找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Multi-Channel-Handel; Erfolgsfaktoren und Gerrit Heinemann Textbook 20082nd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wi

[復(fù)制鏈接]
查看: 15225|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:49:04 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Multi-Channel-Handel
副標(biāo)題Erfolgsfaktoren und
編輯Gerrit Heinemann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/640/639926/639926.mp4
概述lessons- learned" - Erfolgsvoraussetzungen des Multi-Channel-Handels..Mit Best Practices
圖書封面Titlebook: Multi-Channel-Handel; Erfolgsfaktoren und  Gerrit Heinemann Textbook 20082nd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wi
描述Stimmen zum Buch..?Mit seinem Buch zum Multi-Channel-Handel hat Gerrit Heinemann zur rechten Zeit dieses zukunftsweisende Thema des Marketing kompetent und zielgruppengerecht aufgearbeitet. Besonders interessant empfinde ich das 7C-Konzept der Erfolgsfaktoren, die mit den Best-Practice-Beispielen im Multi-Channel-Handel anschaulich untermauert werden. Das Werk enth?lt viele Anregungen für die Marketingwissenschaft“. .Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert, em. Direktor des Instituts für Marketing der Westf?lischen-Wilhelms-Universit?t Münster und ehem. Vorsitzender der Bertelsmann-Stiftung.."Multi-Channel-Handel von Gerrit Heinemann liefert einen systematischen und praxisorientierten Rahmen für die Entwicklung von integrierten Multi-Channel-Handelskonzepten. Erstmals wird aufgezeigt, dass konkrete Erfolgsvoraussetzungen für echtes Multi-Channel-Retailing vorliegen. Insofern ist dieses Buch mit den identifizierten 7C-Erfolgsfaktoren auch ein herausragender Wegweiser, um das enorme Potenzial des Multi-Channel-Retailings besser erschlie?en zu k?nnen. Sp?testens die aufgezeigten Best-Practice-Beispiele machen deutlich, dass kein erfolgsorientierter H?ndler an diesem Buch vorbeikommt
出版日期Textbook 20082nd edition
關(guān)鍵詞Absatz; Einzelhandel; Erfolgsfaktor; Handel; Mehrkanalsystem; Multi-Channel-Handel; Multi-Channel-Manageme
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9894-1
isbn_ebook978-3-8349-9894-1
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

書目名稱Multi-Channel-Handel影響因子(影響力)




書目名稱Multi-Channel-Handel影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Multi-Channel-Handel網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Multi-Channel-Handel網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Multi-Channel-Handel被引頻次




書目名稱Multi-Channel-Handel被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Multi-Channel-Handel年度引用




書目名稱Multi-Channel-Handel年度引用學(xué)科排名




書目名稱Multi-Channel-Handel讀者反饋




書目名稱Multi-Channel-Handel讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:38:34 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/m/image/639926.jpg
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:25:55 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:08:52 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:12:27 | 只看該作者
Textbook 20082nd editiont und zielgruppengerecht aufgearbeitet. Besonders interessant empfinde ich das 7C-Konzept der Erfolgsfaktoren, die mit den Best-Practice-Beispielen im Multi-Channel-Handel anschaulich untermauert werden. Das Werk enth?lt viele Anregungen für die Marketingwissenschaft“. .Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heri
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:52:19 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:05:19 | 只看該作者
Textbook 20082nd edition Buch mit den identifizierten 7C-Erfolgsfaktoren auch ein herausragender Wegweiser, um das enorme Potenzial des Multi-Channel-Retailings besser erschlie?en zu k?nnen. Sp?testens die aufgezeigten Best-Practice-Beispiele machen deutlich, dass kein erfolgsorientierter H?ndler an diesem Buch vorbeikommt
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:57:01 | 只看該作者
h ein herausragender Wegweiser, um das enorme Potenzial des Multi-Channel-Retailings besser erschlie?en zu k?nnen. Sp?testens die aufgezeigten Best-Practice-Beispiele machen deutlich, dass kein erfolgsorientierter H?ndler an diesem Buch vorbeikommt978-3-8349-9894-1
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:29:50 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:19:45 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 18:02
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
梅河口市| 上思县| 彭州市| 西吉县| 温宿县| 衡南县| 临汾市| 文登市| 琼结县| 玉门市| 美姑县| 峨边| 新营市| 巴林右旗| 灌云县| 广德县| 峡江县| 武川县| 河源市| 托克逊县| 建瓯市| 金湖县| 八宿县| 关岭| 莆田市| 盈江县| 隆林| 桃园县| 连城县| 集贤县| 通州市| 锦州市| 星座| 沁水县| 讷河市| 金阳县| 海丰县| 上犹县| 从化市| 布尔津县| 江西省|