找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Multikanalsysteme in der Automobildistribution; Konzeptionelle Grund Percy Smend Book 2004 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage Gm

[復(fù)制鏈接]
查看: 23212|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:17:17 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Multikanalsysteme in der Automobildistribution
副標(biāo)題Konzeptionelle Grund
編輯Percy Smend
視頻videohttp://file.papertrans.cn/641/640459/640459.mp4
圖書封面Titlebook: Multikanalsysteme in der Automobildistribution; Konzeptionelle Grund Percy Smend Book 2004 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage Gm
描述Die Automobildistribution sieht sich einem Strukturwandel bisher nicht bekannten Ausma?es gegenüber: In Folge ver?nderter rechtlicher und technologischer Rahmenbedingungen werden tradierte Wertsch?pfungsstrukturen in Frage gestellt; etablierte Konstellationen zwischen Hersteller und H?ndler drohen von neuartigen Arrangements abgel?st zu werden. Damit rückt eine Pluralisierung von Betriebsformen und Absatzkan?len zunehmend in den Mittelpunkt des Interesses...Percy Smend analysiert Hintergründe und Auswirkungen des Strukturwandels und zeigt die Grundlagen der Multikanaldistribution auf. Künftige Entwicklungslinien im Automobilvertrieb, strategische Optionen der Absatzwegegestaltung und zentrale Herausforderungen der Multikanaldistribution im Spannungsfeld zwischen Hersteller, H?ndler und Kunden werden grundlegend untersucht. Auf Basis der wegweisenden Erkenntnisse lassen sich konkrete Handlungsempfehlungen für die Absatzwegeplanung von Unternehmen ableiten..
出版日期Book 2004
關(guān)鍵詞Absatz; Absatzweg; Automobil; Distribution; Empirische Analyse; Marketing; Marketingmanagement; Multikanal;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81771-6
isbn_softcover978-3-8244-8127-9
isbn_ebook978-3-322-81771-6
copyrightDeutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

書目名稱Multikanalsysteme in der Automobildistribution影響因子(影響力)




書目名稱Multikanalsysteme in der Automobildistribution影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Multikanalsysteme in der Automobildistribution網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Multikanalsysteme in der Automobildistribution網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Multikanalsysteme in der Automobildistribution被引頻次




書目名稱Multikanalsysteme in der Automobildistribution被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Multikanalsysteme in der Automobildistribution年度引用




書目名稱Multikanalsysteme in der Automobildistribution年度引用學(xué)科排名




書目名稱Multikanalsysteme in der Automobildistribution讀者反饋




書目名稱Multikanalsysteme in der Automobildistribution讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:10:54 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:17:43 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:22:50 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81771-6Absatz; Absatzweg; Automobil; Distribution; Empirische Analyse; Marketing; Marketingmanagement; Multikanal;
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:22:57 | 只看該作者
978-3-8244-8127-9Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:39:04 | 只看該作者
chnologischer Rahmenbedingungen werden tradierte Wertsch?pfungsstrukturen in Frage gestellt; etablierte Konstellationen zwischen Hersteller und H?ndler drohen von neuartigen Arrangements abgel?st zu werden. Damit rückt eine Pluralisierung von Betriebsformen und Absatzkan?len zunehmend in den Mittelp
7#
發(fā)表于 2025-3-22 21:04:56 | 只看該作者
Book 2004her Rahmenbedingungen werden tradierte Wertsch?pfungsstrukturen in Frage gestellt; etablierte Konstellationen zwischen Hersteller und H?ndler drohen von neuartigen Arrangements abgel?st zu werden. Damit rückt eine Pluralisierung von Betriebsformen und Absatzkan?len zunehmend in den Mittelpunkt des I
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:56:53 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:57:28 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:42:28 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 12:57
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
无锡市| 阿图什市| 镇赉县| 南岸区| 通海县| 昌宁县| 西贡区| 漯河市| 元谋县| 宜阳县| 文化| 永清县| 闸北区| 莱阳市| 新余市| 耒阳市| 乐至县| 简阳市| 宜春市| 孟州市| 仙桃市| 太和县| 沛县| 安仁县| 延寿县| 大厂| 澄江县| 陈巴尔虎旗| 临安市| 水富县| 肥城市| 和静县| 桃源县| 丰原市| 云阳县| 温宿县| 永城市| 北碚区| 麦盖提县| 通州区| 华安县|