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Titlebook: Multisensuale Gestaltung der Ladenatmosph?re zur Profilierung von Store Brands; Ein theoriegeleitete Jenny Müller Book 2012 Gabler Verlag |

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:11:16 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Multisensuale Gestaltung der Ladenatmosph?re zur Profilierung von Store Brands
副標(biāo)題Ein theoriegeleitete
編輯Jenny Müller
視頻videohttp://file.papertrans.cn/642/641216/641216.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie
叢書名稱Innovatives Markenmanagement
圖書封面Titlebook: Multisensuale Gestaltung der Ladenatmosph?re zur Profilierung von Store Brands; Ein theoriegeleitete Jenny Müller Book 2012 Gabler Verlag |
描述?Im Fokus der Arbeit steht die zunehmende Verdr?ngung des station?ren Einzelhandels durch das Internet und die Frage, wie sich physische Gesch?fte hiergegen zur Wehr setzen k?nnen. Ein Ansatzpunkt ist hierfür die Schaffung eines Einkaufserlebnisses, das alle Sinne anspricht und zudem noch mit der Marke des Shops im Einklang steht. Gerade eine markenad?quate Umsetzung der Ladengestaltung ger?t bei der Schaffung von Einkaufser-lebnissen oft ins Hintertreffen. In der Empirie der Arbeit wird ein theoriegeleitetes Experiment zur Optimierung von Ladenatmosph?re im station?ren Textileinzelhandel durchgeführt. Die Arbeit konzentriert sich auf die Stimuli Musik, Duft und Farben: Ihre Wirkung hinsichtlich Markenwahrnehmung, K?uferverhalten und Umsatz wird in den Gesch?ftsr?umen einer Damenbekleidungskette untersucht.
出版日期Book 2012
關(guān)鍵詞Atmosph?re; K?uferverhalten; Multisensuale Markenführung; Station?rer Einzelhandel; Store Brand
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-3646-2
isbn_softcover978-3-8349-3645-5
isbn_ebook978-3-8349-3646-2Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
issn_series 2627-1109
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
The information of publication is updating

書目名稱Multisensuale Gestaltung der Ladenatmosph?re zur Profilierung von Store Brands影響因子(影響力)




書目名稱Multisensuale Gestaltung der Ladenatmosph?re zur Profilierung von Store Brands影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Multisensuale Gestaltung der Ladenatmosph?re zur Profilierung von Store Brands網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Multisensuale Gestaltung der Ladenatmosph?re zur Profilierung von Store Brands網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Multisensuale Gestaltung der Ladenatmosph?re zur Profilierung von Store Brands被引頻次




書目名稱Multisensuale Gestaltung der Ladenatmosph?re zur Profilierung von Store Brands被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Multisensuale Gestaltung der Ladenatmosph?re zur Profilierung von Store Brands年度引用




書目名稱Multisensuale Gestaltung der Ladenatmosph?re zur Profilierung von Store Brands年度引用學(xué)科排名




書目名稱Multisensuale Gestaltung der Ladenatmosph?re zur Profilierung von Store Brands讀者反饋




書目名稱Multisensuale Gestaltung der Ladenatmosph?re zur Profilierung von Store Brands讀者反饋學(xué)科排名




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發(fā)表于 2025-3-21 23:04:43 | 只看該作者
Multisensuale Gestaltung der Ladenatmosph?re zur Profilierung von Store Brands978-3-8349-3646-2Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:22:15 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:11:31 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3646-2Atmosph?re; K?uferverhalten; Multisensuale Markenführung; Station?rer Einzelhandel; Store Brand
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:10:14 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:54:36 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:58:28 | 只看該作者
2627-1109 d die Frage, wie sich physische Gesch?fte hiergegen zur Wehr setzen k?nnen. Ein Ansatzpunkt ist hierfür die Schaffung eines Einkaufserlebnisses, das alle Sinne anspricht und zudem noch mit der Marke des Shops im Einklang steht. Gerade eine markenad?quate Umsetzung der Ladengestaltung ger?t bei der S
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:14:23 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:38:00 | 只看該作者
Book 2012hgeführt. Die Arbeit konzentriert sich auf die Stimuli Musik, Duft und Farben: Ihre Wirkung hinsichtlich Markenwahrnehmung, K?uferverhalten und Umsatz wird in den Gesch?ftsr?umen einer Damenbekleidungskette untersucht.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:36:44 | 只看該作者
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