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Titlebook: Moderecht; Rechtsgrundlagen für Christopher Hahn Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020 Moderecht.

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:25:21 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Moderecht
副標(biāo)題Rechtsgrundlagen für
編輯Christopher Hahn
視頻videohttp://file.papertrans.cn/637/636882/636882.mp4
概述Erl?utert Fragen des rechtlichen Schutzes von Modeprodukten.Fundiertes Basiswissen in kompakter Darstellung.Rechtsbeziehungen zu Akteuren der kreativen Wertsch?pfungskette
叢書名稱essentials
圖書封面Titlebook: Moderecht; Rechtsgrundlagen für Christopher Hahn Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020 Moderecht.
描述.Christopher Hahn vermittelt einen Einblick in die Grundzüge des Moderechts. Die Kreation von Modekollektionen ist ein zeitaufwendiger und kostspieliger Prozess für Designer und Produzenten. Alle Akteure der Modeindustrie sehen sich im Rahmen ihrer Gesch?ftst?tigkeit mit Rechtsfragen aus unterschiedlichen Gebieten konfrontiert. Der bestm?gliche und nachhaltige Schutz von Modeerzeugnissen ist nur ein wichtiges Element für den langfristigen Erfolg. Neben den grunds?tzlichen rechtlichen Fragestellungen zur Herstellung und zum Vertrieb von Modeerzeugnissen werden in diesem .essential. die rechtlichen Querschnittsmaterien mit Bezug zu Modeprodukten dargestellt. Der Autor erl?utert die rechtlichen Besonderheiten des marken- und designrechtlichen Gestaltungsschutzes ebenso wie Fragen der rechtlichen Ausgestaltung von Kooperationen mit den Akteuren der kreativen Wertsch?pfungskette (Designer, Models, Influencer)..Der Autor:.Dr. Christopher Hahn. ist als Wirtschaftsanwalt in Berlin und München vor allem im Bereich Unternehmensrecht aktiv. Zu seinen Mandanten geh?ren neben Designern auch namhafte Unternehmen der Modeindustrie. Daneben ist er selbst als Business Angel an Modeunternehmen betei
出版日期Book 2020
關(guān)鍵詞Moderecht; Modekollektionen; Modeindustrie; Markenschutz; Designschutz; Designer; Schutz von Modeerzeugnis
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-29514-1
isbn_softcover978-3-658-29513-4
isbn_ebook978-3-658-29514-1Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

書目名稱Moderecht影響因子(影響力)




書目名稱Moderecht影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Moderecht網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Moderecht網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Moderecht被引頻次




書目名稱Moderecht被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Moderecht年度引用




書目名稱Moderecht年度引用學(xué)科排名




書目名稱Moderecht讀者反饋




書目名稱Moderecht讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:16:43 | 只看該作者
2197-6708 r kreativen Wertsch?pfungskette.Christopher Hahn vermittelt einen Einblick in die Grundzüge des Moderechts. Die Kreation von Modekollektionen ist ein zeitaufwendiger und kostspieliger Prozess für Designer und Produzenten. Alle Akteure der Modeindustrie sehen sich im Rahmen ihrer Gesch?ftst?tigkeit m
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:24:42 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:57:36 | 只看該作者
978-3-658-29513-4Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:44:47 | 只看該作者
Moderecht978-3-658-29514-1Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:18:47 | 只看該作者
essentialshttp://image.papertrans.cn/m/image/636882.jpg
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:15:35 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:32:17 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:41:48 | 只看該作者
Book 2020dels, Influencer)..Der Autor:.Dr. Christopher Hahn. ist als Wirtschaftsanwalt in Berlin und München vor allem im Bereich Unternehmensrecht aktiv. Zu seinen Mandanten geh?ren neben Designern auch namhafte Unternehmen der Modeindustrie. Daneben ist er selbst als Business Angel an Modeunternehmen betei
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:36:39 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-91534-5se des statistischen Bundesamts (Bev?lkerung und Kultur, Haushalte und Familie 1975) geht hervor, da? heutzutage rund 90% aller Haushalte mit Fernsehger?ten ausgestattet sind (Ein-Personen-Haushalte allerdings nur zu 73, 1 %, Zwei-Personen-Haushalte zu 85, 5% und Drei- und Mehr-Personenhaushalte zu 93%, vgl. Tab. 1.)
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