找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Multi-Channel-Handel; Erfolgsfaktoren und Gerrit Heinemann Textbook 20081st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wi

[復(fù)制鏈接]
查看: 41792|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:04:50 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Multi-Channel-Handel
副標(biāo)題Erfolgsfaktoren und
編輯Gerrit Heinemann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/640/639927/639927.mp4
概述lessons- learned" - Erfolgsvoraussetzungen des Multi-Channel-Handels..Mit Best Practices
圖書封面Titlebook: Multi-Channel-Handel; Erfolgsfaktoren und  Gerrit Heinemann Textbook 20081st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wi
描述Multi-Channel-Handel gilt als Verkaufsform der Zukunft, die insbesondere durch den Online-Handel getrieben wird, und der auch für die n?chsten Jahre stürmische Wachstumsraten in Aussicht gestellt werden. Dabei reicht es mittlerweile nicht mehr aus nur eine Website zu installieren. Echtes Multi-Channel-Retailing wird in der Verbindung von elektronischen Online-Kan?len und station?ren Offline-Kan?len realisiert. Es muss Online-Verkauf stattfinden...Gerrit Heinemann untersucht die Neu-Ausrichtung von Multi-Channel-Systemen mit der vollst?ndigen Vernetzung und Integration der beiden Absatzkan?le zu einem erfolgreichen Gesamtsystem. Reibungsloses Channel-Hopping der Kunden und Nutzungsm?glichkeiten der elektronischen Kundendaten für Unternehmen sind einige der Fragestellungen in diesem Zusammenhang. Der Autor zeigt sieben zentrale Erfolgsfaktoren für den Multi-Channel-Handel auf und erg?nzt diese durch internationale Best-Practice-Beispiele ?echter“ Multi-Channel-Retailer...?Multi-Channel-Handel“ wendet sich an Führungskr?fte in Marketing und Handel. Dozenten und Studierende erhalten interessante Hinweise...Prof. Dr. Gerrit Heinemann ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, Managemen
出版日期Textbook 20081st edition
關(guān)鍵詞Einzelhandel; Erfolgsfaktor; Handel; Mehrkanalsystem; Multi-Channel-Management; Multi-Channel-Retailing; O
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9619-0
isbn_ebook978-3-8349-9619-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

書目名稱Multi-Channel-Handel影響因子(影響力)




書目名稱Multi-Channel-Handel影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Multi-Channel-Handel網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Multi-Channel-Handel網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Multi-Channel-Handel被引頻次




書目名稱Multi-Channel-Handel被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Multi-Channel-Handel年度引用




書目名稱Multi-Channel-Handel年度引用學(xué)科排名




書目名稱Multi-Channel-Handel讀者反饋




書目名稱Multi-Channel-Handel讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:58:03 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:13:12 | 只看該作者
Gerrit Heinemannlessons- learned" - Erfolgsvoraussetzungen des Multi-Channel-Handels..Mit Best Practices
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:59:03 | 只看該作者
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:18:28 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:10:42 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:41:48 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:37:17 | 只看該作者
Textbook 20081st editiontürmische Wachstumsraten in Aussicht gestellt werden. Dabei reicht es mittlerweile nicht mehr aus nur eine Website zu installieren. Echtes Multi-Channel-Retailing wird in der Verbindung von elektronischen Online-Kan?len und station?ren Offline-Kan?len realisiert. Es muss Online-Verkauf stattfinden..
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:25:22 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:58:38 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 16:38
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
湘阴县| 分宜县| 新竹市| 丰原市| 罗江县| 东辽县| 永寿县| 深泽县| 英吉沙县| 湖北省| 阿鲁科尔沁旗| 河北省| 石首市| 南江县| 巴彦县| 钦州市| 千阳县| 甘孜| 鹿邑县| 青铜峡市| 绥化市| 金华市| 无极县| 忻城县| 漳浦县| 大埔区| 毕节市| 朝阳市| 延边| 廉江市| 龙江县| 应城市| 石棉县| 安泽县| 大竹县| 高清| 新沂市| 宁陵县| 毕节市| 嘉鱼县| 武鸣县|