找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Multichannel-Marketing-Handbuch; Oliver Merx,Christian Bachem Book 2004 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004 Content.Internet.Management

[復(fù)制鏈接]
查看: 11794|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:13:08 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Multichannel-Marketing-Handbuch
編輯Oliver Merx,Christian Bachem
視頻videohttp://file.papertrans.cn/641/640205/640205.mp4
概述Multichannel-Projekte aus der Unternehmenspraxis.Neue erfolgversprechende Marketingstrategien.Anleitungen zur Projektumsetzung.Includes supplementary material:
叢書名稱X.media.press
圖書封面Titlebook: Multichannel-Marketing-Handbuch;  Oliver Merx,Christian Bachem Book 2004 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004 Content.Internet.Management
描述Multichannel steht für die Integration unterschiedlicher Medien wie Print, TV, Online, PDA, WAP, SMS u.?. Der gleiche Content wird so in verschiedenen Lebenssituationen gleicherma?en erreichbar gemacht: In Autos werden mobile Dienste verfügbar sein. Zuhause k?nnen die gleichen Dienste über das Internet abgerufen werden. Genutzt werden Multichannel-Strategien von Medienunternehmen wie Rundfunk- und Fernsehsendern, Verlagen sowie von Handels- und Reiseunternehmen, also quer über alle Branchen hinweg. Das Buch stellt bereits realisierte Multichannel-Projekte dar, darüber hinaus gibt es Einblick in die Strategien von Unternehmen, die Multichannel-Strategien umsetzen wollen. In diesem Werk werden unterschiedliche Aspekte des Themas sowohl thematisch gegliedert (Strategie, Projekte, Technik, Content etc.) als auch von den verschiedensten Spezialisten führender Unternehmen praxisgerecht dargestellt.
出版日期Book 2004
關(guān)鍵詞Content; Internet; Management; Marketing; Mobile + Vertriebsweg; Multichannel; Personalmarketing; Portale; S
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-18749-0
isbn_softcover978-3-642-62276-2
isbn_ebook978-3-642-18749-0Series ISSN 1439-3107 Series E-ISSN 2523-3998
issn_series 1439-3107
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2004
The information of publication is updating

書目名稱Multichannel-Marketing-Handbuch影響因子(影響力)




書目名稱Multichannel-Marketing-Handbuch影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Multichannel-Marketing-Handbuch網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Multichannel-Marketing-Handbuch網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Multichannel-Marketing-Handbuch被引頻次




書目名稱Multichannel-Marketing-Handbuch被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Multichannel-Marketing-Handbuch年度引用




書目名稱Multichannel-Marketing-Handbuch年度引用學(xué)科排名




書目名稱Multichannel-Marketing-Handbuch讀者反饋




書目名稱Multichannel-Marketing-Handbuch讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:17:45 | 只看該作者
978-3-642-62276-2Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:36:17 | 只看該作者
Multichannel-Marketing-Handbuch978-3-642-18749-0Series ISSN 1439-3107 Series E-ISSN 2523-3998
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:18:54 | 只看該作者
X.media.presshttp://image.papertrans.cn/n/image/640205.jpg
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:12:16 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:49:54 | 只看該作者
Oliver Merx,Christian BachemMultichannel-Projekte aus der Unternehmenspraxis.Neue erfolgversprechende Marketingstrategien.Anleitungen zur Projektumsetzung.Includes supplementary material:
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:42:47 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:36:03 | 只看該作者
1439-3107 lementary material: Multichannel steht für die Integration unterschiedlicher Medien wie Print, TV, Online, PDA, WAP, SMS u.?. Der gleiche Content wird so in verschiedenen Lebenssituationen gleicherma?en erreichbar gemacht: In Autos werden mobile Dienste verfügbar sein. Zuhause k?nnen die gleichen Di
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:25:21 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:25:45 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-21 04:48
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
梅州市| 织金县| 襄城县| 西充县| 绥宁县| 名山县| 博客| 江北区| 绥中县| 汶上县| 洪湖市| 庄浪县| 柳林县| 鲁山县| 宜章县| 义马市| 张家港市| 扶沟县| 象山县| 科尔| 仲巴县| 九龙坡区| 宝清县| 家居| 寿光市| 永川市| 南开区| 瓮安县| 汶川县| 金乡县| 裕民县| 开平市| 突泉县| 陕西省| 兴仁县| 陵川县| 天台县| 蓝山县| 丰都县| 富川| 佳木斯市|