von Bedürfnissen. nachgefragt werden,. folgt somit, da? zielführendes Vorgehen eines Anbieters nur darin bestehen kann, die Kongruenz von Leistungsangebot und Anforde
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:09:26 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:25:51 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:47:22 | 只看該作者
,Pr?ferenz und ihre Modellierung,ier pr?zisiert werden als ?Ma? der Vorziehenswürdigkeit eines Beurteilungsobjektes (Produktes)“., das sich als Ergebnis eines Nutzenvergleichs alternativer Objekte ergibt,. wobei ?[t]he utility is a numerical expression of the value consumers place on an attribute level“. und die oben gezeigte stark
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 17:16
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
龙门县| 吉木乃县| 白城市| 北流市| 会昌县| 康平县| 孟津县| 台东县| 嘉义县| 壶关县| 永嘉县| 阜康市| 深水埗区| 日土县| 吴忠市| 康马县| 广元市| 旌德县| 景谷| 确山县| 塔河县| 柞水县| 安溪县| 玛多县| 富锦市| 华阴市| 仪征市| 呼图壁县| 龙口市| 云南省| 乌兰察布市| 赞皇县| 尖扎县| 徐水县| 广丰县| 濮阳市| 水城县| 互助| 巴里| 桐梓县| 盐源县|