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Titlebook: Monet?re Anreize in Kundenkartenprogrammen; Ein feldexperimentel Stefan Piel Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spr

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:19:15 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Monet?re Anreize in Kundenkartenprogrammen
副標題Ein feldexperimentel
編輯Stefan Piel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/639/638845/638845.mp4
概述Eine feldexperimentelle Studie zu Wirkungen von monet?ren Anreizen in einem realen Kundenkartenprogramm
叢書名稱Kundenmanagement & Electronic Commerce
圖書封面Titlebook: Monet?re Anreize in Kundenkartenprogrammen; Ein feldexperimentel Stefan Piel Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spr
描述Monet?re Anreize in Kundenbindungsprogrammen wirken sich positiv auf die Bindung von Kunden an einen Anbieter aus. Zu diesem Schluss kommt der Autor in der als Feldexperiment ausgelegten Studie mit Teilnehmern eines realen Kundenkartenprogramms in enger Zusammenarbeit mit einer bedeutenden deutschen Drogeriemarktkette. Es wurden nicht nur systematisch die Anreizh?he und Eigenschaften des inzentivierten Produkts variiert, sondern auf der Basis einer Umfrage zu Einstellungsgr??en und des Rückgriffs auf objektive Verhaltensdaten überprüft, ob dadurch die Kundenbindung in Form von Zufriedenheit, Commitment, Involvement oder Transaktionen beeinflusst wird. In einer zus?tzlichen Befragung von Laufkundschaft am Point of Sale untersucht der Autor, inwiefern sich Teilnehmer sowie Nichtteilnehmer an Kundenkartenprogrammen in ihrer Bindung an einen Anbieter unterscheiden.?
出版日期Book 2018
關(guān)鍵詞Kundenbindung; Commitment; Einkaufst?tte; Drogeriemarktanbieter; Transaktionsdaten; Kundenzufriedenheit
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-23117-0
isbn_softcover978-3-658-23116-3
isbn_ebook978-3-658-23117-0Series ISSN 2627-3233 Series E-ISSN 2627-325X
issn_series 2627-3233
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

書目名稱Monet?re Anreize in Kundenkartenprogrammen影響因子(影響力)




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書目名稱Monet?re Anreize in Kundenkartenprogrammen網(wǎng)絡(luò)公開度




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:57:48 | 只看該作者
2627-3233 grammen wirken sich positiv auf die Bindung von Kunden an einen Anbieter aus. Zu diesem Schluss kommt der Autor in der als Feldexperiment ausgelegten Studie mit Teilnehmern eines realen Kundenkartenprogramms in enger Zusammenarbeit mit einer bedeutenden deutschen Drogeriemarktkette. Es wurden nicht
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:38:07 | 只看該作者
Book 2018n der als Feldexperiment ausgelegten Studie mit Teilnehmern eines realen Kundenkartenprogramms in enger Zusammenarbeit mit einer bedeutenden deutschen Drogeriemarktkette. Es wurden nicht nur systematisch die Anreizh?he und Eigenschaften des inzentivierten Produkts variiert, sondern auf der Basis ein
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:06:36 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-22 09:15:41 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-23117-0Kundenbindung; Commitment; Einkaufst?tte; Drogeriemarktanbieter; Transaktionsdaten; Kundenzufriedenheit
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:10:13 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:16:20 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:47:22 | 只看該作者
Stefan PielEine feldexperimentelle Studie zu Wirkungen von monet?ren Anreizen in einem realen Kundenkartenprogramm
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:47:25 | 只看該作者
2627-3233 onen beeinflusst wird. In einer zus?tzlichen Befragung von Laufkundschaft am Point of Sale untersucht der Autor, inwiefern sich Teilnehmer sowie Nichtteilnehmer an Kundenkartenprogrammen in ihrer Bindung an einen Anbieter unterscheiden.?978-3-658-23116-3978-3-658-23117-0Series ISSN 2627-3233 Series E-ISSN 2627-325X
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發(fā)表于 2025-3-23 07:55:25 | 只看該作者
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