找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Modellverstehen und Modellieren an einer Blackbox; Eine Videoanalyse au Leroy Gro?mann Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Te

[復(fù)制鏈接]
查看: 18041|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:34:46 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Modellverstehen und Modellieren an einer Blackbox
副標(biāo)題Eine Videoanalyse au
編輯Leroy Gro?mann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/637/636726/636726.mp4
概述Videoanalyse zur ?Entwicklung einer Typologie von Modellierungsstrategien
叢書名稱BestMasters
圖書封面Titlebook: Modellverstehen und Modellieren an einer Blackbox; Eine Videoanalyse au Leroy Gro?mann Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Te
描述Leroy Gro?mann entwickelt auf der Grundlage videografierter Blackbox-Untersuchungen eine Typologie von Modellierungsstrategien. Insbesondere in der biologiedidaktischen Forschung wurde eine Vielzahl quantitativer Untersuchungen zum Modellverstehen durchgeführt und damit das Kompetenzmodell der Modellkompetenz empirisch überprüft. Für das Modellieren als praktische T?tigkeit gibt es jedoch bislang kein ausdifferenziertes Kompetenzmodell – diese Forschungslücke wird mit der vorliegenden qualitativen Studie geschlossen. Die Relevanz der Befunde für den schulischen Biologieunterricht wird abschlie?end dargestellt.?.
出版日期Book 2019
關(guān)鍵詞Mahr; Modellkompetenz; Modellierungsstrategie; Professionswissen von Lehrkr?ften; Modellverstehen; Biolog
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-25282-3
isbn_softcover978-3-658-25281-6
isbn_ebook978-3-658-25282-3Series ISSN 2625-3577 Series E-ISSN 2625-3615
issn_series 2625-3577
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱Modellverstehen und Modellieren an einer Blackbox影響因子(影響力)




書目名稱Modellverstehen und Modellieren an einer Blackbox影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Modellverstehen und Modellieren an einer Blackbox網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Modellverstehen und Modellieren an einer Blackbox網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Modellverstehen und Modellieren an einer Blackbox被引頻次




書目名稱Modellverstehen und Modellieren an einer Blackbox被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Modellverstehen und Modellieren an einer Blackbox年度引用




書目名稱Modellverstehen und Modellieren an einer Blackbox年度引用學(xué)科排名




書目名稱Modellverstehen und Modellieren an einer Blackbox讀者反饋




書目名稱Modellverstehen und Modellieren an einer Blackbox讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:16:21 | 只看該作者
Modellverstehen und Modellieren an einer Blackbox978-3-658-25282-3Series ISSN 2625-3577 Series E-ISSN 2625-3615
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:23:46 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:13:36 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:16:53 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:34:38 | 只看該作者
2625-3577 x-Untersuchungen eine Typologie von Modellierungsstrategien. Insbesondere in der biologiedidaktischen Forschung wurde eine Vielzahl quantitativer Untersuchungen zum Modellverstehen durchgeführt und damit das Kompetenzmodell der Modellkompetenz empirisch überprüft. Für das Modellieren als praktische
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:08:04 | 只看該作者
2625-3577 T?tigkeit gibt es jedoch bislang kein ausdifferenziertes Kompetenzmodell – diese Forschungslücke wird mit der vorliegenden qualitativen Studie geschlossen. Die Relevanz der Befunde für den schulischen Biologieunterricht wird abschlie?end dargestellt.?.978-3-658-25281-6978-3-658-25282-3Series ISSN 2625-3577 Series E-ISSN 2625-3615
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:49:16 | 只看該作者
Book 2019ologiedidaktischen Forschung wurde eine Vielzahl quantitativer Untersuchungen zum Modellverstehen durchgeführt und damit das Kompetenzmodell der Modellkompetenz empirisch überprüft. Für das Modellieren als praktische T?tigkeit gibt es jedoch bislang kein ausdifferenziertes Kompetenzmodell – diese Fo
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:52:43 | 只看該作者
Book 2019lkompetenz empirisch überprüft. Für das Modellieren als praktische T?tigkeit gibt es jedoch bislang kein ausdifferenziertes Kompetenzmodell – diese Forschungslücke wird mit der vorliegenden qualitativen Studie geschlossen. Die Relevanz der Befunde für den schulischen Biologieunterricht wird abschlie?end dargestellt.?.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:04:42 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08339-9fenheit des Muttergesteins behandelt werden soll, sowie solche Bodenbildungen ihre Bearbeitung finden, die ihre Entstehung nicht den unmittelbaren Einflüssen des Klimas verdanken, so bedarf dieses Vorgehen einer besonderen Begründung, nachdem durch den Siegeslauf der Bodenzonenlehre alles in den Hin
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-21 04:20
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
临西县| 怀远县| 云南省| 达尔| 常熟市| 临高县| 西和县| 清丰县| 安远县| 巴中市| 澄城县| 平阴县| 濉溪县| 瑞丽市| 阳谷县| 随州市| 常熟市| 天全县| 苍南县| 门头沟区| 思南县| 丹阳市| 灵寿县| 革吉县| 福州市| 隆安县| 赞皇县| 沁水县| 茂名市| 彰化市| 丰原市| 铜川市| 屏边| 青冈县| 长宁区| 宽城| 彰化县| 广元市| 昆明市| 日照市| 安泽县|