找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Multiple Wettbewerbsreaktionen im Produktmanagement; Ralf Wagner Book 2001 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden,

[復制鏈接]
查看: 47113|回復: 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:09:31 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Multiple Wettbewerbsreaktionen im Produktmanagement
編輯Ralf Wagner
視頻videohttp://file.papertrans.cn/642/641055/641055.mp4
叢書名稱Marken- und Produktmanagement
圖書封面Titlebook: Multiple Wettbewerbsreaktionen im Produktmanagement;  Ralf Wagner Book 2001 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden,
描述Der Promotion-Einsatz gewinnt zunehmend an Bedeutung für den Erfolg im Produktmanagement. Viele Ma?nahmen werden jedoch durch unmittelbare Reaktionen konkurrierender Hersteller beantwortet, so dass die modellgestützte Analyse dieser Wettbewerbsreaktionen aus Sicht der Praxis als eine der vordringlichen Herausforderungen an die Wissenschaft erscheint...Ralf Wagner untersucht die Bedingungen multipler Wettbewerbsreaktionen durch die Kombination unterschiedlicher Ma?nahmen im Sinne eines Promotion-Mix. Es werden statistische Tests zur Analyse der Eigenschaften von Prozessen des simultanen Instrumenteneinsatzes vorgestellt und empirische Ergebnisse dargelegt. Diese Resultate und ausgew?hlte Aspekte der Spieltheorie aufgreifend wird ein stochastisches Modell des reaktiven Einsatzes von Promotion-Instrumenten entwickelt. Anhand des Modells werden für einen exemplarisch untersuchten Markt Resultate sowohl hinsichtlich des Reaktionslags, der Art als auch der Intensit?t von Wettbewerbsreaktionen dargestellt..
出版日期Book 2001
關鍵詞Beschaffung; Dynamischer Wettbewerbsprozess; Einzelhandel; Management; Marketing; Marketing-Mix; Produktma
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-85211-3
isbn_softcover978-3-8244-7331-1
isbn_ebook978-3-322-85211-3
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden, und Deutscher Universit?ts-Verlag Gm
The information of publication is updating

書目名稱Multiple Wettbewerbsreaktionen im Produktmanagement影響因子(影響力)




書目名稱Multiple Wettbewerbsreaktionen im Produktmanagement影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Multiple Wettbewerbsreaktionen im Produktmanagement網(wǎng)絡公開度




書目名稱Multiple Wettbewerbsreaktionen im Produktmanagement網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Multiple Wettbewerbsreaktionen im Produktmanagement被引頻次




書目名稱Multiple Wettbewerbsreaktionen im Produktmanagement被引頻次學科排名




書目名稱Multiple Wettbewerbsreaktionen im Produktmanagement年度引用




書目名稱Multiple Wettbewerbsreaktionen im Produktmanagement年度引用學科排名




書目名稱Multiple Wettbewerbsreaktionen im Produktmanagement讀者反饋




書目名稱Multiple Wettbewerbsreaktionen im Produktmanagement讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:09:43 | 只看該作者
n stochastisches Modell des reaktiven Einsatzes von Promotion-Instrumenten entwickelt. Anhand des Modells werden für einen exemplarisch untersuchten Markt Resultate sowohl hinsichtlich des Reaktionslags, der Art als auch der Intensit?t von Wettbewerbsreaktionen dargestellt..978-3-8244-7331-1978-3-322-85211-3
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:34:05 | 只看該作者
Multiple Wettbewerbsreaktionen im Produktmanagement
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:16:50 | 只看該作者
Multiple Wettbewerbsreaktionen im Produktmanagement978-3-322-85211-3
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:12:50 | 只看該作者
eaktionen konkurrierender Hersteller beantwortet, so dass die modellgestützte Analyse dieser Wettbewerbsreaktionen aus Sicht der Praxis als eine der vordringlichen Herausforderungen an die Wissenschaft erscheint...Ralf Wagner untersucht die Bedingungen multipler Wettbewerbsreaktionen durch die Kombi
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:27:08 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:24:11 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:38:09 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-85211-3Beschaffung; Dynamischer Wettbewerbsprozess; Einzelhandel; Management; Marketing; Marketing-Mix; Produktma
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:27:52 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:44:07 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4613-9019-0ber sein. Alle Verunreinigungen sowie Lackschichten werden vorsichtig mechanisch entfernt. Die an der Oberfl?che nicht festhaftenden Einpuderungen wie Talkum, China Clay, St?rkepuder, werden durch leichtes Abklopfen oder vorsichtiges Abstauben mit einem weichen Haarpinsel beseitigt.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 08:24
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
和静县| 屏东县| 上林县| 神农架林区| 和龙市| 湘阴县| 吉林市| 子长县| 咸阳市| 上犹县| 基隆市| 武义县| 凤翔县| 晋城| 南江县| 海安县| 宜春市| 年辖:市辖区| 和龙市| 如皋市| 界首市| 昌邑市| 沐川县| 清镇市| 靖边县| 高阳县| 长乐市| 清河县| 安西县| 昭通市| 申扎县| 德昌县| 雅江县| 沅陵县| 抚远县| 乌鲁木齐市| 卫辉市| 辽阳县| 巴塘县| 顺义区| 揭阳市|