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Titlebook: Multimedia im Wissenschaftsmarketing; Informationsangebote Carsten Nolte Textbook 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Empirische Studie

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:47:03 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Multimedia im Wissenschaftsmarketing
副標題Informationsangebote
編輯Carsten Nolte
視頻videohttp://file.papertrans.cn/641/640670/640670.mp4
叢書名稱Interaktives Marketing
圖書封面Titlebook: Multimedia im Wissenschaftsmarketing; Informationsangebote Carsten Nolte Textbook 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Empirische Studie
描述?ffentliche Hochschulen sind in Zeiten der Mittelknappheit einem verst?rkten Wettbewerb ausgesetzt. Die Marktorientierung im Wissenschaftsbereich, das Wissenschaftsmarketing, wird zunehmend Erfolgsfaktor zukunftsorientierter Hochschulen. Dabei liefern Multimedia und das Internet als innovative Technologien entscheidende Funktionalit?ten für die Umsetzung des Marketinggedankens an Hochschulen. Carsten Nolte zeigt anhand theoretischer überlegungen und empirischer Studien, wie Wissenschaftsmarketing an Hochschulen umgesetzt werden kann. Der Autor stellt die zu erwartenden hochschulinternen Organisationsproblemen, die bei der Einführung von Innovationen wie Marketing, Multimedia und der Internettechnologie an ?ffentlichen Hochschulen auftreten, sowie Ans?tze zu ihrer L?sung vor. Abschlie?end werden die Inhalte, die Struktur und die mediale Gestaltung von marketingorientierten Internet-Informationsangeboten von Hochschulen er?rtert.
出版日期Textbook 1998
關(guān)鍵詞Empirische Studie; Interaktives Marketing; Internet; Marketing; Multimedia
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-01490-4
isbn_softcover978-3-8244-6834-8
isbn_ebook978-3-663-01490-4Series ISSN 2628-2062 Series E-ISSN 2628-2070
issn_series 2628-2062
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1998
The information of publication is updating

書目名稱Multimedia im Wissenschaftsmarketing影響因子(影響力)




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發(fā)表于 2025-3-21 23:13:49 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:59:44 | 只看該作者
Interaktives Marketinghttp://image.papertrans.cn/n/image/640670.jpg
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:13:16 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-01490-4Empirische Studie; Interaktives Marketing; Internet; Marketing; Multimedia
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:48:56 | 只看該作者
Textbook 1998sationsproblemen, die bei der Einführung von Innovationen wie Marketing, Multimedia und der Internettechnologie an ?ffentlichen Hochschulen auftreten, sowie Ans?tze zu ihrer L?sung vor. Abschlie?end werden die Inhalte, die Struktur und die mediale Gestaltung von marketingorientierten Internet-Informationsangeboten von Hochschulen er?rtert.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:40:49 | 只看該作者
Textbook 1998 Wissenschaftsmarketing, wird zunehmend Erfolgsfaktor zukunftsorientierter Hochschulen. Dabei liefern Multimedia und das Internet als innovative Technologien entscheidende Funktionalit?ten für die Umsetzung des Marketinggedankens an Hochschulen. Carsten Nolte zeigt anhand theoretischer überlegungen
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:11:04 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:46:49 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:12:27 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:33:51 | 只看該作者
,H?rmander’s Operators: Why they are Studied,elds of mathematics, to give some more motivations for the study of these equations. We deal with two different areas, which represent the main “historical” motivations for this field of research, namely Kolmogorov-Fokker-Planck equations arising in the study of stochastic systems, and some relevant
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