找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Musik Merchandising aus Konsumentenperspektive; Ein Ansatz zur Erkl? Kati Korn Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

[復(fù)制鏈接]
查看: 39593|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:37:43 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Musik Merchandising aus Konsumentenperspektive
副標題Ein Ansatz zur Erkl?
編輯Kati Korn
視頻videohttp://file.papertrans.cn/642/641570/641570.mp4
圖書封面Titlebook: Musik Merchandising aus Konsumentenperspektive; Ein Ansatz zur Erkl? Kati Korn Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
描述Nach dem Wegbrechen des traditionellen Gesch?ftsmodells sucht die Musikindustrie vermehrt alternative Erl?squellen, um Konsumenten an Musikangebote zu binden. Kati Korn identifiziert Faktoren, die den Kauf und die Verwendung von Musik Merchandise aus Sicht des Musikkonsumenten determinieren und bringt diese in einen theoretischen Zusammenhang. Das resultierende Verhaltensmodell überprüft sie im Rahmen einer breit angelegten empirischen Untersuchung mit Musikkonsumenten aus dem deutschsprachigen Raum. Sie legt offen, was den Musikkonsumenten im Zusammenhang mit Merchandise antreibt und liefert umfangreiche Ausgestaltungs- und Optimierungshinweise für das Management von Musik Merchandise.
出版日期Book 2010
關(guān)鍵詞Konsument; Konsumentenverhalten; MP3; Musik-downloads; Musikindustrie; Musikkonsumenten; Muskplattformen; P
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8693-1
isbn_softcover978-3-8349-2391-2
isbn_ebook978-3-8349-8693-1
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

書目名稱Musik Merchandising aus Konsumentenperspektive影響因子(影響力)




書目名稱Musik Merchandising aus Konsumentenperspektive影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Musik Merchandising aus Konsumentenperspektive網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Musik Merchandising aus Konsumentenperspektive網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Musik Merchandising aus Konsumentenperspektive被引頻次




書目名稱Musik Merchandising aus Konsumentenperspektive被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Musik Merchandising aus Konsumentenperspektive年度引用




書目名稱Musik Merchandising aus Konsumentenperspektive年度引用學(xué)科排名




書目名稱Musik Merchandising aus Konsumentenperspektive讀者反饋




書目名稱Musik Merchandising aus Konsumentenperspektive讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:51:52 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/n/image/641570.jpg
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:04:54 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8693-1Konsument; Konsumentenverhalten; MP3; Musik-downloads; Musikindustrie; Musikkonsumenten; Muskplattformen; P
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:33:52 | 只看該作者
ngebote zu binden. Kati Korn identifiziert Faktoren, die den Kauf und die Verwendung von Musik Merchandise aus Sicht des Musikkonsumenten determinieren und bringt diese in einen theoretischen Zusammenhang. Das resultierende Verhaltensmodell überprüft sie im Rahmen einer breit angelegten empirischen
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:38:15 | 只看該作者
Book 2010 binden. Kati Korn identifiziert Faktoren, die den Kauf und die Verwendung von Musik Merchandise aus Sicht des Musikkonsumenten determinieren und bringt diese in einen theoretischen Zusammenhang. Das resultierende Verhaltensmodell überprüft sie im Rahmen einer breit angelegten empirischen Untersuchu
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:52:46 | 只看該作者
Book 2010ng mit Musikkonsumenten aus dem deutschsprachigen Raum. Sie legt offen, was den Musikkonsumenten im Zusammenhang mit Merchandise antreibt und liefert umfangreiche Ausgestaltungs- und Optimierungshinweise für das Management von Musik Merchandise.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:15:55 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:45:53 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:27:14 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:32:23 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-26 10:59
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
留坝县| 九江县| 贵德县| 岢岚县| 松溪县| 揭西县| 锡林浩特市| 甘南县| 洛扎县| 新田县| 长寿区| 永仁县| 琼中| 共和县| 上林县| 太康县| 镇江市| 乌海市| 连南| 云龙县| 即墨市| 大兴区| 海城市| 若尔盖县| 杭锦后旗| 麟游县| 永城市| 和田县| 安徽省| 民丰县| 漠河县| 水富县| 泰兴市| 柳州市| 鹤庆县| 凤山市| 邯郸县| 辉南县| 新密市| 遵义市| 绥阳县|