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Titlebook: NBD-Prognosemodelle im Kundenbeziehungsmanagement; Einordnung, Implemen David Franz Sales Zitzlsperger Book 2013 Springer Fachmedien Wiesba

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:54:48 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱NBD-Prognosemodelle im Kundenbeziehungsmanagement
副標題Einordnung, Implemen
編輯David Franz Sales Zitzlsperger
視頻videohttp://file.papertrans.cn/661/660079/660079.mp4
概述Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: NBD-Prognosemodelle im Kundenbeziehungsmanagement; Einordnung, Implemen David Franz Sales Zitzlsperger Book 2013 Springer Fachmedien Wiesba
描述Prognose von Kundenverhalten ist eine zentrale Aufgabe des Kundenbeziehungsmanagements. In nicht vertraglich geregelten Kundenbeziehungen werden Instrumente der Prognose ben?tigt, um das Kundenverhalten einzugrenzen. Diese Instrumente sind vielf?ltig und reichen von einfachen Daumenregeln bis hin zu komplexen Modellen. Zur Prognose geh?rt, ob Kunden als solche weiterhin aktiv sein werden, welche zukünftigen Kauftransaktionen zu erwarten sind sowie eine entsprechende Segmentierung der Kunden. David Zitzlsperger widmet sich vollstochastischen Prognosemodellen, welche einzig auf Informationen zum vergangenen Kaufverhalten aufbauen und mit Hilfe der negativen Binomialverteilung (NBD) daraus die Wahrscheinlichkeit zukünftiger kundenspezifischer Transaktionen bestimmen. Der Autor liefert für die Wissenschaft eine Erweiterung und Theoriebildung, die sich konkret mit den Einsatzm?glichkeiten der Modelle auseinandersetzt und für den Praktiker eine Einsatzempfehlung und die M?glichkeit die Forschungsergebnisse zu replizieren und die Analysemodelle auf eigene Kundendaten anzuwenden.
出版日期Book 2013
關(guān)鍵詞nn
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-3754-4
isbn_softcover978-3-8349-3223-5
isbn_ebook978-3-8349-3754-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

書目名稱NBD-Prognosemodelle im Kundenbeziehungsmanagement影響因子(影響力)




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發(fā)表于 2025-3-21 23:29:42 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:47:54 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:14:51 | 只看該作者
,Die erweiterten NBD-Modelle für analytisches CRM,Nachdem die erweiterten NBD-Modelle in Kapitel 3 ?Vollstochastische RFM- Prognosemodelle“ vorgestellt und in Kapitel 4 die ?Implementierung der ausgew?hlten NBD-Modelle“ erl?utert wurde, werden in diesem Abschnitt die Ergebnisse der Modellim-plementierung vorgestellt.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:32:11 | 只看該作者
Zusammenfassung und Ausblick,Das das Prognostizieren kompliziert ist, kann auch mit vorliegender Implementierung der ausgew?hlten komplexen vollstochastischen Prognosemodellen nicht widerlegt werden.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:24:22 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:28:43 | 只看該作者
David Franz Sales ZitzlspergerIncludes supplementary material:
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:05:46 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:25:50 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:15:17 | 只看該作者
Book 2013umente der Prognose ben?tigt, um das Kundenverhalten einzugrenzen. Diese Instrumente sind vielf?ltig und reichen von einfachen Daumenregeln bis hin zu komplexen Modellen. Zur Prognose geh?rt, ob Kunden als solche weiterhin aktiv sein werden, welche zukünftigen Kauftransaktionen zu erwarten sind sowi
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