找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Nachfrageorientierte Produktlinienoptimierung; Der Einfluss von Pr? Georg Bechler Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil vo

[復(fù)制鏈接]
樓主: 筆記
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:41:27 | 只看該作者
,Ansatz zur Produktlinienoptimierung unter Berücksichtigung von Pr?ferenzen für Kompromissalternativuristiken ver?ffentlicht. Aufseiten der Produktlinienauswahl legten Green & Krieger (1985) durch die Formulierung zweier Modellans?tze mit Zielsetzung einer maximalen Anbieter- bzw. Konsumentenwohlfahrt den Grundstein für viele nachfolgende Publikationen.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:09:15 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 11:53:04 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:25:55 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:02:08 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:47:31 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:43:13 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/n/image/660250.jpg
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:19:08 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-25542-8Produktmanagement; Produktgestaltung; Business Analytics; Prescriptive Analytics; Konsumentenwahlverhalt
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:24:16 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:54:18 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-20 02:32
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
贵定县| 仲巴县| 扬中市| 于都县| 阿克陶县| 南平市| 屏山县| 绥芬河市| 都匀市| 江安县| 济宁市| 嘉义市| 扶绥县| 贵州省| 黄陵县| 简阳市| 临潭县| 曲麻莱县| 石景山区| 郸城县| 东至县| 平山县| 广水市| 北京市| 遂昌县| 屏边| 石景山区| 萨嘎县| 三明市| 贵州省| 库车县| 浠水县| 承德县| 迭部县| 鄂尔多斯市| 保靖县| 科尔| 岚皋县| 拜城县| 甘泉县| 临夏市|