找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Mystery Shopping; Leistungsf?higkeit e Karsten Schmidt Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008 Datener

[復(fù)制鏈接]
查看: 22703|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:53:54 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Mystery Shopping
副標(biāo)題Leistungsf?higkeit e
編輯Karsten Schmidt
視頻videohttp://file.papertrans.cn/642/641997/641997.mp4
叢書名稱Marktorientiertes Management
圖書封面Titlebook: Mystery Shopping; Leistungsf?higkeit e Karsten Schmidt Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008 Datener
描述Umfassende empirische Studien konnten in der Vergangenheit den Kausalzusammenhang zwischen Dienstleistungsqualit?t, Kundenzufriedenheit und Unternehmenserfolg nachweisen. Da jedoch die Kundenbefragungsmethodik mit einer Vielzahl von Nachteilen behaftet ist, sahen sich viele Dienstleistungsanbieter dazu veranlasst neue Datenerhebungsinstrumente wie die Mystery Shopping-Methodik zu entwickeln...Auf der Basis ausgew?hlter theoretischer Konzepte leitet Karsten Schmidt einen Voraussetzungskatalog für den erfolgreichen Einsatz der Mystery Shopping-Methodik zur Evaluation der Dienstleistungsqualit?t her. Anschlie?end wird die Frage nach der Reliabilit?t und Validit?t von Testkaufergebnissen mithilfe dreier Testkaufstudien und einer mündlichen bzw. schriftlichen Kundenbefragung beantwortet. Die gewonnenen Erkenntnisse münden in der Ableitung konkreter Gestaltungsempfehlungen für die Marktforschungspraxis sowie in Anknüpfungspunkten für die weitere wissenschaftliche Forschung. .
出版日期Book 2008
關(guān)鍵詞Datenerhebung; Dienstleistungsqualit?t; Forschung; Kunden; Marketing; Marktforschung; Marktforschungspraxi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-5460-8
isbn_softcover978-3-8350-0918-9
isbn_ebook978-3-8350-5460-8Series ISSN 2627-759X Series E-ISSN 2627-7603
issn_series 2627-759X
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

書目名稱Mystery Shopping影響因子(影響力)




書目名稱Mystery Shopping影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Mystery Shopping網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Mystery Shopping網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Mystery Shopping被引頻次




書目名稱Mystery Shopping被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Mystery Shopping年度引用




書目名稱Mystery Shopping年度引用學(xué)科排名




書目名稱Mystery Shopping讀者反饋




書目名稱Mystery Shopping讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:48:52 | 只看該作者
Book 2008nserfolg nachweisen. Da jedoch die Kundenbefragungsmethodik mit einer Vielzahl von Nachteilen behaftet ist, sahen sich viele Dienstleistungsanbieter dazu veranlasst neue Datenerhebungsinstrumente wie die Mystery Shopping-Methodik zu entwickeln...Auf der Basis ausgew?hlter theoretischer Konzepte leit
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:26:52 | 只看該作者
Book 2008 schriftlichen Kundenbefragung beantwortet. Die gewonnenen Erkenntnisse münden in der Ableitung konkreter Gestaltungsempfehlungen für die Marktforschungspraxis sowie in Anknüpfungspunkten für die weitere wissenschaftliche Forschung. .
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:44:57 | 只看該作者
2627-759X ichen bzw. schriftlichen Kundenbefragung beantwortet. Die gewonnenen Erkenntnisse münden in der Ableitung konkreter Gestaltungsempfehlungen für die Marktforschungspraxis sowie in Anknüpfungspunkten für die weitere wissenschaftliche Forschung. .978-3-8350-0918-9978-3-8350-5460-8Series ISSN 2627-759X Series E-ISSN 2627-7603
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:26:43 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:30:06 | 只看該作者
Mystery Shopping978-3-8350-5460-8Series ISSN 2627-759X Series E-ISSN 2627-7603
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:17:31 | 只看該作者
Marktorientiertes Managementhttp://image.papertrans.cn/n/image/641997.jpg
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:27:44 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-5460-8Datenerhebung; Dienstleistungsqualit?t; Forschung; Kunden; Marketing; Marktforschung; Marktforschungspraxi
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:12:49 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:32:54 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4302-1864-7ng des Allgemeinbekannten. In der gleichen Eichtung wurde ich beeinflu?t durch die Tatsache, da? in den letzten zwei Jahrzehnten verschiedene vorzügliche Darstellungen des Uteruscarcinoms erschienen sind, die ihren Wert dauernd zu behalten verdienen. Ich nenne:
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-19 21:43
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
秭归县| 辛集市| 本溪市| 桂平市| 民县| 如东县| 柳江县| 和龙市| 板桥市| 双流县| 石柱| 太仓市| 安吉县| 南澳县| 四川省| 南岸区| 丹江口市| 宜城市| 苏尼特左旗| 宁城县| 祁连县| 晋宁县| 江源县| 平泉县| 易门县| 大同县| 梅州市| 台南市| 文昌市| 渭南市| 和顺县| 全州县| 会东县| 嘉定区| 高州市| 临武县| 小金县| 长武县| 丘北县| 华坪县| 黄冈市|