找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Multi-Channel-Commerce im Vertrieb; Anforderungen, L?sun Frank Ladwig Book 2002 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesba

[復(fù)制鏈接]
查看: 8634|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:06:05 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Multi-Channel-Commerce im Vertrieb
副標(biāo)題Anforderungen, L?sun
編輯Frank Ladwig
視頻videohttp://file.papertrans.cn/640/639923/639923.mp4
概述Das Buch liefert einen überblick über unterschiedliche Multi-Channel-Commerce-L?sungen für verschiedene Vertriebsformen und skizziert Szenarien, auf die Vertriebsmanager und Unternehmenslenker zukünft
圖書(shū)封面Titlebook: Multi-Channel-Commerce im Vertrieb; Anforderungen, L?sun Frank Ladwig Book 2002 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesba
描述Smartphones, PDAs und mobile Datenger?te er?ffnen vielf?ltige M?glichkeiten der gezielten pers?nlichen Kundenansprache und der langfristigen Kundenbindung. Die mehrkanalige KOmmunikation mit Kunden, Gesch?ftspartnern und Mitarbeitern - Multi-Channel-Commerce - erh?ht die Flexibilit?t und Komplexit?t der Kundenkontakte. Gleichzeitig führt sie zu tief greifenden strukturellen Ver?nderungen in zentralen Unternehmenseinheiten - insbesondere im Vertrieb..."Multi-Channel-Commerce ist die Verbindung der CRM-Philosophie mit der E-Business-Technologie", so Frank Ladwig, Experte für Direkt- und Mehrkanalvertrieb. In diesem Buch analysiert er, welche Chancen und Herausforderungen damit für den Vertrieb und seine Mitarbeiter verbunden sind, und stellt unterschiedliche L?sungen für verschiedene Vertriebsformen vor. Darüber hinaus skizziert er Szenarien, auf die Vertriebsmanager und Unternehmenslenker zukünftig reagieren müssen...Eine Pflichtlektüre für alle, die im Vertrieb die Weichen für morgen stellen.
出版日期Book 2002
關(guān)鍵詞Anforderungen; E-Business; Electronic Business; Forderungen; Handel; Kundenkontakt; Multi-Channel-Commerce
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-86980-7
isbn_softcover978-3-322-86981-4
isbn_ebook978-3-322-86980-7
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Multi-Channel-Commerce im Vertrieb影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Multi-Channel-Commerce im Vertrieb影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Multi-Channel-Commerce im Vertrieb網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Multi-Channel-Commerce im Vertrieb網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Multi-Channel-Commerce im Vertrieb被引頻次




書(shū)目名稱Multi-Channel-Commerce im Vertrieb被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Multi-Channel-Commerce im Vertrieb年度引用




書(shū)目名稱Multi-Channel-Commerce im Vertrieb年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Multi-Channel-Commerce im Vertrieb讀者反饋




書(shū)目名稱Multi-Channel-Commerce im Vertrieb讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:14:34 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:21:19 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:51:03 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:26:02 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:48:18 | 只看該作者
ien, auf die Vertriebsmanager und Unternehmenslenker zukünftSmartphones, PDAs und mobile Datenger?te er?ffnen vielf?ltige M?glichkeiten der gezielten pers?nlichen Kundenansprache und der langfristigen Kundenbindung. Die mehrkanalige KOmmunikation mit Kunden, Gesch?ftspartnern und Mitarbeitern - Mult
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:24:12 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:04:44 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:08:51 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:43:09 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 04:50
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
本溪市| 乾安县| 青田县| 师宗县| 临湘市| 乐都县| 新田县| 泸州市| 玉屏| 西乡县| 墨玉县| 昆山市| 辽宁省| 武安市| 苏州市| 伊川县| 雷山县| 潼南县| 延津县| 青浦区| 彰化市| 习水县| 灵宝市| 商都县| 边坝县| 开阳县| 新巴尔虎左旗| 青岛市| 兰溪市| 青海省| 利辛县| 巧家县| 阳原县| 茌平县| 金秀| 扎鲁特旗| 八宿县| 临沧市| 云龙县| 通江县| 科技|