找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Multimedia in der Marktforschung; Bo Zou Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Datenauswertung.Datenerhebung.Interaktives Marketing

[復(fù)制鏈接]
查看: 9770|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:18:16 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Multimedia in der Marktforschung
編輯Bo Zou
視頻videohttp://file.papertrans.cn/641/640673/640673.mp4
叢書名稱Interaktives Marketing
圖書封面Titlebook: Multimedia in der Marktforschung;  Bo Zou Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Datenauswertung.Datenerhebung.Interaktives Marketing
描述Die Multimediatechnologie birgt interessante und bedeutsame Potentiale für die Markterkundung und für die Erforschung von Marketingchancen. Durch die vielseitigen Nutzungsm?glichkeiten kann der gesamte Marktforschungsproze? - von der Datenerhebung über die Datenauswertung bis hin zur Dokumentation und Pr?sentation - unterstützt werden. Bo Zou analysiert die Einsatzpotentiale von Multimedia und zeigt, welche Einflu?faktoren bei der Verwendung dieser Technologie berücksichtigt werden müssen. Von besonderer Bedeutung für den weiteren Einsatz von Multimedia in der Marktforschung sind die Weiterentwicklung dieser Technologie, die damit verbundenen Kosten und der Grad der Akzeptanz potentieller Nutzer.
出版日期Book 1999
關(guān)鍵詞Datenauswertung; Datenerhebung; Interaktives Marketing; Marketing; Marktforschung; Multimedia
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08777-9
isbn_softcover978-3-8244-6881-2
isbn_ebook978-3-663-08777-9Series ISSN 2628-2062 Series E-ISSN 2628-2070
issn_series 2628-2062
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1999
The information of publication is updating

書目名稱Multimedia in der Marktforschung影響因子(影響力)




書目名稱Multimedia in der Marktforschung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Multimedia in der Marktforschung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Multimedia in der Marktforschung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Multimedia in der Marktforschung被引頻次




書目名稱Multimedia in der Marktforschung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Multimedia in der Marktforschung年度引用




書目名稱Multimedia in der Marktforschung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Multimedia in der Marktforschung讀者反饋




書目名稱Multimedia in der Marktforschung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:45:31 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:44:19 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:48:13 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:32:53 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:20:08 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:49:07 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:15:23 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:12:59 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:46:02 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 18:44
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
张家川| 磐石市| 遂溪县| 营山县| 岳阳市| 太白县| 城固县| 延庆县| 六枝特区| 永川市| 虎林市| 饶平县| 布尔津县| 平湖市| 呼伦贝尔市| 闸北区| 巍山| 柳河县| 油尖旺区| 陆河县| 宁化县| 玛沁县| 福鼎市| 安宁市| 阜南县| 皮山县| 张家口市| 清镇市| 阳城县| 南江县| 陆良县| 兴隆县| 河南省| 循化| 沽源县| 通榆县| 北票市| 平陆县| 卢龙县| 桃园市| 合川市|