找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Modernes Reputationsmanagement; Der gute Ruf als Sch Ulrich Bihler,Florian Müller Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exk

[復(fù)制鏈接]
查看: 32731|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:54:32 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Modernes Reputationsmanagement
副標(biāo)題Der gute Ruf als Sch
編輯Ulrich Bihler,Florian Müller
視頻videohttp://file.papertrans.cn/638/637705/637705.mp4
概述überraschende Perspektiven, neue Zusammenh?nge und hilfreiche Praxistipps.Reputationsmanagement als ganzheitlicher Ansatz.Beitr?ge von renommierten Branchenexperten aus Wissenschaft und Praxis
圖書封面Titlebook: Modernes Reputationsmanagement; Der gute Ruf als Sch Ulrich Bihler,Florian Müller Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exk
描述.Dieses Buch erkl?rt, wie modernes Reputationsmanagement von Unternehmen und Organisationen erfolgreich und nachhaltig gestaltet werden kann – insbesondere in volatilen Zeiten des digitalen und gesellschaftlichen Wandels.?.Emotionale Aspekte und vor allem die Frage, wofür ein Unternehmen steht und eintritt, spielen eine immer wichtigere Rolle – zum Beispiel bei der Kaufentscheidung des Kunden. Die Reputation eines Unternehmens als immaterieller Verm?genswert bestimmt damit ma?geblich den Erfolg und muss bei allen unternehmerischen Herausforderungen professionell, integriert und zielorientiert gemanagt werden.?.Die Beitragsautoren erl?utern grundlegende Funktionsweisen von Unternehmensreputation sowie die Wirkmechanismen von Issues und Public Affairs Management für einen guten Ruf. Sie zeigen auf, wie beispielsweise Predictive Analytics, Purpose, Thought-Leadership-Strategien oder multisensuale Stakeholderkommunikation einen dringend notwendigen Perspektivwechsel herbeiführen und wie Interne Kommunikation sowie CEO-Kommunikation einen ganzheitlichen Reputationsansatz unterstützen k?nnen..Ein Buch voller überraschender Perspektiven, neuer Zusammenh?nge, interessanter Insights und hil
出版日期Book 2021
關(guān)鍵詞Reputation, Reputationsmanagement; den guten Ruf des Unternehmens wahren; PR, Public Affairs,; Vertraue
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-32640-1
isbn_softcover978-3-658-32639-5
isbn_ebook978-3-658-32640-1
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Modernes Reputationsmanagement影響因子(影響力)




書目名稱Modernes Reputationsmanagement影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Modernes Reputationsmanagement網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Modernes Reputationsmanagement網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Modernes Reputationsmanagement被引頻次




書目名稱Modernes Reputationsmanagement被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Modernes Reputationsmanagement年度引用




書目名稱Modernes Reputationsmanagement年度引用學(xué)科排名




書目名稱Modernes Reputationsmanagement讀者反饋




書目名稱Modernes Reputationsmanagement讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:20:32 | 只看該作者
Book 2021nsuale Stakeholderkommunikation einen dringend notwendigen Perspektivwechsel herbeiführen und wie Interne Kommunikation sowie CEO-Kommunikation einen ganzheitlichen Reputationsansatz unterstützen k?nnen..Ein Buch voller überraschender Perspektiven, neuer Zusammenh?nge, interessanter Insights und hil
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:59:42 | 只看該作者
mierten Branchenexperten aus Wissenschaft und Praxis.Dieses Buch erkl?rt, wie modernes Reputationsmanagement von Unternehmen und Organisationen erfolgreich und nachhaltig gestaltet werden kann – insbesondere in volatilen Zeiten des digitalen und gesellschaftlichen Wandels.?.Emotionale Aspekte und vo
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:01:29 | 只看該作者
Book 2021ndere in volatilen Zeiten des digitalen und gesellschaftlichen Wandels.?.Emotionale Aspekte und vor allem die Frage, wofür ein Unternehmen steht und eintritt, spielen eine immer wichtigere Rolle – zum Beispiel bei der Kaufentscheidung des Kunden. Die Reputation eines Unternehmens als immaterieller V
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:42:56 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:10:36 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:18:24 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:16:14 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:22:42 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:29:22 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 07:59
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
永善县| 贡觉县| 兴和县| 乳山市| 宜州市| 乐清市| 五台县| 会泽县| 荥阳市| 容城县| 当涂县| 大理市| 镶黄旗| 宁安市| 缙云县| 蒙阴县| 黎城县| 朝阳市| 富锦市| 原平市| 瑞安市| 平乡县| 景泰县| 松滋市| 瓮安县| 广东省| 松滋市| 沽源县| 林口县| 古交市| 乌鲁木齐县| 聂拉木县| 海宁市| 北川| 宁乡县| 湟中县| 云林县| 富蕴县| 开鲁县| 绥江县| 阿荣旗|