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Titlebook: Multichannel-Retailing; Marketing in Mehrkan Hendrik Schr?der Book 2005 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2005 Absatz.Absatzmarkt.Einzelhan

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:42:05 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Multichannel-Retailing
副標(biāo)題Marketing in Mehrkan
編輯Hendrik Schr?der
視頻videohttp://file.papertrans.cn/641/640206/640206.mp4
概述Systematische und anschauliche Aufbereitung eines in der Literatur bislang zu wenig beachteten Themas.Starker Praxisbezug.Zahlreiche Fallbeispiele aus der Praxis, z.B. Edeka, Obi, Otto, Schlecker.Incl
圖書(shū)封面Titlebook: Multichannel-Retailing; Marketing in Mehrkan Hendrik Schr?der Book 2005 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2005 Absatz.Absatzmarkt.Einzelhan
描述.Multichannel-Retailing ist die Antwort des Handelsmarketings auf die aktuellen Herausforderungen einer komplexen und dynamischen Umwelt, insbesondere der vielf?ltigen und wechselhaften Kundenwünsche. Mit der Kombination aus station?ren Gesch?ften, Online-Shops und Versandkatalogen erreichen Einzelh?ndler ihre Kunden an unterschiedlichen Orten, zu unterschiedlichen Zeiten und in unterschiedlichen Bedürfnislagen. Die Multichannel-Retailer müssen sich entscheiden, welche Absatzkan?le sie betreiben, wie sie den Marktauftritt ihrer Kan?le gestalten und wie viel Differenzierung sie zwischen den Kan?len zulassen wollen. Vor diesem Hintergrund beleuchtet das vorliegende Buch, welche Gestaltungsoptionen ein Multichannel-Retailer hat, welche Informationen er für seine Entscheidungen ben?tigt, wie er diese Informationen erlangen kann und welche Strategien und Ma?nahmen ihm Wettbewerbsvorteile verschaffen. Zahlreiche Beispiele aus der Handelspraxis geben Auskunft über Erfolg und Misserfolg von Multichannel-Retailern..
出版日期Book 2005
關(guān)鍵詞Absatz; Absatzmarkt; Einzelhandel; Erfolg; Handel; Handelsmarke; Handelsmarketing; Management; Marketing; Mar
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/3-540-27646-7
isbn_ebook978-3-540-27646-3
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2005
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書(shū)目名稱(chēng)Multichannel-Retailing影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Multichannel-Retailing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Multichannel-Retailing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Multichannel-Retailing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Multichannel-Retailing被引頻次




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書(shū)目名稱(chēng)Multichannel-Retailing年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Multichannel-Retailing年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Multichannel-Retailing讀者反饋




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:24:05 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:23:30 | 只看該作者
ltungsoptionen ein Multichannel-Retailer hat, welche Informationen er für seine Entscheidungen ben?tigt, wie er diese Informationen erlangen kann und welche Strategien und Ma?nahmen ihm Wettbewerbsvorteile verschaffen. Zahlreiche Beispiele aus der Handelspraxis geben Auskunft über Erfolg und Misserfolg von Multichannel-Retailern..978-3-540-27646-3
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:31:53 | 只看該作者
Book 2005tionen er für seine Entscheidungen ben?tigt, wie er diese Informationen erlangen kann und welche Strategien und Ma?nahmen ihm Wettbewerbsvorteile verschaffen. Zahlreiche Beispiele aus der Handelspraxis geben Auskunft über Erfolg und Misserfolg von Multichannel-Retailern..
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:04:01 | 只看該作者
Hendrik Schr?derSystematische und anschauliche Aufbereitung eines in der Literatur bislang zu wenig beachteten Themas.Starker Praxisbezug.Zahlreiche Fallbeispiele aus der Praxis, z.B. Edeka, Obi, Otto, Schlecker.Incl
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:26:35 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:30:04 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:18:07 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/3-540-27646-7Absatz; Absatzmarkt; Einzelhandel; Erfolg; Handel; Handelsmarke; Handelsmarketing; Management; Marketing; Mar
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:06:04 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:04:41 | 只看該作者
10樓
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