書目名稱 | Motivationale Aspekte mathematischer Lernprozesse | 副標(biāo)題 | Eine Untersuchung zu | 編輯 | Maximilian Hettmann | 視頻video | http://file.papertrans.cn/640/639618/639618.mp4 | 叢書名稱 | Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik | 圖書封面 |  | 描述 | In diesem Open-Access-Buch werden professionelle Kompetenzen von angehenden Mathematiklehrkr?ften untersucht, die sie zur F?rderung des Mathematiklernens und zur Motivationsf?rderung von Schüler*innen mit Lernschwierigkeiten ben?tigen. Dazu werden zun?chst Grunds?tze der F?rderung dieser Schüler*innengruppe formuliert und, unter Berücksichtigung der Forschung zu professionellen Kompetenzen von Lehrkr?ften, ein Modell der professionellen Kompetenz, motiviertes Lernen zu f?rdern, entwickelt. In zwei Studien wird die Entwicklung der Kompetenzfacetten im Rahmen einer universit?ren Veranstaltung mit Praxisphase betrachtet und ein systematischer Einblick in die, in der Praxisphase gezeigte, Unterstützungspraxis der angehenden Lehrkr?fte gegeben.. | 出版日期 | Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2022 | 關(guān)鍵詞 | Motivation; Lernschwierigkeiten; Mathematikdidaktik; Professionelle Kompetenzen; Selbstwirksamkeit; Hochs | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-37180-7 | isbn_softcover | 978-3-658-37179-1 | isbn_ebook | 978-3-658-37180-7Series ISSN 2199-739X Series E-ISSN 2199-7403 | issn_series | 2199-739X | copyright | Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 2022 |
The information of publication is updating
|
|