找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Modulare Unternehmensführung 1; Kundenzufriedenheit Friedhelm Kramer,Markus Kramer Book 19951st edition Springer-Verlag Berlin, Heidelberg

[復(fù)制鏈接]
查看: 8151|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:00:05 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Modulare Unternehmensführung 1
副標(biāo)題Kundenzufriedenheit
編輯Friedhelm Kramer,Markus Kramer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/638/637908/637908.mp4
叢書(shū)名稱(chēng)Innovations- und Technologiemanagement
圖書(shū)封面Titlebook: Modulare Unternehmensführung 1; Kundenzufriedenheit  Friedhelm Kramer,Markus Kramer Book 19951st edition Springer-Verlag Berlin, Heidelberg
描述In einer wirtschaftlich schwierigen Zeit wird die unternehmerische Strategie um so bedeutsamer für die Behauptung im Wettbewerb. Dieser Band der Reihe .Marktorientiertes F&E-Management. liefert einen praxisorientierten Leitfaden zur Entwicklung ganzheitlicher Strategien zur Neugestaltung des Gesch?ftes und zur Schaffung von Wettbewerbsvorteilen. Wesentliche Elemente sind: - Visionen und Grundstrategien - Arena und definitive Lagebeurteilung - Gesch?ftsstrategien und -konzepte - Resultat-Controlling und Gegensteuerung. Das Buch zeichnet sich durch hohen Praxisbezug aus. Sein Inhalt und Aufbau konzentrieren sich nicht nur auf das "was?", sondern besonders auf das "wie?". In einer übersichtlichen Gesamtdarstellung finden Führungskr?fte aus dem oberen und mittleren Management Anregungen und Anleitungen zum Entwickeln eines eigenen, individuellen Strategiekonzepts. Angesprochen werden die Bereiche Gesch?ftsleitung, Marketing, Konstruktion, Entwicklung und Qualit?t.
出版日期Book 19951st edition
關(guān)鍵詞Controlling; Entwicklung; F&E-Management; Führung; Führungskr?fte; Management; Marktstrategien; Strategie; S
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-97500-4
isbn_softcover978-3-642-97501-1
isbn_ebook978-3-642-97500-4
copyrightSpringer-Verlag Berlin, Heidelberg 1995
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Modulare Unternehmensführung 1影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Modulare Unternehmensführung 1影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Modulare Unternehmensführung 1網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Modulare Unternehmensführung 1網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Modulare Unternehmensführung 1被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Modulare Unternehmensführung 1被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Modulare Unternehmensführung 1年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Modulare Unternehmensführung 1年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Modulare Unternehmensführung 1讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Modulare Unternehmensführung 1讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:01:22 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:25:46 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-97500-4Controlling; Entwicklung; F&E-Management; Führung; Führungskr?fte; Management; Marktstrategien; Strategie; S
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:36:58 | 只看該作者
Book 19951st edition oberen und mittleren Management Anregungen und Anleitungen zum Entwickeln eines eigenen, individuellen Strategiekonzepts. Angesprochen werden die Bereiche Gesch?ftsleitung, Marketing, Konstruktion, Entwicklung und Qualit?t.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:00:32 | 只看該作者
te aus dem oberen und mittleren Management Anregungen und Anleitungen zum Entwickeln eines eigenen, individuellen Strategiekonzepts. Angesprochen werden die Bereiche Gesch?ftsleitung, Marketing, Konstruktion, Entwicklung und Qualit?t.978-3-642-97501-1978-3-642-97500-4
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:51:29 | 只看該作者
Book 19951st edition .Marktorientiertes F&E-Management. liefert einen praxisorientierten Leitfaden zur Entwicklung ganzheitlicher Strategien zur Neugestaltung des Gesch?ftes und zur Schaffung von Wettbewerbsvorteilen. Wesentliche Elemente sind: - Visionen und Grundstrategien - Arena und definitive Lagebeurteilung - Ges
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:28:43 | 只看該作者
der Reihe .Marktorientiertes F&E-Management. liefert einen praxisorientierten Leitfaden zur Entwicklung ganzheitlicher Strategien zur Neugestaltung des Gesch?ftes und zur Schaffung von Wettbewerbsvorteilen. Wesentliche Elemente sind: - Visionen und Grundstrategien - Arena und definitive Lagebeurtei
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:13:08 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:36:14 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:23:46 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 20:14
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
远安县| 手机| 邢台市| 平邑县| 昌乐县| 屯留县| 信宜市| 张北县| 嫩江县| 上思县| 阳江市| 新乡县| 武城县| 定襄县| 南漳县| 阿拉善右旗| 通辽市| 舒兰市| 商南县| 青河县| 文成县| 二连浩特市| 玉林市| 海淀区| 会理县| 朝阳县| 平利县| 新巴尔虎右旗| 科技| 德保县| 新绛县| 昭平县| 镇远县| 鸡东县| 安乡县| 宜昌市| 富源县| 江津市| 惠东县| 阳新县| 邹城市|